Kapitel 4. Friends

942 38 7
                                    

„Hey Jayden wen hast denn du da mitgebracht...?"

Kate's Sicht:

Ich sah mich um und und sah ein Mädchen auf uns zurennen es dauerte nichtmal 10 Sekunden da stand sie schon vor mir und Jayden.
„Hallo ich bin Kim und wie heißt du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Wie lange bleibst du hier? Und...".
„KIM!", rief Jayden. Kim überlegte was sie falsch gemacht hat.
„Das waren zu viele Fragen oder?". Ich und Jayden nickten kurz und die stille die zu dieser Zeit bestand war nur von kurzer dauer da Kim mich gleich irgendwo mit hin riss.

„Also das sind unsre Mädchen Lou und Blair. Und das sind die Jungs: Kyle, Tyler und Luca...und natürlich Jayden und ich auch noch". Ich sah mir Kim's Freunde an und Lou hat lange schwarze glatte Haare und ist ziemlich hübsch. Blair ist auch hübsch hat aber lange blonde Haare die auch glatt sind. Die Jungs waren alle ziemlich heiß und gut gebaut ich geh mal davon aus dass alle einen Sixpack haben. Ich sah nochmal in die Runde und alle schauten mich an ja das ist mal wieder ein peinlich.
„Hi ich bin Kate bin 16 und gerade von London hier her gezogen", sagte ich verunsichert. Aber alle gaben mir ein 'Hi' mit einem lächeln zurück.

Jayden's Sicht:

Kim hat Kate hinter sich hergerissen und da ich keinen bock hatte hinterher zu laufen beschloss ich zu gehe. Auf den 5 Minuten Marsch holte ich mir ne Kippe raus auf den Weg zu meinen Freunden musste ich die ganze Zeit an Kate und an die Sache bei mir Zuhause denken bis mir die Großstadtschlampe Eli in den Weg kam und sich an mich ranwirft.
„Na Jay wo willst du denn hin?", fragte sie mich mit ihrer hohen Stimme.
„Nicht zu dir!", ich war schon ziemlich angepisst. Doch dieses Mädchen kapiert nicht dass ich nichts von ihr will die ist nur für ne schnelle nummer zu gebrauchen und das war's auch schon.
„Ach Jay..".
„Nichts Jay!! Kapierst du nicht dass ich nichts von dir will und du blos für ne schnelle nummer zu gebrauchen bist? Du machst doch sowieso die Beine für jeden breit also such dir nen anderen und jetzt verzieh dich du Miststück!". Nach meiner Ansage verzog sie sich und ich ging weiter.

Der erste Mensch der mir in den Blick kam war Kate sie stellte sich gerade verunsichert vor und das war so süß. Warte was? Süß? Ich muss mich wieder fangen, genau fangen! Ich sollte mir mal wieder ein Weib fangen damit ich Kate und die sache von vorher aus dem Kopf kriege ich ging weiter und stellte mich neben Kate.
„Hey Jay", ries mich Kyle aus meinen Gedanken.
„Hi", gab ich zurück.
Ich weiß nicht was es war aber da war so ein komisches gefühl in meinem Magen wenn ich neben Kate stand es war irgendwie ein schönes gefühl...
Der Tag verlief eigentlich noch ganz gut und ich glaube Kate gehört schon zu unserer Gruppe und meine Freunde sind jetzt auch ihre Freunde. Kim fragte Kate mal wieder aus und Kate ist jetzt nicht mehr so verunsichert wie am anfang.
„Kate sag mal hast du eigentlich nen Freund?", fragte Tyler angesext. Mich kotzte die Frage und der blick von Tyler mega an am liebsten würde ich ihm jetzt eine rein haun aber er ist mein Kumpel.
Ich sah auf meine Uhr und scheiße es war schon 19:17 Uhr.
„Kate komm schon wir müssen los es ist schon 19:17 Uhr". schrie ich erschrocken.
„Was? Scheiße wir müssen sofort los!".Kate war auch erschrocken. Wir richteten uns auf verabschiedeten uns noch von meinen und ihren neuen Freunden und liefen los ich denk mal dass die anderen keinen plan hatten warum wir so in panik waren.
„Ehm Leute ich schreib euch nachher in die Whatsapp Gruppe warum wir los müssen", schrie ich zurück damit sie selbst nicht in panik gerraten. Nach einer viertel Stunde waren wir bei uns angelangt Kate lief zu sich rüber um sich noch fertig zu machen und ich lief zu mir heim. Ich duschte noch zog mich um und half dann meiner Mutter beim Tischdecken. Dann klingelte es an der Tür ich machte auf und sah Kate's Eltern, hinter ihnen stand Kate und sie sieht mal wieder verdammt gut aus.
„Hallo ihr könnt auf der Couch platz nehmen das Essen dauert noch ne viertel Stunde. Und Jayden du kannst doch Kate das Haus zeigen, ich hab das gefühl dass sie jetzt öfters zu uns kommt",sagte meine Mutter uns zwinkerte uns zu.
„Gut, komm mit Kate". Ich zeigte Kate das Zimmer meiner Schwester Mia.
„Psst, ich glaub Mia schläft schon", flüsterte ich Kate zu. Sie nickte und Mia schlief tatsächlich. Wir gingen leise raus und ich zeigte Kate noch das Bad uns sonstiges als letztest gingen wir noch in mein Zimmer.
Kate und ich setzten uns aufs Bett.
„Na Prinzessin ich denk das von heute wird nicht nochmal passieren oder?" fragte ich.
„Naja vielleicht nur wenn ich betrunken bin und zu nichts mehr im stande bin", gab sie zurück.

„Gibt es noch andere möglichkeiten dass ich sowas nochmal erleben darf?" fragte ich wieder.
„Die erste wäre wenn wir ein Paar wären. Die zweite wäre wenn du nicht jedes Weib abschleppen würdest da ich keine deiner Schlampen sein will. Aber da du dich sowieso schon durch die ganze Stadt gevögelt hast können wir die zweite möglichkeit ausschließen". Okay mit dieser Antwort hatte ich jetzt nicht gerechnet.
„Okay das heißt wir müssen zusammen sein damit ich sowas nochmal erlebe?".
„Genau". Meine letzte frage hätte ich mir sparen können da ich eigentlich keine Beziehung führen möchte. Hoffentlich erhofft sie sich jetzt nichts.
„Jayden? Mach dir aber keine Hoffnunge ja?". Jetzt denkt sie dass ich mir was erhoffe? Ich als Badboy erhoffe mir doch nichts aber ich sagte erschrocken Nein und die Sache war für sie erledigt denk ich mal. Aber für mich ist die Sache noch lange nicht erledigt weil jetzt ist dieses komische gefühl im Bauch wieder da und jetzt wusste ich was das für gefühle sind. Aber ich will mich nicht verlieben ich will frei sein!

„Kate ich glaube das Essen ist fertig. Komm gehen wir runter". Wir gingen in die Küche und das Essen war auch schon fertig wie wir fertig gegessen hatten räumten ich und meine Eltern den Tisch ab. Kate's und meine Eltern redeten noch wie gut das essen war und über sonstigen mist. Ich ging hoch in mein Zimmer ich wollte einfach alleine sein ich musste überlegen wegen Kate und der ganzen Beziehungs sache weil ich wusste das war jetzt entgüldigt aus aber wenigstens sind wir noch Freunde. Ich wurde aus meinen Gedanken durch das klopfen an meiner Türe gerissen. Vor meiner Türe stand Kate ich hab sie hereingelassen und sie setzte sich im Schneidersitz neben mich aufs Bett.
„Jayden, wegen der Beziehungs sache...". Ich unterbrach sie.
„Ist gut ich will doch keine Beziehung ich bin lieber frei und ja".
„Ist wirklich alles okay Jayden?".
„Klar warum sollte mit mir etwas los sein?",sie zuckte mit den Schultern. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand mit einem Okay aus meinem Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und schlief mit gedanken bei Kate ein.

Ich wurde nach paar Stunden wieder wach. Ich schaute auf mein Handy und sah dass es 23:37 Uhr ist. Na toll ich sollte doch noch schreiben warum ich mit Kate einfach gegangen bin. Also ging ich in unsre Whatsapp Gruppe und schrieb warum wir so in panik waren. Da ich keinen bock hatte mit den anderen zu schreiben hab ich mein Handy auf lautlos gestellt. Ich wollte mich gerade ausziehen als ich in das Haus von Kate geschaut habe ich wollte wissen ob sie noch wach ist als mir einfiel dass ich gar nicht weiß was ihr Zimmer ist deswegen zog ich mich gleich aus und ging schlafen.

Hallo, ich bin krank und hab auch ziemliche Kopfweh deswegen kann ich mich nicht so gut konzentrieren ich hoffe euch gefällts trotzdem.
Was denkt ihr eigentlich von Jayden's bauchgefühle? ♡

Heute kommt noch ein Kapitel wenn das mit dem Kopfweh besser wird verpsprechen kann ich aber nichts.
Bye dann ♡

Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt