Kapitel 12. Shit!!

686 28 1
                                    

Jayden's Sicht:

Ich schlug die Tür auf und ging auf Kate zu die mich ansah...

Ich wollte mich gerade zu ihr runterbeugen doch ich wurde von meinem Handy gesteurt. Verdammtes Handy.

Ja?...Nein...Gerade!...Ja passt schon was gibts?...Echt?...Muss fragen ich schreib dir dann...tschau.

„Kannst du mir jetzt mal zwei sachen erklären?",fragte Kate ein bisschen sauer.

„Ja was los?"

„Kannst du mir das telefonat erklären und kannst du mir die sache erklären wieso du die Tür aufschlägst und du dann so auf mich zu gelaufen bist?"

„Also die zweite frage ist simple, ich wollte mein versprechen halten. Das erste ist Luca hat angerufen und er hat einen Anruf von einem aus unsere früheren Klasse bekommen bei ihm steigt ne Party und ich wollt dich fragen ob du mitgehst?"

„Ja gern aber ich kenn doch gar keinen dort"

„Kim und so werden auch da sein und übrigens die Party ist heute Prinzessin"

„Aber es regnet doch und ich hab kein Outfit"

„Ich hab da ne idee Prinzessin"

„Und welche du schlaumeier?"

„Meine Schwester also Stella hat glaub ich noch ein paar Klamotten in ihrem Zimmer und da könntest du dir etwas aussuchen die hat sie noch von den Modelshootings, keine ahnung wieso sich der Typ die Klamotten nicht zurück holt"

„Du hast doch gesagt du gehst nicht in ihr Zimmer?!"

„Eigentlich nicht aber es ist ja dann Party oder nicht?"

„Ja und mit was fahren wir?"

„Mit meinem Auto. Prinzessin will wohl nicht laufen hm?"

„Bei diesem Wetter? Nein danke!"

„Also die Party geht so gegen neun uhr los es ist jetzt kurz nach fünf...das heißt wir haben noch Zeit um uns zu Duschen. Folgendes du Duscht dich jetzt Prinzessin und ich warte hier auf dich dann gehen wir zu mir und ich Dusche und dann kommt dein Outfit okay?"

„Ja Papa!"

Ich lachte und Kate verschwand im Bad währenddessen schaute ich Fernehn

Kate's Sicht:

Ich liebe und hasse duschen ich finde es ist viel zu viel aufwand. Ich wollte mir gerade frische Unterwäsche anziehen als ich bemerkte dass ich gar keine mitnahm. Na toll und jetzt? Okay dann muss ich wohl Jayden um hilfe bitten denn nackt oder in Handtuch geh ich da nicht raus!

„Eeehm Jayden?",schrie ich verzweifelt.

„Ja"

„Ich äh..also ich hab...Unterwäsche vergessen mitzu...nehmen. Könntest du mir vielleicht...also etwas...geben?". Oh gott das ist so peinlich!

„Komm doch raus Prinzessin...auch gerne Nackt"

„Jayden ich weiß dass du gerade dreckig grinst, hör auf damit verdammte scheiße!"

Okay dann muss ich wohl raus gehen. Ich band mir ein Handtuch rüber und ging mit zittrigen und weichen Knien aus der Tür.

„Hallo schöne Frau...sorry ich meinte Hallo sexy Prinzessin"

Ich holte mir Unterwäsche aus meinem Schrank und ging auf Jayden zu.

„Jayden halt dein Maul und tu dir und mir somit einen gefallen"

Ich ging von ihm weg, drehte mich aber nochmal um.

„Achja und schlag dich bitte selbst wenn nicht mach ich das wenn ich fertig bin"

*Klatsch*

„Ehm Jayden das...das war nur spaß"

„Ich trau dir alles zu"

Ich verdrehte die Augen und ging wieder zurück ins Bad wo ich mich schnell umzog und meine Haare trocken föhnte. Ich schminkte mich noch schnell und ging dann wieder raus.

„Fertig",sagte ich mit einem lächeln.

„Ja dann können wir ja zu mir gehen. Ich schlaf ja heute nochmal bei dir dann wär das schonmal geklärt aber was sagen wir zu meiner Mutter die mag das nicht wenn ich mich auf Partys besaufe"

„Jayden? Du kannst dich doch gar nicht besaufen wenn wir mit deinem Auto fahren"

„Scheiße stimmt...warte es hat doch aufgehört zu regnen oder nicht?"

Ich sah aus dem Fenster und stimmte ihm zu.

„Ja dann können wir zu Fuß gehen. Keine sorge Prinzessin die Party ist nur ein zwei Straßen weiter und jetzt komm"

Ich nickte und wir gingen gott sei dank im trockenem zu Jayden rüber.

„Hey Großer was machst du hier?",fragte sein Vater nach. Ich sah wie nervös Jayden grade war und übernahm für ihn.

„Er hat mich zu Essen eingeladen",antwortete ich für Jayden und log somit seinen Vater an. Toll!

Jayden lachte mich mit einem "Danke" Blick an.

„Vielleicht wird er jetzt mal anders und vielleicht bleibt es jetzt mal bei einem Mädchen"

„Dad wir gehen rein freundschaftlich essen, aber zu einem anderen Thema. Kann sie etwas...also von Stella ein Outfit haben sie hat doch noch welche von den Modelshootings hier?"

„Du weißt eigentlich würde ich jetzt Nein sagen aber Kate ist ja unsere Nachbarin und dann geht das schon klar"

Jayden und ich bedankten uns und gingen dann ins das Zimmer von Stella er gab mir ein schwarzes oberteil und einen leicht goldenen Rock.

„Du musst den Rock über das..."

„Ich brauch keine Hilfe ich weiß wie man sowas anzieht Jayden"

„Ich wollte nur helfen Prinzessin"

Jayden ging aus dem Zimmer uns ich zog mich um. Ich stellte mich vor den Riesenspiegel und das klingt jetzt vielleicht selbstverliebt aber ich finde das steht mir verdammt gut.

„Jayden du kannst rein kommen"

Jayden kam rein und er fing sofort zu sabbern an. Sarkastisch gemeint.

„Halt deinen Sabber unter kontrolle"

„Ich sabber doch nicht Prinzessin"

Jayden gab mir noch eine Kette eine Clutchtasche und schwarze high heels. Ich bedankte mich und jetzt muss ich nur noch auf Jayden selbst warten. Toll.

Hallo :)
Kapitel 12 ist da wie findet ihr eigentlich meine Story bis jetzt? Bitte Kommi :)
Hoffe euch gefällts ;)
Auf dem Bild seht ihr das Outfit von Kate.

Bis dann ♡

Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt