Kate's Sicht:
Zeitsprung bis Montag
Heute ist mein erster Schultag...mal wieder.
Wieso mussten mich meine Eltern auch in der Highschool anmelden? Wenigstens hab ich Jayden und die anderen. Es wird nur komisch sein dass man mit dem Badboy der Schule zusammen ist oder Ex Badboy. Jayden hat gesagt mir soll es egal sein was die anderen denken für ihn gibt es nur mich und ja.
„Bist du bereit Prinzessin"
„Ja...wie bist du reingekommen?",fragte ich Jaydem der mir einen Kuss auf die Stirn gab.
„Mit dem Schlüssel"
„Du...du hast meinen Schlüssel ich hab den schon überall gesucht...man du arschloch"
„Ich liebe dich auch Prinzessin"
Er küsste mich wieder...wieso muss er mich jetzt küssen? Ich hab ihn beleidigt und er küsst mich einfach!
„Wir haben noch zeit Prinzessin",flüsterte er.
„Dann sollten wir uns beeilen",lachte ich in den Kuss hinein. Jayden schubste mich aufs Bett und alles ging sehr schnell...vielleicht auch zu schnell aber es war trotzdem wie jedesmal perfekt.
„In...17 Minuten geht die Schule los Jayden",informierte ich ihn und schaute dabei auf die Uhr.
„Dann zieh dich an Prinzessin"
Er warf mir meine Klamotten zu die aus einer kurzen Hose und einem bauchfreien Top bestand mit weisen Sneakern dazu.
Ich und Jayden beeilten uns...naja wir mussten uns blos anziehen. Nachdem wir das getan haben fuhren wir ganz schnell in die Schule damit wir nicht zu Spät kommen. Dort angekommen trafen wir auf die anderen die schon ihre sachen aus dem Sekretariat geholt hatten. Ich und Jayden liefen auch ins Sekretariat dort wurde uns der Code vom Spind und die Nummer dazu gegeben und der Stundenplan.
„Ich hab jetzt Mathe...zwei stunden lang"
„Ich auch Prinzessin...komm schon"
Ich ging mit Jayden in das Klassenzimmer wo alle blicke auf uns lagen.
„Braucht ihr ein Foto?",fragte ich genervt und setzte mich neben Jayden.
„Das hätten die jetzt nicht erwartet Prinzessin",flüsterte er mir ins Ohr.
„Hey süße",schrie jemand...Kim.
„Hey Schatz",sagte ich zurück und wir gaben uns einen kurzen Mundkuss.
„Ey Leute ich mach euch heute ein Foto dann könnt ihr mich dort anstarren",sagte ich in die Klasse da alle blicke wieder auf mich gerichtet sind.
„Ey Mädchen sei mal nicht so vorlaut",warnte mich ein Mädchen. Nicht irgendein Mädchen... Nein Cassie.
„Falls du mir drohen willst muss ich dich leider enttäuschen Cassie Schätzchen... Erinnere dich an die Party zurück"
Und sofort hielt Cassie ihren Mund.
„Guten morgen",sagte der Lehrer als er die Klasse betrat. Wir sagten alle im Chor Guten Morgen.
„Wir haben ein paar neue Schüler in der Klasse möchten diese sich bitte melden",bat der Lehrer. Ich, Jayden und Kim meldeten uns.
„Wo sind die anderen?",flüsterte ich Jayden zu.
„Die haben andere Stunden"
Ich Jayden und Kim haben uns ganz hinter gesetzt weil da ein dreier Platz war.
„Okay möchtet ihr bitte eure Namen sagen",bat der Lehrer wieder.
„Sie kennen mich und Kim schon",sagte Jayden belustigt.
„Trotzdem"
Wir sagten unsere Namen und dann hatten wir Ruhe.Die Mathestunden vergingen recht schnell.
„Ich hab jetzt Physik Jayden",lallte ich.
„Ich auch...Kim und du?",fragte Jayden.
„Ich nicht"
„Okay Prinzessin das heißt du bist ganz alleine mit mir in Physik",raunte Jayden.
„Nein es gibt noch andere Schüler",lachte ich. Jayden verdrehte die Augen und wir gingen dann zu Physik und Kim irgendwo anders hin.In Physik hat Jayden hauptsächlich nur über das eine geredet. Aber egal jetzt haben wir erstmal Pause.
„Komm schon Prinzessin wir gehen in die Cafeteria...ich zeig dir unseren alten Platz"
„Jayden warte mal"
Ich und Jayden waren jetzt alleine auf den gängen wo die Spinde waren.
„Was los?"
„Ich wollte mich bedanken dass du extra für mich wieder in die Schule gekommen bist... und das freiwillig"
„Ach Prinzessin das ist doch selbstverständlich ich liebe dich"
„Du schleimer...ich dich auch"
Wir küssten uns kurz und gingen dann in die Cafeteria wo die anderen schon saßen.
Wir begrüßten uns alle gegenseitig und setzten uns dann dazu doch Jayden zog mich auf seinen Schoß.
„Jayden ich kann auch alleine sitzen",grinste ich.
„Ich weiß aber jeder soll wissen dass du mein Mädchen bist"
„Bitte erspart uns das",bat Kyle.
Wir lachten alle und aßen dann Pommes.„Komm wir fahren jetzt heim Prinzessin"
Ich nickte und folgte dann Jayden zu seinem Auto. Der restliche Schultag verlief noch relativ gut. Nur Cassie machte mich und Jayden die ganze Zeit dumm an ich wollte ihr eine reinhauen aber Jayden hielt mich zurück er hat gesagt wenn dann auserhalb der Schule...Ich mach sie noch fertig...Hello :)
Also das war der erste Schultag ziemlich langweilig aber hoffe euch gefällt es ;)Bye ♡
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||
Novela JuvenilKate Esme ist 16 Jahre total hübsch und beliebt. Sie ist das Bad Girl der Stadt. Doch sie muss mit ihren Eltern nach Kalifornien umziehen dort trifft sie auf den 17 jährigen Bad Boy Jayden Wesley der raucht, trinkt und eigentlich nur Sex im Kopf hat...