Kate's Sicht:
Als ich am nächsten morgen wach wurde öffnete ich meine Augen und schaute auf. Ich sah einen schlafenden Jayden vor mir liegen. Da ich ihn nicht wecken wollte befreite ich mich von seinen Armen und stieg langsam und leise aus dem Bett. Als ich das geschafft habe schlich ich ins Bad und putzte mir meine Zähne. Danach ging ich runter in die Küche nur mit Jaydens Oberteil an und darunter natürlich Unterwäsche aber egal jetzt.
„Guten Morgen Kate hast du gut geschlafen?",fragte mich Jaydens Mutter.
„Ja danke der nachfrage"
„Gern, wo ist denn mein Junge?"
„Der schläft noch",sagte ich.
„Okay dann ist das wohl so gerade am besten"
„Ehm Christina... Wieso?"
„Ich weiß nicht ob er es dir erzählt hat Kate"
„Was denn?",fragte Jayden der jetzt hinter mir auf der Treppe stand.
„In der Küche sitzt jemand für dich",sagte Christina Jaydens Mutter wieder.
Jayden sah seine Mutter mit hochgezogenen Augenbrauen an und ging wieder hoch in sein Zimmer.
„Ehm ich geh mal gucken",ich deute Jayden nach und lief ihm dann hinterher.
„Ist alles in Ordung?"
„Klar Prinzessin was soll denn los sein?"
„Ja du bist eben gerade einfach abgehauen"
„Ja ich kann doch nicht in Boxer runtergehen oder?",lachte er und ich lachte ebenfalls mit. „Setz dich noch schnell hin ich putz mir noch Zähne"
Ich nickte und setzte mich wartend aufs Bett. Nach ungefähr 10 Minuten kam Jayden aus dem Bad.
„Fertig?"
Er nickte und hielt mir dann seine Zimmertür auf.
„Du wirst immer dicker Prinzessin",flüsterte er mir ins Ohr als wir die Treppen runtergingen. Ich grinste und boxte leicht ihm gegen seine Brust.
„Jayden bevor du da rein gehst versuch bitte nicht zu schreien okay?",schrie uns seine Mutter verzweifelt hinterher.
„Okay?! Mum gehts dir gut oder muss ich mir sorgen um dich machen? Du verhälst dich komisch"
Sie verdrehte die Augen und ich und Jayden gingen in die Küche.
„Na mein großer",grinste ein Mädchen die aussah wiebStella.
„Was zum Teufel machst du hier?",wollte Jayden wissen und klang ziemlich bedrohlich.
„Meinen Bruder besuchen was denn sonst?!"
„Du hast meine Frage nicht beantwortet Stella!"
Jap das ist Stella. Okay ich glaub ich geh mal ein paar schritte zurück...
„Doch das habe ich gerade gemacht",sagte sie und stand vom Stuhl auf.
„Das war eine lüge Stella! Wieso bist du wirklich hier?!",fragte er erneut.
„Das war die Wahrheit Jayden",zischte sie leicht. Jayden lachte belustigt und verdrehte genervt seine Augen. „Man ich weiß dass ich dich damals einfach verlassen habe ohne etwas zu sagen und ich weiß dass ich dir damit wehgetan habe aber ich bin hier um mich bei dir zu entschuldigen"
„Achja? Ganz ehrlich Stella... Du kannst mich mal sowas von am Arsch lecken! Weißt du wie dreckig es mir ging? Nein weißt du nicht du warst ja nicht da du bist ja lieber nach Paris abgehauen um da als Model groß rauszukommen. Du hättest auch hier Chancen gehabt Model zu werden ich wäre damit bestimmt irgendwie klar gekommen aber nein du verpisst dich lieber nach Paris na schönen dank auch",schrie Jayden.
„Es war schon immer mein Traum das weißt du... Man Bruderherz!"
„Lass mich in Ruhe... Schwesterherz",das letzte betonte Jayden extra. „Komm mit",sagte er jetzt ruhig zu mir und riss mich mit sich mit.
„Es tut..."
„Lass es Mum! Und du auch Dad",machte er seine Eltern an und ging mit mir die Treppe hoch und schliff mich wieder mit in sein Zimmer wo er die Tür hinter sich zuknallte uns absperrte.
„Beruhig dich Jayden"
Er sah mich an und kam auf mich zu.
„Es tut mir leid Prinzessin",hauchte er und setzte sich neben mich.
„Das muss dir nicht leid tun... Du kannst ja nichts dafür"
Jayden lies seinen Kopf in meiner Halsbeuge verschwinden und ich streichelte ihm beruhigend über seine weichen Haare.
„Jayden willst du ihr wirklich keine Chance mehr geben?... Willst du ihr wirklich nicht mehr verzeihen?",fragte ich leise.
„Man Prinzessin ich würd ihr doch eh verzeihen nur sie hat mich so stark verletzt indem sie einfach abgehauen ist ohne mir ein Wort zu sagen... Sie hat sich ja nichtmal einmal bei mir gemeldet und jetzt taucht sie hier auf und denkt alles ist wieder gut!? Pf von wegen!"
„Sie ist aber deine Schwester"
„Ja und ich hab ja noch Mia und dich also"
„Sei doch nicht immer so kalt... Das tut mir weh"
„Sorry Prinzessin",flüsterte er und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.Hallo :)
Sorry dass ich jetzt erst update aber ich hatte heute vieeeel zu tun und sorry für das kurze Kapitel.
Hoffe es gefällt euch : DBis dann ♡
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||
Teen FictionKate Esme ist 16 Jahre total hübsch und beliebt. Sie ist das Bad Girl der Stadt. Doch sie muss mit ihren Eltern nach Kalifornien umziehen dort trifft sie auf den 17 jährigen Bad Boy Jayden Wesley der raucht, trinkt und eigentlich nur Sex im Kopf hat...