Kapitel 22. Perfect Family

555 22 0
                                    

Kate's Sicht:

„W...was macht ihr hier?",fragte ich geschockt nach.
„Freust du dich nicht uns zu sehen Schatz?"
„DOCH!!",schrie ich und umarmte meine Eltern. Jap meine Eltern sind da aber warum?
„Warum seit ihr hier und ihr seit aus dem Koma erwacht und..."
„Hol mal Luft wir erklären dir alles",unterbroch mich mein Vater.
„Ja a...aber davor muss ich euch noch jemanden vorstellen"

Wir gingen ins Wohnzimmer wo Jayden auf dem Sofa saß.
„Mam Dad das ist Jayden mein Freund",sagte ich ängstlich.
„Seit wann?",fragte mein Vater
„Zwei Tagen",entgegnete ich.
„Ach das ist doch toll oder nicht?",kam es jetzt von meiner Mutter.
„Du bist doch Jayden der Sohn von unseren Nachbarn du bist doch das Problemkind",sagte mein Vater mit etwas nachdruck.
„Ehm Mr und Mrs Esme ich kann ihnen versprechen dass das Vergangenheit ist. Kate hat mich verändert ihre Tochter macht mich total verrückt ich liebe sie",sagte Jayden sanft. Jayden kam auf mich zu und umarmte mich von hinten worauf ich lachen musste. Doch mein Dad sah Jayden prüfend an. Ich löste mich von Jayden und ging auf meinen Dad zu.
„Dad ich bleib doch für immer dein Mädchen okay?"
„Okay Liebling"
Mein Dad gab mir einen Kopfkuss und ging dann zu meinem Freund.
„Es tut mir leid neuanfang?",fragte mein Dad Jayden und hielt ihm die Hand hin.
Jayden nickte und sagte 'kein problem'.
„Okay jetzt müsst ihr mir alles erzählen",forderte ich meine Eltern auf.
„Also der Arzt hat gesagt ich bin aufgewacht nachdem du bei uns warst",fing meine Mutter an. „Und dann hat der Arzt mir alles erzählt und hat gesagt die Chance dass dein Vater aufwachen wird ist gering. Ich hab mich dann zu ihm ans Bett gesetzt und hab mit ihm geredet und dann ist er aufgewacht. Ich war so glücklich. Dann haben wir uns selbst entlassen um bei dir zu sein",fuhr meine Mutter fort.
„Und bevor wir dich anrufen und bescheid geben, wollten wir dir ne Überraschung machen",beendete mein Vater die erzählung. Ich lachte und fiel den beiden um den Hals.
„Jetzt ist wirklich alles Perfekt",flüsterte ich in den Raum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wachte durch ein rütteln auf.
„Jayden du Arsch! Das kann man sanfter machen",meckerte ich rum. Ich öffnete meine Augen schloss sie jedoch gleich wieder da ich Jaydens Lippen auf meinen spürte.
„Geht doch",lachte ich nach dem Kuss. „Wieso hast du mich geweckt?",fragte ich.
„Guck mal das Wetter an die Sonne scheint",lächelte er.
„Ja und?"
„Ich wollte mit meiner Prinzessin an den Strand gehen"
„Süß",grinste ich.
„Mhm und deswegen müssen wir jetzt etwas essen also komm mit"
Jayden packte mich am Arm und zog mich mit runter in die Küche.
„Aua Jayden!",brüllte ich ihn an.
„Sorry Prinzessin",er gab mir einen Kuss auf die Stirn und setzte sich auf einen Stuhl.
„Guten Morgen ihr zwei",begrüßte uns meine Mutter.
„Morgen",gaben ich und Jayden gleichzeitig zurück.
„Ehm Kate wir müssen mit dir reden...unter sechs augen"
Jaydens sah mich an und ich tat es ihm gleich.
„Okay wartest du oben im Zimmer? Ich hol dich dann!"
Jayden nickte und verschwand aus der Küche.

„Also Kate du weißt wir wollen dass du einen guten Job bekommst",fing meine Mutter an.
„Ja und das heeeeißt?"
„Ich und deine Mutter haben gestern Nacht noch geredet und haben beschlossen dass du hier ertsmal auf die Highschool gehen wirst es ist schon alles geklärt wir haben heute dort angerufen und am Montag kannst du dann in die Schule gehen",entgegnete jetzt mein Vater.
„Das ist doch jetzt ein scherz oder?",fragte ich belustigt nach.
„Nein Kate das meinen wir ernst es ist jetzt so und das bleibt auch so",sagte mein Vater streng. Ich lief auf mein Zimmer hoch ohne noch ein Wort zu sagen. Ich schlug die Tür auf und gleich wieder zu und schloß hinter mir ab.
„Hey was ist los Prinzessin?"
Ich erzählte Jayden von dem Gespräch.
„Weißt du was Prinzessin?"
„Was?"
„Ich komm mit also ich melde mich auch an ich war dort schon aber das hab ich dir ja schon erzählt"
„Würdest du das echt machen Jayden?"fragte ich nach.
Jayden nickte.
„Hey wir können ja die anderen auch fragen ob die sich auch einschreiben",schlug Jayden vor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„MEGAAA",quickte ich als ich erfahren hab dass die anderen sich auch an der Schule eintragen wollen.
„Na dann wär das erstmal geklärt. Und was machen wir jetzt Prinzessin?",fragte Jayden.
„Ich weiß nicht"
Ich ging auf Jayden zu und küsste ihn...

Hallo :)
Hier ist noch das Kapitel hoffe euch gefällts ;)

Bye ♡

Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt