Kapitel 20. Alles Perfekt

696 27 0
                                    

Kate's Sicht:

„Das war perfekt Jayden",flüsterte ich ihn nach dem Sex zu.
„Danke Prinzessin"
Ich und Jayden gaben uns noch einen kurzen Kuss und schlief schließlich erschöpft auf Jayden's Brust ein.

Am nächsten morgen wurden wir durch das klopfen der Türe geöffnet.
„Bleib unter der Decke Prinzessin ich mach auf"
Jayden stand auf und zog sich seine Boxershirt an und sperrte dann die Tür auf.
„Guten Morgen meine süßen",begrüßte uns seine Mutter herzlich.
„Mam",schrie Jayden gereizt auf.
„Oh hab ich euch gestört?",fragte sie erschrocken nach.
„Nein nein nur geweckt",sagte ich.
„Tut mir leid aber der grund weswegen ich hier bin ich hab euch oder uns allen Frühstück gemacht also ihr könnt runterkommen und mitessen wenn ihr wollt"
Ich und Jayden bedankten uns und Jayden kam wieder zu mir ins Bett.
„Die Vorstellung dass du unter meiner Decke auf meinem Bett nackt liegst ist gar nicht so schlecht Prinzessin",sagte Jayden angeturnt.
„Nein Jayden schmink es dir ab",lachte ich.
Ich stand auf und zog mir meine Unterwäsche an eigentlich zieh ich mir immer frische an aber ich hab gerade nichts da und rüber will ich jetzt nicht gehen.
„Hast du ein Shirt?"
„Ja hier Prinzessin"
Ich zog das Knielange Shirt von Jayden an und zog Jayden aus dem Bett.
„Komm wir gehen jetzt runter aber zieh die vorher noch was an",forderte ich Jayden an. Er verdrehte seine Augen und zog sich was anderes an.
„Gut",lachte ich und gab ihm einen Kuss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Komm wir gehen jetzt zu mir ich muss unbedingt duschen ich muss noch ins Krankehaus ich muss noch Kim anrufen aber davor muss ich mein Handy aufladen weil der Akku leer ist und ja",laberte ich Jayden voll.
„Nagut aber ich komm nur mit wenn ich mit dir duschen darf"
„Erpresst du mich grad Jayden?"
„Nein Prinzessin"
„Das nächste mal vielleicht ja?"
„Versprich es Prinzessin"
„Ahhh ich versprechs"

Ich und Jayden gingen zu mir wo ich gleich mein Handy ansteckte mir frische Unterwäsche raussuchte und dann unter die Dusche sprang.Jayden dieser Arsch war schon duschen.

Das warme wasser hab ich nach dem stress mit meinen Eltern gebraucht. Als ich fertig war zog ich mir die frische Unterwäsche an und föhnte meine Haare. Meine Zähne hab ich schon bei Jayden geputzt. Als ich fertig war ging ich in Unterwäsche raus da ich schon wieder so blöd war mir ein Outfit raus zu suchen.
„Jayden halt die Fresse und mach mich nicht an und pfeif nicht ja?",machte ich ihn gleich blöd an. Doch Jayden pfeifte wie erwartet und sagte geiler Arsch und so was.
„Wären wir nicht zusammen würde ich dich jetzt schlagen aber du hast mich ja auch schon nackt gesehen also"
„Ja und an dir ist ist alles perfekt Prinzessin das war sogar der beste Sex meines Lebens",sagte er erfreut. Ich lachte und zog mir mein Outfit an (Bild).

Als ich fertig war schminkte ich mich noch und kämmte meine Haare.

„Ehm ich glaub ich ruf mal Kim an des wär... eh des beste...jap"
„Prinzessin stottere doch nicht so es ist okay wenn du das Kim sagen willst aber mir wär es lieber wenn wir eine Überraschung daraus machen",schlug er mir vor.
„Okay dann ruf ich Kim an und sag dass wir uns alle treffen ja?"
Jayden nickte und ich rufte Kim an.

Hi mein Schatz...Ja alles gut...Sorry aber das erzähl ich dir lieber persönlich aber was anderes...treffen wir uns alle im Park?...Jaha super...Kann ich machen...bis gleich

„Und?",fragte mich Jayden gleich.
„Also sie sagt den anderen bescheid und dann treffen wir uns im Park an so nem kleinen See sie hat gesagt du weißt wo"
„Ja das ist ein Chillerplatz von uns aber dann lass uns keine Zeit verschwenden nicht dass es wieder anfängt zu hageln",lachte Jayden.
Ich nickte ihm zu und wir machten uns auf den Weg zu Jayden's Auto. Die Fahrt verlief relativ wortlos.

Im Park angekommen verschränkte Jayden unsere Finger miteinander und wir gingen zu dem See.
„Okay Prinzessin wir müssen da jetzt um die Ecke und dann wissen es alle"
Ich war ein bisschen aufgeregt was die anderen dazu sagen aber Jayden gab mir.noch einen Kuss und ich war auch bereit.
Wir gingen mit verschränkten Fingern, hand in hand zu den anderen und die ganze Gruppe guckte mich und Jayden schief an. Ob das mal gut gehen wird!

Hallo :)

Mir ist keine bessere Titel eingefallen naja obwohl fallen mir nie richtige Titel ein.
Hoffe euch gefällt es ;)
Später noch ein Kapitel.
Und sorry für das kurze Kapitel.

Bye ♡

Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt