Kapitel 7. Ablenkung

873 31 5
                                    

Jayden's  Sicht:

Nachdem ich und Kate vor zwei tagen gekuschelt haben hatte ich keinen kontakt zu ihr genauso wenig wie zu meinen Freunden aber eins wurde mir klar, dass es an der Zeit ist mal wieder eine Flach zu legen nach langem überlegen kam mir Cassie in den sinn das ist einen Freundin von Eli und genau so eine Schlampe wie sie. Ich nahm mein Handy raus und schrieb ihr ne Nachricht

An Cassie

Hey :)
Willst du heute zu mir kommen?

Finn♡

Kurz darauf kam eine Nachricht von Cassie.

Von Cassie

Hey Jaydilein :*
Ja klar ich bin um 19:00 Uhr da, da ist es Romantischer Süßer ;)♡

Cassie ♡

Boah ich hasse dieses Weib und ich hasse wie sie mich nennt und eigentlich hasse ich alles an ihr! Ich schaute noch kurz auf die Uhr.

16:36 Uhr

Ich frage mich was Kate gerade macht ob sie mich wohl genauso vermisst wie ich sie.Warte was?  Ich muss aufhören an Kate zu denken und da kommt mir die Ablenkung mit Cassie sehr gut die in weniger als drei Stunden hier sein wird.

Meine Eltern sind mit meiner Schwester zum Essen gefahren die sind ungefähr um neun rum wieder da.

Ich sah auf die Uhr und bemerkte dass Cassie in fünf Minuten kam, ich ging nochmal aufs Klo bevor ich Cassie flach lege.

Um Punkt neunzehn Uhr klingelte es an der Haustür ich machte genervt die Haustür auf da ich wusste wer und was mich erwartet

„Hallo Jaydilein"

„Hi" gab ich genervt zurück.

„Also kommen wir gleich zur Sache? Ich hab keinen Bock auf Smalltalk"

„Ich wusste dass du irgendwann nur mich willst Jaydii"

Hat sie ernsthaft gerade gesagt dass ich nur sie will? NUR!!!??

„Cassie halt einfach die Schnauze und lass uns hoch gehen, du bist blos Zeitvertreibung!"

Ohne auf einen Antwort zu warten ging ich die Treppen hoch und in mein Zimmer. Hinter mir hörte ich Cassie mit ihren hohen high heels die versucht die Treppen hoch zu laufen.

„Also wie willst du es haben?"

„Ist mir egal!", ich war auf diese frage angewiedert! Wie kann man sowas fragen?

Cassie zog ihre übergroßen high heels aus und setzte sich aufs Bett. Ich ging zu ihr und legte mich über sie ohne ihr auch nur in die Augen zu schauen küsste ich sie. Der Kuss war wild, und jetzt wusste ich genau dass ich das 'hier' endlich mal wieder brauche. Cassie zog mein Shirt aus und ich tat das gleiche mit ihrem Top. Ich warf ihr Top auf den Boden sie tat das gleiche mit meinem Shirt. Meine Hände glitten zu ihrer Taille die nebeinbei bemerkt viel zu dünn war. Ihre Hände hatte sie hinter meinem Nacken verschränkt. Ich ging zu ihrem Hals und verteilte kleine küsse ich ging zu ihrer Brust und verteilte darüber kleine küsse ich fing sogar an zu saugen aber ich machte ihr keinen Knutschfleck. Als ich bemerkte dass sich bei mir unten nichts rührte hörte ich auf zu saugen und sah kurz zu Cassie hoch.

„Alles okay Jaydilein?"

„Ja", log ich.

Ich machte weiter wo ich aufgehört hatte, meine hände glitten zu Cassie's Rücken hinter wo ich dann ihren BH aufmachte, ich zog ihr den BH komplett aus und so lag sie oberkörper frei unter mir aber in meiner Hose hat sich immer noch nichts gerrührt. Ich bemerkte wie Cassie mir die Hose ausziehen wollte ich half ihr dabei und zog ihre Hotpan auch gleich mitaus, aber in meiner Boxershirt war tote hose einfach mal NICHTS!! Ich küsste Cassie weiter und immer wilder als ich plötzlich daran dachte wie es sei das unter mir micht Cassie sondern Kate liegt hatte ich sofort ne Beule. Hab ich jetzt blos wegen Kate nen Steifen? Naja egal hauptsache hatte ich jetzt einen. Ich zog Cassie komplett aus und sie tat es mir gleich, ich griff nachdem Kondom auf meinem Nachttich und zog es mir über. Ich glitt ohne nachzufragen oder nachzudenken in Cassie ein und sie stöhnte laut auf, und ganz ehrlich?... das war mir so egal ob ich ihr gerade weh tue oder ob man sie durch das ganze Haus hören kann. Ich wurde immer schneller und Cassie immer lauter am liebsten würde ich ihr jetzt den Mund zukleben damit sie nicht mehr so rumbrüllt als würde sie gerade jemand abstechen wollen. Als ich merkte dass sie gekommen war schaute Cassie mich an doch ohne zu zögern machte ich einfach weiter sie schrie und schrie und...schrie während ich mir schon fast die Ohren zuhielt kam ich dann endlich auch mal naja mich würde es nicht wundern warum ich so lange brauchte ich mein die ist echt scheiße im Bett! Ich legte mich neben Cassie und dachte wieder an Kate, ich dachte auch die ganze zeit beim Sex an Kate aber Cassie schrie mir ja ständig meine Ohren voll weswegen ich bestimmt nicht so schnell wie sie kam.

Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt