Kapitel 18. Drama?!

551 25 0
                                    

Kate's Sicht:

„Kate sag nicht dass das wahr ist?",fragte Jayden aufgelöst

Flashback

Ich wurde von meinem Handy geweckt als ich sah dass es umbekannt war ging ich ängstlich dran.

Hallo?
Sind sie Kate Esme?
Ja wieso?
Wir haben ihre Eltern nach einem Autounfall gefunden.
WAS? Wie geht es ihnen? Wo sind sie überhaupt und...
Beruhigen sie sich. Also ihre Eltern hatten einen schweren Unfall sie sind von der Straße abgekommen und einen steilen Hügel hinuntergeruscht.
Oh mein Gott und was ist jetzt und wie ist die Lage?
Also ihre Eltern hatten glück dass ein anderer Autofahrer gleich reagiert hat und uns informiert hat. Die beiden haben eine schwere Operation hinter sich und liegen jetzt im Koma, dennoch wissen wir nicht ob ihre Eltern aus dem Koma aufwachen die Chance liegen sehr schlecht vorallem für ihren Vater da sind die Chance noch schlechter als bei ihrer Mutter. Es tut mir leid aber derzeit können wir nicht mehr für ihre Eltern tun.
Und wo liegen sie?
Hier in Kalifornien sie können sie später besuchen kommen.
Danke ich werde dann morgen vor Mittag da sein.

Mir liefen Tränen über die Wangen. Die Tränen vermehrten sich und wurden immer mehr und mehr. Ich versuchte Kim anzurufen doch die ging nicht an ihr Handy naja es ist auch schon zwei Uhr Morgens. Ich zog mir Schuhe an und lief mit Joggingshose und T-Shirt raus in den Regen wo mich keiner weinen sehen konnte. Ich erblickte das Haus von Jayden und ging drauf los und dann rufte ich ihn an. Ich weiß nicht wieso doch er ist der einzige der mir gerade halt geben könnte.

Flashback Ende

Ich nickte auf Jayden's Frage und er zog mich in eine Umarmung.
„Du versuchst jetzt zu schlafen ja? Ich bin bei dir alles wird gut glaub mir Kate"
Jayden legte mich auf sein Bett und ich schlief in seinen Armen ein, wenn meine Eltern nicht im Koma liegen würden würde ich jetzt sagen alles ist perfekt doch das kann ich leider nicht sagen.

Als ich aufwachte lag ich immer noch in Jayden's Arme. Ich drehte mich zu ihm so dass ich in seine Augen sah.
„Hey du bist ja auch schon wach",sagte er mit einer süßer stimme.
„Und wie gehts dir?",fuhr er fort.
„Besser"
„Ich bin immer für dich da vergiss das nicht"
Ich lachte und drehte mich wieder um.
„Du Kate das was gestern passiert ist tut mir wirklich leid aber ich...weiß..."
„Es ist alles gut Jayden ja? Mach dir keinen Kopf. Ich muss mich ja noch bei dir bedanken dass du heute so liebevoll zu mir warst"
„Hey Prinzessin das ist doch selbstverständlich, ich kann dich doch nicht um zwei Uhr morgens im Regen alleine stehen lassen"
„Danke",nuschelte ich.
„K...Kate ich weiß nicht ob es der richtige Zeitpunkt ist aber ich glaub es...es wär jetzt ein guter augenblick"
Ich setzte mich im Schneidersitz hin und Jayden rappelte sich auch auf und am liebsten würde ich ihn jetzt küssen weil er so verdammt heiß aussieht aber das geht nicht.

„Okay dann rede",grinste ich.
„Oh gott ich weiß gar nicht wo ich anfanven soll.Also wo ich dich das erste mal gesehen hab sind mir sofort deine Augen aufgefallen. Naja was soll man dazu sagen in deinen Augen kann man sich verlieren und genau das hab ich! Und was dann danach bei mir in diesem Bett passierte war einfach ein perfekter Traum! Kate du bist einfach perfekt alles an dir ist perfekt. Dein Körper dein lachen und grinsen deine augen dein Zähne und sogar deine Nase. Du hast mich ja gefragt was das mit Cassie war also ich hab mit ihr geschlafen weil ich dich vergessen wollte...aber das hat nicht funktioniert. Ja dann die ganzen Küsse und das auf der Party, man Kate jeder einzelne Moment mit dir ist unbeschreiblich jedoch auch perfekt!! Ich hab das noch nie zu einem Mädchen gesagt außer zu einer aber nichtmal da war ich so kitschig und deswegen weiß ich nicht wie sich das gerade anhört aber glaub mir Kate du bist ein Teil meines Leben du hast mir mein Herz gestohlen einfach so und ich mein das komplett ernst ich schwöre auf alles Kate Ich Liebe Dich. Ich liebe dich so unfassbar stark und verdammt du bist mein Leben ich will mein Leben mit dir verbringen. Weißt du noch wo du mch gefragt hast ob ich mir eine Familie vorstellen könnte. Ich kann mir eine Familienmit dir vorstellen und weißt du noch wo ich das mit der wahren liebe gesagt habe? Ich glaub seit ich dich kenne an die wahre liebe und deswegen frag ich dich jetzt. Kate Esme willst du meine Freundin sein?"

Mir liefen einzelne Tränen über die Wangen und ich sah in Jayden's Augen dass er Angst vor meiner Antwort hatte.

„Kate bitte sag was sonst heul ich auch gleich los",flehte Jayden an.

Hallo :)
Also ich hab noch nie sowas kitschiges geschrieben das heißt dass ich sowas zum ersten mal geschrieben habe.
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem ;)
Und wie denkt ihr wird Kate reagieren?

Bis dann ♡

Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt