Jayden's Sicht:
„Was willst du Cassie?",fragte ich genervt.
„Ich wollte schauen wie es dir und deiner kleinen Bitch geht?"
„Wie hast du mich gerade genannt?"
Kate? Wo kommt die denn her?!
„Ich hab dich Bitch genannt wieso?"*Klatsch*
So schnell kann Kate's Hand in Cassie's Fresse landen. Alle um uns rum lachten sie aus. Auch ich und Luca.
„Nenn mich nie, nie wieder Bitch haben wir uns verstanden Cassie?",sagte Kate sauer.
„Und was ist wenn doch?"
„Dann landet nicht meine Hand sondern meine Faust in deinem Gesicht und jetzt lass mich und Jayden in Ruhe sonst klatscht es nochmal...achja und nochwas...hau ab von hier, die Party ist unter deiner würde du dreckiges Miststück!"
Cassie drehte sich um und ging.
„Hey Prinzessin ich hab nicht gedacht dass du sowas drauf hast",lachte ich.
„Tja Jayden",lachte Kate zurück.
„Ach und vergiss dein versprechen nicht ja",flüstert sie mir noch ins Ohr bevor sie wegging.Kate's Sicht:
„Hey wo warst du Schatz?", ich und Kim geben uns schon Kosenamen... Jap ich glaub wir sind mal so ziemlich beste freunde.
„Keine sorge mir gehts gut aber ich hab Cassie gesehen wie sie zu Jayden gegangen ist und sie hat mich eine Bitch genannt und ich hab ihr daraufhin eine geknallt"
„Ist ja geil"
Ich nickte Kate zu und wir beide fingen an zu lachen und tanzten dann weiter zur Musik.„Wie spät ist es eigentlich schon",fragte ich nach einiger Zeit. Kim holte ihr Handy aus der Tasche.
„Gleich drei Uhr morgens, willst du dann nichtmal zu Jayden gehen oder er zu dir wie auch immer",ich hab Kim natürlich von dem Versprechen erzählt und sie denkt er steht auf mich, ich glaubs aber nicht.
„Ne wir feiern jetzt noch weiter",sagte ich.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Hier Maus"
„Danke Liebes",lachte ich zu Kate.
„Komm wir exen den Becher aus"
„Boah Kimi Mausi ich kann schon fast nicht mehr ich bin total besoffen und jetzt muss ich den Vodka noch ausexen?"
„Ja Kate", und so exten wir den Vodka aus.
„Okay ich glaub ich geh jetzt dann mal Jayden suchen",lallte ich betrunken.
„Okay, weißt du wo Lou und Blair sind?"
„Ne sorry Bae aber geh doch mit mir, Jayden und Luca sind ja eh die ganze Zeit zusammen vielleicht bringt Luca dich heim"
Ich und Kim machten uns auf die suche nach Jayden und Luca mir kam es vor als würden wir eine ewigkeit suchen.
„Schau mal Kate und Kim kommen",schrie glaub ich Luca.
„Jayden ich will nachhause"
„Ja klar Prinzessin...ehm kannst du überhaupt noch gehen?"
„Jay seh ich irgendwie betrunken aus?"
„Ja siehst du",sagte Jayden lustig.
„Luca bringst du Kim heim",fragte ich ihn.
Er sah sich Kim an und nickte. Kim und Luca verabschiedeten sich noch von uns und gingen dann.
„Warte hier Prinzessin"
Jaydem ging hinter die Bar und nahm noch eine Flasche Vodka mit und brachte mich dann an die frische Luft.
„Was willst du denn jetzt mit Vodka ich hab genug"
„Was macht man den mit Vodka Prinzessin?"
„Trinken?",fragte ich und zog meine Augenbrauen hoch. Jayden nickte und trank einen großen schluck von der Flasche.
„Ach scheiß drauf",ich riss Jayden die flasche aus der Hand und trank ebenfall einen großen schluck. Ich sah zu Jayden der mich mit großen Augen anschaute.
„Du kriegst wohl nie genug Prinzessin hm?"
„Von dir auch nicht",lallte ich mal wieder.„Jayden ich will heim",meckerte ich nach einiger Zeit.
„Okay ich trag dich jetzt dann gehts schneller, hier nimm mal schnell die Flasche", Jayden warf mich sozusagen über seine Schulter. Na toll jetzt kann der unter meinen Rock schauen!
„Gib die Flasche her",sagte Jayden mit schwerer stimme.
„Hier...aber Jayden schau blos nicht unter meinen Rock sonst passiert dir das gleiche wie Cassie"
Jayden lachte und nahm die Flasche wieder in seine gewalt.„Kate wir sind da",schrie Jayden.
„Was...ja"
Er lies mich runter und ich versuchte die Tür aufzusperren doch Jayden riss mir den Schlüssel aus der Hand und machte selbst die Tür auf.
„Warte Prinzessin ich trag dich noch schnell hoch"
Jayden warf mich wieder über seine Schulter und trug mich ins Zimmer hoch.
Jayden half mir noch aus den Klamotten und warf mir eins seiner Shirt zu dass ich dann anzog.
„Haben wir noch was zu trinken?",fragte ich im halbschlaf.
„Ja aber ich weiß nicht ob..." Ich riss Jayden die Flasche aus der Hand die er gerade verstecken wollte und trank den Vodka auf Ex da nicht mehr viel drinnen war.
„Du bist so schlimm Prinzessin. Aber gut leg dich jetzt ins Bett und schlaf deinen Rausch aus du bist nämlich ziemlich zu",befahl mir Jayden. Ich befolgte seinen Rat und legte mich ins Bett und schlief eigentlich auch gleich ein ich merkte nur noch wie Jayden mir mir einen Kuss auf den Kopf gab und mir Gute Nacht wünschte und das wars.Hallo :)
Also das war das letzte Kapitel der Party.
Hoffe euch gefällts ;)Bis dann ♡
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||
Teen FictionKate Esme ist 16 Jahre total hübsch und beliebt. Sie ist das Bad Girl der Stadt. Doch sie muss mit ihren Eltern nach Kalifornien umziehen dort trifft sie auf den 17 jährigen Bad Boy Jayden Wesley der raucht, trinkt und eigentlich nur Sex im Kopf hat...