Jayden's Sicht:
Als wir fertig mit essen waren saßen wir noch auf der Couch und guckten irgendwelche Filme.
„Sag mal Kate willst du mir vielleicht erzählen was das telefonat zu bedeuten hatte?", fragte ich nach.
„Ja, ich hab der Schlampe gesagt sie soll dich in Ruhe lassen"
„Das heißt ich hab sie angelogen!", sagte Kate ein bisschen genervt als ich sie fragend ansah.
„Und bin ich jetzt deins?"
„Nein Jayden"
„Schade", gab ich gespielt traurig zurück.
„Wieso schade? Willst du etwa dass du meins bist?"
Scheiße. Ist das jetzt der richtig Zeitpunkt um zu sagen was ich für sie fühle oder soll ich sie schon wieder belügen? Immer wenn ich sie belüge hab ich so ein schlechtes gewissen aber ich hab wohl keine andere wahl.
„Also damit mein ich äh...also was ich sagen will ist dass ich ja für eine Nacht deins sein könnte", grinste ich.
„Du kriegst mich nicht ins Bett. Vergiss es Jayden!"
„Glaub mir ich krieg dich schon noch in die Kiste...egal wie"
„Achja?"
„Ja Prinzessin"
Unsere Gesichte kamen sich immer näher...
„Versprich es!", sagte Kate.
„Ich versprech es Prinzessin"
„Das wirst du leider brechen müssen Jay"
„Das denkst du...aber glaub mir ich krieg dich noch ins Bett egal wie"
„Tja Jayden da kannst du aber lange warten, vielleicht hast du ja im nächsten Leben mehr glück"
Ich wendete meinen Blick von ihr zum Fernseher und dachte mir einen Plan aus wie ich sie ins Bett kriege obwohl ich das eigentlich gar nicht will...ich will irgendwie nur dass sie mein Mäd... NEIN!! ICH HÖR JETZT SOFORT AUF DAMIT!!
Kate's Sicht:
Ich weiß nicht wieso ich gesagt habe er soll es versprechen dass er mich ins Bett kriegt. Irgendwie will ich nicht mit ihm schlafen weil ich ganz genau weiß dass ich mich nur noch mehr in Jayden verlieben würde und ich dann wieder die verletzte bin und ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen und das nur wegen einmal Sex!
Den restlichen Tag haben ich und Jayden noch Filme geguckt und über sinnloses zeug geredet.
„Was machen wir jetzt noch?"
„Ich hab da ne Idee Prinzessin"
Jayden legte seine Hände um meine Hüfte und sah mich verführerisch an.
„Gute Idee, lass uns doch hoch ins Zimmer gehen"
„Bist du dir sicher Kate?"
„Klar"
Ich machte noch den Fernseher aus zerrte Jayden mit hoch in mein Zimmer. Ich schubste ihn aufs Bett und legte mich über ihn und schaute ihm in seine Augen.
„Du hast dir zu viel erhofft Jayden"
Ich ging von Jayden runter und verschwand im Bad um mich um zu ziehen. Aber den Blick von Jayden hab ich immer noch im Kopf dachte er jetzt ernshaft ich spring mit ihm in die Kiste!?
Ich ging raus aus dem Bad und sah Jayden der sein Gesicht in seinen Händen vergrub auf dem Bett sitzen.
„Du hättest jetzt ernshaft gedacht ich schlaf mit dir?"
„Klar"
„Du bist so ein Schwanzgesteuertes Arschloch Jayden!", lachte ich auf.
„Ne nicht mehr so stark wie früher"
Ich schüttelte meinen Kopf und legte mich ins Bett da ich echt fertig war!
Jayden zog sich bis zu seiner Boxershirts aus und legte sich zu mir ins Bett.
„Ich werd mein versprechen nicht brechen!",stellte Jayden klar.
„Das werden wir ja noch sehen"
Ich schloss meine Augen und schlief sofort ein.
Ich wurde nach paar Stunden von einem Donner geweckt. Es hat zwar gestern mal aufgehört zu Regnen und so aber wahrscheinlich hat es über Nacht wieder amgefangen zu Donnern, Blitzen und Hageln.
„Hey was ist denn los Kate?",fragte mich Jayden der mittleweile auch schon wach wurde.
„Das Donnern hat mich geweckt"
„Ja mich auch"
Ich lachte und kuschelte mich an Jayden ran. Was mach ich hier eigentlich? Okay das ist wahrscheinlich nur das Gewitter.
„Was wird denn das Prinzessin?"
„Kuscheln"
Jayden lachte und legte seine Arme um mich und drückte mich fest an sich ran dass ich schon fast keine luft mehr bekam... irgendwie war es süß.
Mit einem grinsen im Gesicht schlief ich glücklich ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen wurde ich von Jayden fast erdrückt. Ich wollte mich aus seinen Armen befreien doch irgendwie klappte das nicht.
„Jaaaaay! Lass mich raus aus deinen Gorillaarmen",schrie ich ihn an.
„Mach mal langsam Prinzessin"
„Okay sorry aber kannst du mich vielleicht los lassen?"
Er lies mich los und ich schaute auf mein Handy und ich hatte ein paar entgangene Anrufe von meinen Eltern. Ich setzte mich auf's Bett und rufte meine Mutter an.
Hey Mum...Ja seit gestern schon...oh okay
...ne passt schon...Bis dann„Was ist denn los Prinzessin?"
„Meine Eltern kommen erst wieder wenn das mit dem Unwetter besser wird. Sie rufen davor nochmal an"
„Wo sind sie denn?"
„Keine Ahnung aber sie müssen fliegen und ja das geht bei diesem Unwetter nicht so gut. Aber egal hast du Hunger?"
„Ne du"
„Auch nicht",lachte ich.
„Kuscheln?", fragte Jayden nach.
„Kuscheln",grinste ich.
Ich kuschelte mich an Jayden und wir schliefen beide wieder ein.
Hallo :)
Kapitel 10 ist daaa!
Hoffe es gefällt euch ;)Bis Kapitel 11 hoffentlich ♡
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||
Teen FictionKate Esme ist 16 Jahre total hübsch und beliebt. Sie ist das Bad Girl der Stadt. Doch sie muss mit ihren Eltern nach Kalifornien umziehen dort trifft sie auf den 17 jährigen Bad Boy Jayden Wesley der raucht, trinkt und eigentlich nur Sex im Kopf hat...