Jayden's Sicht:
Ich schubste Kate ein wenig von mir weg.
„Aus Prinzessin",lachte ich.
„Ich bin kein Hund mein Schatz"
„Süß"
„Was ist süß?",fragte Kate zickig.
„Das du mich mein Schatz genannt hast"
„Darf ich nicht?"
„Sei nicht so zickig Prinzessin"
Kate setzte sich mit verschränkten Armen aufs Bett und ignorierte mich. Ich setzte mich neben sie und küsste sie. Die tatsache dass sie gerade wegen mir Gänsehaut hat ist schon wieder süß.
„Ich wusste dass du mir nicht wieder stehen konntest",lachte ich in den Kuss hinein.
„Idiot"
„Ja dein Idiot"
„Für immer und ewig"
„Ich liebe dich Prinzessin"
„Ich dich auch Jayden"
Wir küssten uns wieder und der Kuss war nicht wie jeder andere dieser Kuss war intensiv wie noch nie.
„Sorry wenn ich das jetzt unterbrechen muss aber ich will dir was sagen Prinzessin"
„Ja dafür gibt es keine entschuldigung Jayden...der Kuss war doch schön ey und du machst das kaputt!"
„Also ich hab noch sowas für jemanden wie für dich gefühlt..."
„Deine Ex?",unterbrach sie mich und sah mich fragend an.
„Lass mich doch mal ausreden du plappertasche"
„Oke"
„Also ich hab noch nie für jemanden solche gefühle entwickelt wie für dich ich hatte zwar starke gefühle für meine Ex aber nicht solche. Ich will dich...für immer und ewig. Kate ich brauch dich, wenn du nicht bei mir bist ist das so als würde ein teil von mir fehlen und du bist mir in so kurzer zeit so unfassbar wichtig geworden das kann man gar nicht in worte beschreiben. Ich will dich irgendwann mal Heiraten, Kinder kriegen und all solche sachen. Das klingt vielleicht jetzt alles kitschig aber mit dir ist jeder moment perfekt egal in welcher Situation wir sind und jetzt weiß ich nicht mehr weiter"
„Jayden du solltest wissen seit ich mit dir zusammen bin hast du in mir mein altes Badgirl rausgeholt und deswegen find ich das alles echt kitschig"
Ich sah sie fassungslos an.
„Ja isso! Aber Jayden sieh mir doch mal genauer in die Augen",sagte sie.
Ich sah in ihre Augen und dort sammelten sich tränen.
„Wieso weinst du?"
„Jayden du bist so süß zu mir und ich weiß gar nicht wie ich so viel glück verdient habe"
Sie legte ihre Hände um meinem Nacken und ich legte meine an ihre Hüfte.
„Weil du perfekt bist Prinzessin",flüsterte ich und küsste sie anschließend. Dieser Kuss war wieder sehr intensiv. Ach wie ich dieses Mädchen liebe!!
Wir lösten uns nach einer Zeit und sahen uns in die Augen.
„Hab ich dir das neuste schon gesagt?"
„Nein was denn?"
„Dass ich dich liebe Prinzessin"
„Äh doch das hast du mir schon ziemlich oft gesagt",stellte sie fest.
„Ich kanns dir gar nicht oft genug sagen wie sehr ich dich liebe"
„Du bist voll so ein Softi geworden"
„Übertreib nicht Prinzessin"
„Ich doch nicht"
„Ich liebe dich Prinzessin"
Ich küsste sie wieder. Ich drehte uns sodass ich auf ihr lag. Wir küssten uns sehr lange bis meine Prinzessin mein T-Shirt auszog.
„Sag nicht du willst schon wieder?"
„Ich bin mir ganz sicher dass ich dich jetzt will Jayden"
Sie zog mich zu sich runter und küsste mich wieder. Sie ist gerade ziemlich wild!
Auch ich fing jetzt an sie aus zu ziehen. Ich sah sie kurz an und entdeckte den Knutschfleck oberhalb ihrer Brust worauf ich grinsen musste. Ich verteilte federleichte Küsse oberhalb ihrer Brust. Ich ging weiterrunter zu ihrem Bauch. Dort angekommen küsste ich sie mit feuchten küssen. Ich ging wieder zu ihren Lippen hoch und küsste sie. Sie gewehrte mir Einlass als sie merkte dass meine Zunge nach einlass gebeten hatte. Unsere Zunge kämpften regelrecht miteinander. Als ich irgendwie meine Hose verloren hatte zog ich meiner Prinzessin auch die Hose aus. Wir lagen nur noch in Unterwäsche küssend oder eher schmussend auf dem Bett. Kate drehte uns um sodass sie auf mir lag genauso wie letztens nutzte ich die gelegenheit und machte ihren BH auf. Nachdem ihr BH die bekanntschaft zum boden gemacht hatte drehte ich uns wieder um und jetzt zog ich meine Prinzessin komplett aus. Auch Kate zog mir meine Boxershirt aus und jetzt lagen wir beide nackt auf dem Bett. Sie sah mich mit einem Worauf - Wartest - Du? Blick an. Ich grinste und küsste meine Prinzessin wieder.
Jetzt drang ich langsam in sie ein. Kate stöhnte kurz auf war aber gleich wieder still. Ich bewegte mich immer schneller, ich und Kate stöhnten auch gleichzeitig.
„Schneller",keuchte Kate.
Ich befolgte die forderung meiner Prinzessin und bewegte mich Schneller. Bis wir schließlich beide gleichzeitig kamen.
Der Sex mit meiner Prinzessin ist einfach PERFEKT!!
Erschöpft legte ich mich neben Kate ins Bett und deckte unsere nackten Körper zu. Kate kuschelte sich an mich und ich legte einen Arm um sie.„Ehm Jayden haben wir eigentlich Verhütet?",fragte Kate nach einer Zeit.
Scheiße!! Wir haben kein Kondom benutzt.
„Äh nein...hast du Pille?"
„Nein also haben ja heute genommen nein",stellte sie entsetzt fest.
„Okay dann hoffen wir mal nicht dass du Schwanger bist ich mein da wir jetzt bald wieder in die Schule gehen wäre das eher schlecht"
Kate nickte und kuschelte sich noch stärker an mich.Hallo :)
Ich weiß nicht was ich machen soll deswegen hab ich ein neues Kapitel geschrieben.
Hoffe euch gefällt es ;)Bye ♡
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||
Teen FictionKate Esme ist 16 Jahre total hübsch und beliebt. Sie ist das Bad Girl der Stadt. Doch sie muss mit ihren Eltern nach Kalifornien umziehen dort trifft sie auf den 17 jährigen Bad Boy Jayden Wesley der raucht, trinkt und eigentlich nur Sex im Kopf hat...