Kate's Sicht:
Es ist endlich soweit! Wir ziehen nach Kalifornien. Ich könnte Bäume vor Freude ausreisen.
„Kate komm runter das Taxi ist hier", schrie mein Vater.
„Ja, bin gleich da", schrie ich zurück. Die Taxifahrt zum Flughafen war stressig da sehr viel Stau ist. Unser Auto, das Haus und sonstiges hat mein Dad schon verkauft. Ungefähr nach einer halben stunde waren wir am Flughafen angekommen unser Flug geht erst in 15 Minuten. Nach 10 Minuten konnten wir einsteigen, natürlich musste mein Vater uns die besten Plätze kaufen aber naja.Nach einer weile fiel mir ein dass ich gar nicht weiß wie lange der Flug noch dauert aber ich hatte jetzt auch keine lust nachzufragen.
„Mam mir ist langweilig?!", sagte ich genervt nach paar minuten stille.
„Dann schlaf doch. Der Flug dauert noch 3 Stunden". Nicht wirklich jetzt oder? Hab ich mir nur so gedacht. Aber na gut ich bin nach 5 Minuten eingeschlafen da der Flug sehr ruhig verlief.„Kate? Kate?". „ Wach auf Kate wir sind gleich da".
„Was?"!! Ich wusste gar nicht wer mit mir geredet hat. Ich war noch so verschlafen bis mir jemand über den Kopf streichelt, ich wollte meine Hand schon ausfahren aber ich wusste dann irgendwie dass es meine Mutter ist.
„Kate du bist wach!", lachte sie mich an.
„Ja natürlich bin ich wach... Ich lass mir doch Kalifornien nicht entgehen", lachte ich zurück.„Wie lange dauerts noch?" fragte ich. Meine Mam fragte meinen Dad der als Antwort nur die Zahl '15' und das Wort 'Minuten' angab.
„Sehr nett", sagte ich genervt und ziemlich leise damit meine Eltern nichts hörten. Doch zu früh gefreut...mein Vater war kurz vorm Austicken, ich habs in seinen Augen gesehen, doch er schaute mich nur mit einem bösen blick an.
„Glück gehabt", flüsterte meine Mam. Ich sah sie erleichtert an und fragte,
„Was ist denn los mit ihm? Er ist seit er mir das mit dem Umzug gesagt hat total komisch!". Mein Vater sitzt zum glück hinter mir also mussten wir flüstern!
„Er hat Angst um dich dass du dich in irgendwelche Kriminellen Sachen begibst ".
Ich? Also ich bin zwar ein Badgirl aber ich hatte noch nie was mit Drogen zu tun. Gut ich kiffe hin und wieder schon aber mit so ganz schlimmen Drogen hatte ich noch nie was zu tun.!
„Keine Angst Mam ich pass auf mich auf", mit diesen Satz beendete ich das Gespräch.Die letzten Minuten war es ruhig dann kam eine Durchsage und das übliche eben.
Wir sind da! Ich freu mich so riesig aber das aussteigen kommt mir wie ne ewigkeit vor. Nach keine Ahnung wie viel Minuten waren wir endlich draußen. Mein Vater hat uns zu unserem neuen Auto geführt!
„Wie können wir jetzt schon ein neues Auto haben?" fragte ich verwundert.
„Ich war ja vor paare Wochen auf der Geschäftsreise und die war hier. Später hab ich dann auch erfahren das wir hier her müssten, dann hab ich mich ums Haus ums Auto und sonstiges gekümmert." antwortet mir mein Vater.
„Warte was? Du willst mir gerade erzählen dass du das schon seit deiner Geschäftsreise wusstest? Weißt du eigentlich wie lange die her ist? Vier Wochen ja?! Und ihr habt mir das erst vor paar Tagen erzählt ist das eigentlich euer ernst, wollt ihr mich komplett verarschen?", ich wollte eigentlich keine ansage machen aber ich merke schon wie die Sonnenstrahlen durch mein Blut fließt das hat mir gerade so ne Kraft gegeben. Aber ich weiß dass ich jetzt ne Ansage bekomme! Doch als ich meine Eltern ansah, sahen die mich nur geschockt an und aus dem Mund meines Vaters kam nur ich sollte lieber ins Auto einsteigen weil mir die Sonne zu heiß sei!!Die Fahrt dauert ziemlich lange aber gut wir fahren ja auch vom Flughafen weg und ich kenn mich hier auch noch nicht aus aber eins weiß ich und zwar dass ich totmüde bin ich will nur noch schlafen...
„Komm schon Kate, na du Schlafmütze steh auf süße". Mir fiel ein lächeln ins Gesicht und zu gleich die Sonne, ich machte die Augen auf und sah meinen Vater vor mir stehen.
„Kate wir sind endlich da. Und da steht unser Haus". Ich ging an meinem Dad vorbei und sah dieses Haus an ich war geschockt! Es ist so schön.„Hallo", schrie eine Stimme aus dem nichts. Ich drehte mich um und sah ein Frau auf uns zukommen und das hinter ihr ist wohl ihr Mann da sie einen Ehering am Finger trug. Ich und meine Eltern sagten auch Hallo. Die Frau heißt Christina Wesley und ihr Mann William Wesley. Meine Eltern guckten mich voll doff an und ich wusste gleich was los ist. ICH MUSS MICH VORSTELLEN!!
„Ach gott, tut mir leid ich war gerade bisschen in gedanken. Also ich heiße Kate Esme und bin 16 Jahre alt ". Ich will gar nicht wissen wie peinlich ich ausgesehen habe. Auch wenn diese Frage nochmal peinlich wird musste ich sie stellen!
„Ehm entschuldigung? Ich war ja gerade in Gedanken versunken deswegen war ich nicht anwesend aber wäre ihen duzen oder siezen lieber und wie ist das mit den Namen?". Meine Eltern schauten mich an als wär ich ein hoffnungsloser Fall!
„Also Kate du kannst uns duzen und mit Vornamen ansprechen das ist kein problem", sagt Christina lachend. Boah war ich froh aber die Frau hat Humor.
„Ehm Kate du hast gerade gesagt du wärst 16. Also wir haben einen Sohn der ist 17 Jahre alt er heißt Jayden und ist so unser Problemkind er ist so ein typischer Badboy. Aber auf jeden Fall ist er Single", Christina sagte den letzten satz nur leise und mit einem sehr seltsamen Blick.
„Jayden also ja? Hm mal gucken. Aber ich seh hier in der gegend nur zwei Häuser das müsste ja heißen dass wir dann Nachbarn sind oder?", ich war echt verunsichert bei dieser Frage weil die eigentlich selbst zu beantworten ist aber ich bekam ein 'ja' von William.
„Geht hier eigentlich immer so ein Wind?", fragte meine Mutter.
„Nur ab und zu kommt auch auf die Temperatur an und auf die Uhrzeit auch", antwortete Christina mit einem lachen im Gesicht. Also diese Frau hat immer ein lächeln im Gesicht. Bei diesem lachen muss man automatisch auch lächeln.
„Hallo Mam, hallo Dad hörte ich ein wundervolle stimme schreien... ".Hallooo, es ist mal wieder ein ziemlich langeweiliges Kapitel aber das ist auch erst das 2. Und ich hab ja versprochen dass es spannender wird.
Aber wer glaubt ihr ist die wundervolle stimme? Und warum ist Jayden das Problemkind nur weil er ein Badboy ist oder steckt sonst noch was anderes dahinter? Auf dem Bild seht ihr die Häuser.
Kapitel 3. Kommt heute noch oder morgen mal schauen ☺✨❤
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||
Teen FictionKate Esme ist 16 Jahre total hübsch und beliebt. Sie ist das Bad Girl der Stadt. Doch sie muss mit ihren Eltern nach Kalifornien umziehen dort trifft sie auf den 17 jährigen Bad Boy Jayden Wesley der raucht, trinkt und eigentlich nur Sex im Kopf hat...