Kapitel 11. Es funkt*-*

608 27 1
                                    

Kate's Sicht:

„Kate? Kaaaate?"

„Was denn?"

„Es ist schon 15:56 Uhr",sagte Jayden.

„Was? Schon so spät?"

„Jup"

„Sag mal Jay willst du vielleicht nochmal hier...also...schlafen?",fragte ich zögend nach.

„Also von mir aus gern aber Mia fragt sich bestimmt schon wo ich bin"

„Wir rufen deine Mum an und dann frägst du sie ob du nochmal hier schlafen kannst und dann frägst du aber nur wenn deine Mutter ja sagt ob du Mia sprechen kannst",stellte ich meinen Plan klar. Jayden nickte und rufte seine Mutter an.

Hey Mum...ja...also äh kann ich nochmal bei Kate schlafen...Mum!...Da is nix!!...okay kann ich Mia haben?...Hey kleine...du mir auch...bei Kate...ich mag sich auch...ja...ich dich auch...Bye süße... Mum da läuft nix okay?...ja bis dann

„Deine Mutter denkt zwischen uns läuft was?"

„Ja aber mach dir keine Hoffnungen Prinzessin"

Jayden legte seine Hände an meine Hüfte...

„Niemals!"

...und ich legte meine Arme um seinen Nacke und wir lachten uns gegenseitig an und sahen uns in die Augen.

Jayden's Sicht:

Ich glaube jetzt wäre der richtige moment gekomme um Kate zu sagen was ich für sie empfinde.

„Kate?"

„Jayden?"

„Ich glaub ich hab dir etwas zu sagen!"

Sie tat ihre Arme von meinem Nacken weg und ich meine Hände von ihrer Hüfte.

„Und was?"

Sie sah mich dramatisch an...ich kann es ihr jetzt nicht sagen...noch nicht...ich muss erst mit Luca darüber reden.

„Ich werde mein Versprechen halten Prinzessin"

Kate schlug mir gegen die Brust und lies lachend ihren Kopf gegen meine Brust. Liebt sie mich etwa auch?! Ich muss jetzt sofort mit Luca darüber reden!

„Äh Kate ich muss kurz mal Luca anrufen ja"

„Willst du ihm von unseren bzw deinem versprechen erzählen?",lachte sie.

„Nein aber er hat mich angerufen",log ich.

Ich ging in irgendein Zimmer und rufte meinen Besten Freund Luca an.

Hey Bro.
Hey Jayden was gibts?
Ich muss mit dir reden Luca!
Oh nein!
Es ist nichts schlimmes...also für dich nicht.
Okaaay, leg los.
Also ich glaub...ich äh hab...mich ver...
Jayden willst du gerade sagen du hast dich verliebt?
Ist das schlimm?
Nein, wer ist die glückliche?
Also ich weiß nicht ob die jenige sich glücklich schätzen kann!
Name?
Kate
Kate? Die Kate? Unsre Kate?
Jap
Und wie fühlt sie?

Ich erzählte ihm die ganzen momente zwischen uns und auch von dem versprechen das ich ihr gab und auch das von vorher wo sie ihren Kopf gegen meine Brust lehnte oder wo wir uns lachend ansahen und sie ihre Arme um meinen Nacken hatte.

Ey die steht eindeutig auf dich!
Glaubst du?
Ja man, was denkst du denn?
Das gegenteil Luca.
Sie steht auf dich eindeutig und wenn ich du wäre würde ich es ihr sofort sagen am besten heute noch.
Ja okay.
Und wie stark liebst du sie?
Also ich muss ständig an sie denken und es kribbelt im Bauch und wenn ich bei ihr bin ist es genau so, sie macht mich total fertig! Luca man ich glaub ich bin richtig heftig in sie verknallt!!!!
Ist doch gut Jayden.
Hm ja wenn du das sagst
Ja und jetzt sag ihr was du für sie empfindest!

Wir legte auf und ich ging zu Kate ins Zimmer die Fernsehn sah.

„Du hast aber..."

„Sorry aber er denkt auch zwischen uns läuft was und das musste ich klären", unterbrach ich sie und log Kate SCHON wieder an aber es sind ja nur Notlügen!

„Kate ich muss dir etwas sagen"

„Okay"

Ich setzte mich zu ihr und überlegte wie ich es ihr sagen könnte doch ich brachte es nicht übers Herz ich hab zu große Angst davor was sie sagen würde, und ich will mich nicht zum Idioten machen.

„Ich halte das Versprechen Kate"

Ich sah ihr in die Augen und sie fing an zu lachen.

„Arschloch",zischte sie aber musste trotzdem grinsen.

„Ich geh kurz auf Toilette",sagte ich.

„Alter ich stell mich voll blöd an"!! Musste ich entsetzt feststellen als ich mir ne ladung kaltes wasser ins Gesicht klatschte.

Okay ich werde da jetzt rausgehen und dieses Mädchen küssen!

Ich schlug die Tür auf und ging auf Kate zu die mich ängstlich ansah...

Heyho :)
↑↑Kapitel 11 ↑↑
Ist zwar nicht lang und nicht das beste aber hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

Bis dann ihr Lieben ♡

Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt