Jack's Sicht:
Bei mir Zuhause angekommen brachte ich Kate so leise wie möglich in mein Zimmer, das hat gott sei dank gut funktioniert. Ich und Kate setzten uns auf mein Bett und ich gab ihr erstmal ein Taschentuch.
„Also erzähl mal Kate"
„Mann Jack. Jayden hat mich betrogen oder fast betrogen. Wie auch immer",sie stand auf und ging in meinem Zimmer herum. „Wir kriegen ein Kind und er vögelt ne andere",sagte sie etwas sauer. Weinen tat sie trotzdem.
„Du bist Schwanger?!",fragte ich geschockt.
„Ja und Jayden dieses Arschloch hat nix besseres zu tun als ne andere zu vögeln!"
„Okay das reicht..... Der kriegt aufs Maul!",machte ich klar.
„Nein bitte nicht"
„Mann Kate, er hat dich betrogen oder fast betrogen obwohl er weiß dass du Schwanger bist. Was ist denn das bitte für ein elendes Arschloch?"
„Ich weiß Jack aber das bringt doch nichts. Ich hab eh schluss gemacht"
„Kate was kann ich machen damit es dir wieder gut geht?",fragte ich sie und stand ebenfalls auf. „Lachen steht dir viel besser",fuhr ich fort als sie wieder zum weinen anfing.
„Ich weiß es nicht Jack"
Ich ging einen schritt auf sie zu und tat rechts und links ihre Haare nach hinten
(gif ↑).
„Willst du erstmal schlafen? Ist eh schon so spät"
Kate nickte leicht und legte sich in mein Bett. „Ich zieh mich noch schnell um Kate"
Ich ging zu meinem Schrank und holte mir ne Joggingshose mit einem Tanktop raus. Ich zog mich schnell um und huschte dann zu Kate ins Bett.
„Schläfst du nicht in Boxershirt so wie die anderen Typen auch?",lachte Kate.
„Nein bei dir nicht",lachte ich ebenfalls.
„Wieso nicht?"
„Ich will dich nicht bedrängen und du bist Schwanger und du hast einen riesen schock hinter dir und..."
„Okay das waren genug gründe",unterbrach mich Kate. „Danke dass du für mich da bist"
„Kein problem Kate ich helf dir doch gerne"
Sie kuschelte sich an meine Brust und schlief dann Seelenruhig ein.Kate's Sicht:
Als ich am nächsten morgen wach wurde erblickte ich als erstes Jacks schlafendes Gesicht. Ich schaute mich im Zimmer um und sah als nächstes eine Uhr die 8:15 Uhr anzeigte.
„Scheiße... Jack steh auf",ich rüttelte solange an seiner Schulter bis er wach wurde.
„Was ist denn los? Wir können doch ausschlafen wir haben Ferien"
„Nein Jack ich hab um neun einen Termin beim Frauenarzt",gab ich bekannt und er riss die Augen auf. „Ich muss noch was Essen und Zähne putzen und dann hinfahren und eigentlich müsste ich mich noch umziehen aber das ist jetzt egal"
„Okay komm wir gehen ins Bad ich hab noch ne neue Zahnbürste für dich"
Wir standen auf und gingen ins Bad wo er mir einen neue Zahnbürste gab. Wir putzten uns beide die Zähne und machten uns frisch.
„Geh doch schonmal in die Küche wir sind eh alleine meine Eltern sind schon arbeiten. Nimm einfach das worauf du lust hast",grinste Jack. Ich ging aus seinem Zimmer und suchte erstmal die Treppen. Als ich diese gefunden habe ging ich runter uns suchte dann die Küche. Nach langem suchen hab ich die Küche gefunden. Die Küche ist sehr modern und ja. Ich ging zum Kühlschrank und suchte mir was zu Essen.
„Willst du ein Croissant?",erschreckte mich Jack.
„Ja aber nicht nur eins",lachte ich und setzte mich auf einen Barhocker.
„Was los Kate noch nie so ne Küche gesehen?"
„Doch wir haben selbst eine mit Barhocker",grinste ich. Jack grinste ebenfalls und machte Frühstück.~~~~~
Als ich und Jack fertig mit Frühstücken waren hat er mich noch zu mir gefahren damit ich mich noch umziehen konnte. Das ging zum glück gut da keiner daheim war. Danach sind wir zum Frauenarzt gefahren und jetzt sitzen wir hier im Wartezimmer und warten.
„Kann ich dann mitrein kommen?",flüsterte mir Jack zu. Ich nickte grinsend und dann wurde die Wartezimmertür aufgemacht und ich wurde aufgerufen. Ich und Jack wurden in den Raum gebracht wo ich letztens mit Jayden war. Ich hatte sofort tränen in den Augen. Jack sah dass ich kurz davor war zu weinen weswegen er mit den Kopf schüttelte und mich aufmunternt anlächelte. Wir setzten uns hin und warteten nochmals. Nach paar Minuten kam die Ärztin rein.
„Guten Tag",begrüßte sie uns, wir begrüßten sie ebenfalls. „Legen sie sich bitte hier drauf",sagte sie zu mir. Ich tat was sie sagte und legte mich hin. Sie untersuchte mich wieder und machte Ultraschall und sowas.
„Dem Kind geht es bestens. Wenn sie im 5 Monat sind kommen sie bitte nochmal her dann können wir mal den Herzschlag hören und dann weiß ich was für ein Geschlecht es ist"
Ich nickte und richtete mich wieder auf. Sie gab mir noch ein neues Ultraschallbild und dann durften wir gehen.
„Wo willst du jetzt hin?"
„Erstmal heim Jack"
„Okay dann fahr ich dich heim",grinste er.Vorm Haus angekommen verabschiedeten wir uns noch voneinander. Ich stieg aus und ging ins Haus. Ich schrie 'Hallo' durchs Haus da das Auto meiner Eltern vorm Haus steht. Meine Mum schrie dass sie im Wohnzimmer ist. Ich ging ins Wohnzimmer wo ich schon erwartet wurde.
„Was machst du hier?",fragte ich Stella.
„Wir lassen euch mal alleine",meinte meine Mutter und ging mit Dad weg.
Ich sah Stella erwartungsvoll an.
„Ich wollte mit dir reden"
„Wenn es um Jayden geht kannst du es vergessen. Dann kannst du auch gleich wieder gehen"
„Kate er liebt dich so verdammt stark. Er hat dich nicht betrogen er hat nur mit der Rumgemacht"
„Das ist mir egal Stella! Er weiß dass ich Schwanger bin und er hat es trotzdem gemacht. Was wäre denn passiert wenn ich nicht gekommen wäre hm?"
„Nichts. Jayden hat mir erzählt dass sich die alte wieder auf ihn geschmissen hat wo er gemerkt was er in dem Zeitpunkt gerade gemacht hat. Er hätte dich nicht betrogen er hat es noch rechzeitig gemerkt dass es nicht das richtige ist",stellte sie klar.
Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und ging auf Stella zu.
„Du kannst ihm ausrichten dass ich das Kind alleine großziehen werde. Und schöne grüße von seiner Prinzessin dazu"
Das Prinzessin betonte ich extra. Ich ging einen schritt zurück sah Stella nochmal an und verschwand dann in meinem Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und weinte wieder. Ich will Jayden so gerne verzeihen doch ich kann irgendwie nicht. Ich vermisse ihn so sehr. Ich vermisse alles an ihm... Seine Augen, seine Lippen, sein Geruch... Einfach alles... Ich wurde vom vibrieren meines Handys aus meinen Gedanken gerissen. Auf meinem Bildschirm leuchtete Kims Name auf. Verwirrt nahm ich ab.
Kim?
Kate wie gehts dir süße?
Ehm... Gut.
Du lügst, wieso hast du mir das mit Jayden nicht erzählt?
Woher weißt du das?
Kyle, er weiß es von Luca und der weiß es von Jayden. Die anderen wissen es auch schon. Die machen sich voll die sorgen um dich sogar Kyle.
Ja ihr könnt ja kommen wenn ihr wollt.
Wir sind gleich da süße.Ich legte auf und ging runter ins Wohnzimmer. Auf dem Tisch lag ein Zettel von meiner Mum.
Hey meine kleine Maus,
Mir tut das alles so leid mit Jayden. Ich und Dad haben dich weinen gehört. Ich wollte rein kommen doch Dad hat gesagt du bist beim weinen lieber alleine. Er kennt dich doch wohl besser als ich. Naja wir mussten nochmal in die Arbeit fahren wenn etwas ist ruf mich bitte an ich bin sofort da wenn was los ist. Bis acht sind wir wieder da.Bis dann mein Schatz :*
Ja mein Dad kennt mich echt gut aber ich bräuchte einfach eine Schulter an der ich mich richtig ausweinen kann. Durch das Klingeln der Tür wurde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen. Schnell ging ich zur Tür und machte diese auf. Es standen Kim, Kyle, Blair, Lou, Tyler und Luca vor mir. Ich ging auf die Seite sodass alle reingehen konnten.
„Bitte zieht eure Schuhe aus meine Mum flippt aus wenn der Boden Dreckig ist",sagte ich noch schnell. Ale zogen sich ihre Schuhe aus und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer.
„Wie gehts dir?",fragte Kim besorgt.
„Scheiße",gab ich von mir ab.
„Kate das wird alles wieder"
„Ich glaub nicht"~~~~~
Wir redeten alle noch und aßen noch gemeinsam.
„Ich muss noch mit dir kurz reden",flüsterte mir Kyle zu als die anderen ich ihre Schuhe anzogen. Ich nickte. Wir verabschiedeten und voneinander und ich ging mit Kyle zurück ins Wohnzimmer.
„Kate?"
„Hm"
Er hielt mir wie Jack seine Arme hin. Ich sah ihn erst an aber lies mich doch auf die Umarmung ein. „Danke Kyle",nuschelte ich weinerlich.
„Ich weiß wie du dich fühlst Kate"
Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn fragend an. „Mir ist das gleiche wie dir passiert. Nur dass sie mich betrogen hat aber egal jetzt. Ich bin schon darüber hinweg und ich bin ja für dich da"
Ich wollte etwas sagen doch Kyle zog mich wieder in eine Umarmung.Hallo :)
Jetzt ist mal Kyle für Kate da. ;)
Hoffe es gefällt euch :DBis dann ♡
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||
Fiksi RemajaKate Esme ist 16 Jahre total hübsch und beliebt. Sie ist das Bad Girl der Stadt. Doch sie muss mit ihren Eltern nach Kalifornien umziehen dort trifft sie auf den 17 jährigen Bad Boy Jayden Wesley der raucht, trinkt und eigentlich nur Sex im Kopf hat...