Kapitel 38. Betrogen?!

404 13 0
                                    

Ich erkenn mich gerade nicht wieder! Scheiße!

Jayden's Sicht:

Kate! Sie ist gerade mein einziger Gedanke.
„Stopp!",nuschelte ich in den Kuss hinein.
„Ich weiß doch das du das gerade willst"
„NEIN! Ich bin vergeben und ich bekomm ein Baby und ich liebe mein Mädchen über alles das war gerade ein Fehler und außerdem bin ich total besoffen. Kannst du jetzt gehen?"
Sie schüttelte mit dem Kopf und küsste mich stürmisch. „Mann hör auf verdammte scheiße!! Hast du dich gerade verhört oder so? Ich bin vergeben und jetzt hau ab",zischte ich und schmiss sie von mir runter. Sie stürzte sich wieder auf mich und küsste mich wieder. Ich wollte sie gerade von mir runterstoßen doch meine Zimmertür wurde aufgerissen...
„DU VERDAMMTES ARSCHLOCH",brüllte... Kate. Sie knallte die Tür wieder zu und weg war sie...
„Scheiße!",fluchte ich und versuchte Kate nachzurennen. „Kate bleib bitte stehen... Lass es mich erklären",schrie ich ihr nach. Sie lief weiter die Treppen runter und ich versuchte sie noch zu erwischen.
„Jayden was ist los?",fragte mich Stella.
„Kann grad nicht Sorry"
Ich rannte weiter und erwischte Kate vor dem Haus. „Kate... Bitte",bat ich sie.
„Was willst du noch von mir?",fragte sie weinerlich.
„Prinzessin wieso weinst du?"
„Du frägst ernshaft warum ich weine? Mann du hast mich betrogen... Wir bekommen ein Kind und du betrügst mich... Du bist das letzte Jayden, das letzte"
„Kate warte... Ich hab zuviel getrunken wegen Stella. Ich hab das Mädchen in einer Bar getroffen sie hat mich nachhause gefahren. Sie wollte auch gehen doch ich hab sie dann zuerst geküsst. Aber du warst die ganze Zeit in meinem Kopf und ich hab sie dann abgewimmelt. Bevor du reingekommen bist hat sie sich wieder auf mich drauf gestürzt. Bitte Kate glaub mir",erklärte ich. „Kate ich liebe dich"
„Typische Ausreden"
„Das ist keine Ausrede Prinzessin. Das hatte auch nichts mit dir zu tun ich hab mich nur wegen Stella voll laufen lassen"
„Ich bin nicht mehr deine Prinzessin",flüsterte sie, drehte sich um und ging. Hat sie gerade schluss gemacht? Jetzt musste ich einfach weinen... Ich hab noch nie wegen einem Mädchen geweint aber jetzt konnte ich es nicht mehr zurückhalten.
„Verschwinde",brüllte jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah wie Stella meinen beinahe One Night Stand rauswarf.
„Komm her Jayden",sagte sie und hielt mir ihre Arme entgegen. Ich ging auf sie zu und weinte in ihren Armen. „Komm wir gehen ins Wohnzimmer. Unsere Eltern sind eh nicht da"
Wir gingen ins Wohnzimmer wo ich mich mit Stella auf die Couch setzte.
„Stella ich... Ich hab... Kate verloren... Mein Kind und...",schluchzte ich.
„Schhhh. Jayden das wird schon wieder. Wir kriegen das hin okay?"
„Wie willst du das wieder gerade biegen?"
„Hey ich bin Stella. Ich bekomm doch alles hin",lachte sie. Ich grinste leicht und Stella schloss mich wieder in ihre Arme.
„Danke dass du für mich da bist obwohl ich ein Arschloch zu dir war"
„Ich bin deine Schwester Jayden ich bin doch immer für dich da egal was du gemacht hast"

Kate's Sicht:

„Ich bin nicht mehr deine Prinzessin",flüsterte ich und ging weg.
Verdammte scheiße wieso betrügt er mich? Wieso? Was hab ich getan dass er sowas macht?!!

Ich fuhr mit dem nächsten Bus in die Stadt und ging da Orientierunglos durch die gegend. Nach längerem Fußmarsch lies ich mich in irgendeiner Ecke an einer Wand runter und heulte weiter. Ich hörte nach paar Minuten leute lachen. Ich beschloss zu gehen nicht dass die mich noch mitnehmen oder sowas. Ich stand auf und ging ums Eck.
„Kate",rief jemand beigeistert. Ich sah nach oben und sah Jack vor mir stehen. „Hey wieso weinst du denn?",fragte er jetzt besorgt. „Ey Jungs geht einfach ohne mich weiter ich hab hier einen Notfall",redete er mit seinen Jungs die nickten und gleich gingen.
„Jayden er..."
Ich konnte nicht weiterreden weil er mich in den Arm nahm und mich beruhigte.
„Wir fahren jetzt zu mir heim okay?"
Ich nickte und ging mit Jack mit. „Du kannst mir dann da alles erzählen"
„Ja",hauchte ich und krallte mich an Jack fest. Er legte einen Arm um mich und ich krallte mich noch fester an sein Shirt.

Hallo :)

Sorry für das kurze Kapitel.
Hoffe es gefällt euch :D
Auf dem Bild sind Jack und Kate zu sehen ↑

Bis dann ♡

Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt