„Hallo Mam, hallo Dad hörte ich ein wundervolle stimme schreien... "
Kate's Sicht:
Ich drehte mich um und dann sah ich einen Typ der ein weißes Oberteil mit einem V Ausschnitt trägt und dazu eine graue Joggingshose? Okay ich muss mich echt zusammenreißen, nicht dass ich hier gleich in einen Lachflash verfalle aber ich wurde auch schon wieder mit den Blicken von meinen Eltern aus den Gedanken gerissen. Ich sah mich kurz um und erst jetzt hab ich bemerkt dass der Typ neben Christina stand, ich glaub ich sollte sagen wie ich heiße.
„Hey ich heiße Kate", ich wusste dass ich mich grad schon wieder total peinlich benommen habe.
„Hi, ich bin Jayden". Warte was? Das soll Jayden sein der Badboy? Das Problemkind? Ich glaube seine Mutter könnte recht haben ich meine wer begrüßt seine neuen Nachbarn mit einer Joggingshose? Aber egal ich wusste nur einen Punkt.. Dieser Jayden sieht verdammt gut aus. Aber nein ich will mich gerade nicht verlieben er ist ein Badboy und macht bestimmt viel scheiße und raucht bestimmt und das würde nicht passen da ich meinen Eltern versprochen habe ich höre auf zu rauchen.Jayden's Sicht:
Also diese Kate ist ja schon komisch und jetzt soll sie noch gegenüber von mir wohnen? Ich glaub ich kotz gleich.
Naja so schlecht sieht sie nicht aus.
Naja? Die ist unnormal hübsch.
Was rede ich da eigentlich?„Jayden was hältst du davon wenn wir die Esme's heute Abend zu uns zum Essen einladen? Das wäre doch eine tolle Idee oder nicht?", ich gab ein vorgespieltes freundliches 'Ja gerne' von mir. Aber im inneren wollte ich nein sagen.
„Ich koche uns dann was schönes und ihr könnt dann einfach um 20:00 Uhr kommen wenn das in Ordung geht?". Meine Mutter ist einfach zu gut mütig ich kann nur noch hoffen dass die Eltern von Kate sagen sie können nicht aber sie hatten schon zugestimmt. Ich hatte keine lust eine Minute länger hier zu sein also ging ich ohne ein Wort zu sagen, aber ich kam nicht weit weil mir meine Mutter hinterherschrie ich ging wieder zurück und ich habs bereut.
„Liebing, du kannst Kate die Stadt ein bisschen zeigen. Du kennst dich doch so gut aus mach das mal bitte". Ich stimmte zu und sagte zu Kate sie soll mitkommen.Kate's Sicht:
Ach nein warum musste Christina sagen dass Jayden mir die Stadt zeigen soll? Ich würde mich auch selbt zurecht finden aber ich bin ja kein Unmensch!
„Also Kate ja?", oh gott Jayden sprach mich an.
„Ja. Ich will mich jetzt nicht einschleimen aber der Name Jayden ist echt schön", auf seinen Lippen schlich sich ein leichtes lächeln und er nuschelte nur leise ein Danke.
„Ehm ich zieh mir kurz ne andere Hose an willst du mit ins Haus kommen oder hier warten?", fragte er. Ich überlegte kurz ...
„Ich komm mit hoch wenns recht wäre".
Ich und Jayden gingen in sein Zimmer.
„Wow! Jayden du hast echt ein tolles Zimmer". Er lachte kurz ist aber gleich im Bad verschwunden. Ich nutzte die Gelegenheit um mich in seinem Zimmer umzusehen. Als mir meine Füße weh taten hab ich mich ohne zu zögern auf sein Bett gelegt. Als Jayden aus dem Bad kam hatte er nur ne Boxershirts an und verdammte scheiße er hat ein Sixpack von dem man nur träumen kann.
„Kate? Wieso liegst du auf meinem Bett?", er setzte sich vor mich hin und ich richtete mich auf.
„Ehm sorry aber mir tun die Füße so weh. Und wieso bist du in Boxershirts du wolltest dir doch nur ne andere Hose anziehen?" fragte ich geschockt nach.
„Mir ist so heiß ich war kurz Duschen aber bei deinem anblick wird mir gleich schon wieder heiß". Was denkt er sich eigentlich wer er ist? Aber irgendwie war es süß.
Halt was rede ich da? Er ist ein Badboy der legt doch jeden Tag ne neue Flach. Ohne zu überlegen krabbelte im Katzenstyle zu ihm und sah ihn mit einem Sexyblick an. Ich weiß nicht was ich hier grade mache aber irgendwie gefällt es mir. Ich war mit meinem Gesicht an seinem Hals angelangt und verteilte kleine Küsse. Er legte sich aufs Bett und ich legte mich auf ihn.
„Was machst du da?", fragte er mich mit einem lächeln.
„Tja!". Ich wusste es ehrlich gesagt selbst nicht was ich hier gerade mache aber es gefällt mir. Ich merkte wie seine Hände an meiner Taille entlangfuhren und zu meinen Arsch gleiten. Er beugte sich zu mir hoch und wollte mich küssen doch es klopfte an der Tür und ein zärtliche Stimme sprach vor der Tür zu uns rein.„Jayden? Jayden bist du?".
„Fuck fuck fuck" flüsterte Jayden.
„Wer ist das?" fragte ich leise.
„Meine kleine Schwester sie..."
„Jayden! Ich weiß dass du da bist und ich komm jetzt rein!!" sagte seine mir unbekannte Schwester wieder. Jayden's Schwester ist ins Zimmer gekommen und sie ist so süß und zärtlich klein.„Hallo, bist du Jayden's Freundin?".
„Ehm ne..."
„Mia, wir sind nur Freunde", unterbrach Jayden mich und lachte mich und seine Schwester die Mia heißt an.
„Hallo Mia, ich heiße Kate", lachte ich sie an. Ach gott seine Schwester ist so Zuckersüß und ihr Lachen ist auch total niedlich da könnte man zerschmelzen.
„Süße? Kate wohnt jetzt in dem Haus gegenüber von uns wir sind jetzt Nachbarn und ich soll ihr die Stadt ein bisschen zeigen ist das Okay Mia dass wir jetzt gehen?". Oh mein Gott hat das gerade DER Badboy Jayden gesagt?
„Ja ist oke Jayden", sagte Mia mit einer Zuckersüßen Stimme.
„Wann kommt Kate uns wieder besuchen?".
Ich schaute Jayden an und er hat mir die antwort überlassen.
„Ich komme heute Abend wieder".
Mia und ich lachtens uns kurz an.
Nach paar minuten sind Jayden und ich aus dem Haus gegangen meine und seine Eltern sind wohl in unserem Haus und reden noch.
„So Prinzessin kannst du mir mal erklären was das vorher sollte?". Erst sah ich Jayden geschockt an aber ich wusste genau was er damit meint. Was sollte ich jetzt sagen?
„Ehm...i ich...we weil", ich bekam keinen Satz aus mir heraus ich hab mich bestimmt total idiotisch angehört.
„Hat's dir wenigstens gefallen an mir rum zu beißen Prinzessin?".
„Jayden nenn mich nicht Prinzessin sonst stopf ich dir den Mund und zu der Sache von vorher, das waren bestimmt meine Harmone und für mich ist die Sache erledigt", ich musste mich benehmen um nicht zu schreien.
„Also für mich ist die Sache noch nicht erledigt wir können gerne da weitermachen wo wir gestört worden sind. Achja du kannst mich auch Jay nennen Prinzessin", er will mich mit diesem 'Prinzessin' nur provozieren aber ich verhalte mich jetzt ruhig und sage einfach kein Wort mehr.„Jayden, ehm sorry Jay? Wo gehen wir eigentlich hin?". Ich weiß ich wollte kein Wort mehr sagen aber nicht dass er mich noch irgendwo hinbringt und ich nicht weiß wo wir sind.
„Ich stell dir meine Freunde vor! Keine Angst es sind nicht nur Jungs", lachte er vor sich hin.
„Dann müssen auch Mädchen dabei sein. Wahrscheinlich hast du schon jede davon flach gelegt", sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Er packte mich am Arm und zog mich zurück, seine Hände gleiteten zu meiner Taille runter und sein Gesicht kam mir sehr schnell sehr nah. Oh gott will er mich jetzt küssen?
„Prinzessin nimm lieber den Mund nicht zu voll! Das sind mein Freunde und mit Freunden fang ich nichts an und außerdem warst du vorher die jenige die die mich angemacht hat. Aber ich verzeih dir und wir können einen neuanfang starten das heißt für dich wir könnten ganz normale Freunde werden, obwohl ich zugeben muss dass du mir sehr gefällst". Boah dieses dreckige Grinsen in seiner Fresse kotzt meeega an.
„Ich bin keine deiner Schlampen, das von vorher waren meine Harmone und wenn ich befriedigung will dann such ich mir wen anderes aber niemals mehr dich und jetzt lass mich los sonst spuck ich dir in dein ekelhaftes und dreckiges Gesicht". Er lies mich los und sah mich nur dumm an. Aber irgendwas hat er was mich anzieht und das waren denk ich auch nicht meine Harmone.
„Wir sind da". Sagte Jayden
„Hey Jayden wen hast denn du da mitgebracht...?"Hallo, hier ist das 3 Kapitel und es ist ein bisschen spannender geworden.
Wer denkt ihr ist die fremde person und wie glaubt ihr wersen Jayden's Freunde auf Kate reagieren?
Und wie wird wohl das Abendessen?Auf dem Bild ist Jayden zu sehen.
Das nächste Kapitel kommt heute noch oder Morgen mal schauenBye ♡
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||
Teen FictionKate Esme ist 16 Jahre total hübsch und beliebt. Sie ist das Bad Girl der Stadt. Doch sie muss mit ihren Eltern nach Kalifornien umziehen dort trifft sie auf den 17 jährigen Bad Boy Jayden Wesley der raucht, trinkt und eigentlich nur Sex im Kopf hat...