Kapitel 21. BFFIUE!!

631 19 0
                                    

Kate's Sicht:

„Du weißt schon dass die uns alle anstarren?",flüsterte ich Jayden unaufällig zu.
„Vielleicht haben sie noch nie Menschen gesehen die händchen halten",gab er genauso unaufällig zurück.

„Das neue Traumpaar ist da Leute",sagte Tyler.
„Was ist? Bist du etwa eifersüchtig weil ich Jayden genommen habe und dich nicht?",machte ich Tyler gespielt blöd an und zog meine Augenbrauen hoch.
„Tja Tyler da hats dir Kate gezeigt",kam es jetzt von Lou.
„Also erzählt mal eure Story",fuhr Blair fort.
„Das ist ziemlich schwierig",entgegnete mein Freund.
„Ehm Kim kommst du mal schnell mit?",fragte ich sie. Kim stand auf und ich ging mit ihr mit.
„Also erzähl Schatz was ist los?"
„Meine Eltern sind im Krankehaus",sagte ich leicht weinerlich.
„Oh Schatz nicht weinen...erzähl warum sie dort liegen"
Ich schluchzte auf um meine Tränen zurück zu halten. Kim nahm meinen Kopf in ihre Hände sodass ich in ihre Augen schauen musste.
„Kate du bist meine Beste Freundin du kannst mir alles erzählen ja?"
„Nachdem du gegangen bist bin ich schlafen gegangen und später so um halb zwei hat mich das Krankehaus angerufen und gesagt sie hatten nen Autounfall und jetzt liegen sie im Koma...bei meinem Vater ist die Chance gering dass er wieder aufwacht"
Mir liefen einzelne Tränen über die Wange aber ich konnte mich vor einem Tränenausbruch zurückhalten.
„Ach Schatz das wird schon wieder okay?"
Kim nahm mich in den Arm und ich nuschelte ein Ja.
„Komm wir gehen jetzt zurück und später fahren wir ins Krankehaus"
Ich nickte und setzte ein lächeln auf.

Als wir zurück kamen hatten die Jungs Zigaretten zwischen ihren Lippen.
„Komm her Prinzessin",winkte Jayden mich zu sich hin und deutete auf seinen Schoß wo ich mich draufsetzte.
„Kate erzähl mal wie ihr zusammen gekommen seit Jayden sagt null!",lachte Luca. Ich schüttelte meinen Kopf und gab dann Jayden einen kurzen Kuss auf die Lippen.
„Habt ihr kein Zuhause?",fragte Kyle genervt.
„Nein",sagten ich und Jayden gleichzeitig.
Jayden zog an seiner Zigarette und blies den Rauch an mir vorbei. Ohne nach zu denken nahm ich Jayden seine Zigarette ab und zog auch daran.
„Ist was?",fragte ich als mich jeder dumm anguckte.
„Nein aber seit wann rauchst du?",fragte jetzt Luca nach.
„Ich weiß das Datum nicht mehr",gab ich sarkastisch von mir ab.
„Haha sehr witzig"entgegnete er mir.

„Gehen wir dann?",flüsterte ich Jayden zu.
„Ja...Hey Leute wir gehen dann mal heim weil eh meine Eltern heute mit uns...Essen gehen wollen...jap",log Jayden.
„Ich muss auch los",sagte Kim.
Alle nickten und wir gingen zu dritt aus dem Park.
„Ehm Jayden ich hab Kim von meinen Eltern erzählt sie kommt mit okay?"
„Okay Prinzessin"
Ich und Kim lachten und stiegen dann zu Jayden ins Auto.
„Hast du Angst Schatz",fragte mich Kim und legte ihre Hand auf meine. Da ich und sie hinten saßen legte ich meinen Kopf auf ihr Schulter.
„Was ist wenn sie nichtmehr aufwachen?",schluchzte ich leise.
„An sowas darfst du nicht denken Prinzessin",kam es von Jayden.
Ich sagte kein Wort mehr. Die restliche Autofahrt blieb es ruhig.

„Hör zu Kate, alles wird gut ja? Und ich möchte jetzt wenn wir da rein gehen dass du nicht weinst ich hasse es dich so sehen zu müssen, auch wenn du mit Tränen in den Augen wunderschön aussiehst. Aber denk immer positiv wir denken mit dir positiv",sprach Jayden mir mut zu als er mir und Kim die Autotür öffnete. Jayden hielt mir seine Hand hin die ich annahm und gleich hochgezogen wurde.
„Ich liebe dich Jayden"
Wir küssten uns kurz und gingen dann mit Kim rein. Jayden hat meine Rechte Hand in seiner linken und Kim meine linke Hand in ihrer rechten.
„Ihr seit so süß",grinste ich beiden zu und gingen dann in das Zimmer rein wo meine Eltern lagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Danke",sagte ich zu dem Arzt als er mir neue informationen von dem zustand meiner Eltern gab. Wir verabschiedeten und von dem Arzt und gingen dann zu Jayden's Auto. Auf den Weg dorthin schwärmten Jayden und Kim von mir und lobten mich weil ich nicht geweint habe. Irgendwie voll süß.

„STOP",brüllte Kim Jayden an.
„Du wohnst hier gar nicht Kim",schrie Jayden leicht zurück.
„Nein aber meine Oma. Ich schlaf heute bei ihr",sagte sie mit einem fetten grinsen im Gesicht.
„Seit wann schläfst du bei deiner Oma",sagte Jayden während er sich zu uns hinter drehte.
„Ich liebe meine Oma...Sie macht immer voll tolles Essen und ich krieg von ihr immer Geld",schwärmte Kim.
„Geben dir deine Eltern kein Geld",mischte ich mich jetzt fragend ein.
„Doch aber meine Oma gibt mir immer Geld wann ich will und sie ist immer so liebevoll zu mir",schwärmte sie weiter. Ich und Jayden nickten und verzogen unsere Gesichter leicht. Kim verabschiedete sich von uns und lief dann fröhlich auf das Haus ihrer Oma zu.
„Setz dich vor zu mir Prinzessin",bat mich Jayden.
Ich setzte mich vor zu Jayden und wir fuhren weiter.

„Ich schlaf heute bei dir Prinzessin",beschloss Jayden.
„Hast du das gerade alleine beschlossen?",fragte ich lachend.
„Jap. So Prinzessin du steigst jetzt aus und schiebst ne Pizza in Ofen. Ich will die Schinken Salami Pizza"
„Woher willst du wissen ob wir noch so ne Pizza haben?"
„Die hab ich letztens gesehen wo ich dir oder uns Frühstück gemacht hab also.",zwinkerte Jayden mir zu.
„Ich komm gleich nach ich zieh mich nur noch um dann komm ich zu dir Prinzessin",fuhr Jayden fort. Ich nickte und stieg aus dem Auto.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Ich liebe dich Prinzessin",flüsterte Jayden mir gegen meine Lippen.
„Ich dich auch"
Ich und Jayden küssten uns weiter wurden aber dann von der Türklingel gestört.
„Warte schnell hier",sagte ich genervt.
Ich ging zur Tür und riss diese auf...

Hey hoo :)
Ich schreib zurzeit ziemlich langweilige Kapitel sorry dafür aber ich hoffe euch gefällts ;)
Später noch ein Kapitel.

Bis dann ♡

Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt