Kapitel 6. Übernachtung bei einem Bad Boy

848 36 0
                                    

Ich und Jayden kamen uns immer näher bis...

Kate's Sicht:

Bis ich mich abwendete.
„Das ist keine gute idee glaub ich", sagte ich zögernd.
„Ja, das war auch blos so ein Test...ob du auf mich stehst". Ein Test, war das gerade sein ernst? Ich lachte kurz und verdrehte die Augen.
„Was machen wir jetzt?",fragte ich.
„Ich weiß nicht, willst du noch ein Film gucken?"
„Gehen wir doch zu den anderen."
„Geht nicht!"
„Warum", lachte ich.
"Also keine Ahnung. Ich weiß nicht wo sie sind". Ich lachte ihn aus.
„Warum fragst du die Jungs nicht wo sie sind?"
„Akku leer", entgegnete er mir. Will der mich verarschen? Warum will er sich nicht mit den anderen treffen und warum ist er so eingeschüchtert?!!.
„Alles klar, und wo werd ich heute schlafen?"
„In meinem Bett wenns dir nichts ausmacht"
„Ne...aber lass deine Finger bei dir" sagte ich zornig.
„Ist ja in ordung! Gehst du eigentlich noch zur Schule"
„Nein, meine Eltern wollen das ich Studiere aber ich will nicht. Dann haben wir mal über die Highschool geredet aber da wir jetzt hier her gezogen sind wird es schwierig. Ich bin blos bis zur 9.Klasse zur Schule gegangen ich hab zwar Mittlere Reife aber meine Eltern geben sich damit nicht zufrieden. Gehts du noch zur Schule?"
„Nein bin gerade aus der Highschool raus ich hab blos ein Jahr dort mit meinen Freunden gemacht und wir sind zusammen raus",lachte er.
„Haha okay. Ehm deine Mutter hat letztens erwähnt du wärst ein Problemkind ist da was dran?".Ich war nervös als ich diese frage stellte.
„Also ja schon...ehm...meine Vergangenheit ja".Ich verstand nur Bahnhof und starrte ihn verwirrt an.
„Hör zu Kate ich hatte mal was mit Drogen zu tun einmal hab ich sogar gedealt weil ich Geld brauchte zu alle dem war ich oft in einer Ausnüchterungszelle weil bei manchen Partys bei denen ich war die Polizei aufgekreuzt ist und ich hab früher jeden Tag deine neue mit heim gebracht und hab sie nur für eine Nacht hergenommen und am nächsten Tag wieder rausgeschmissen aber das ist ja eh egal du denkst jetzt bestimmt ich bin irgend so ein Arschloch das nur mit Frauenherzen spielt, nur das eine im Kopf hat, Drogen nimmt und bei Partys sich gehen lässt... Aber so bin ich schon lange nicht mehr...das denken nur meine Eltern, und du wahrscheinlich jetzt auch noch. Ich geh nur noch auf Partys und lasse mich nur noch da voll laufen und dass ich jeden Tag ne neue mit heim bringe ist auch schon lange um. Ja und mit Drogen bin ich endgültig fertig".Ich war geschockt! Er hat sogar mal gedealt weil er Geld brauchte.
„Ich glaub dir dass du so nicht mehr bist", lachte ich ihn an.
„Dann wärst du die erste, abgesehen von meinen Freunden...und deinen". Ich und Jayden unterhielten uns noch ein bisschen bis ich Hunger bekam.
„Ich hab Hunger Jay"
„Willst du Pizza? Wir haben fertige hier"
„Ja gerne. Welche habt ihr denn?"
„Ehm Salami..."
„Salami glingt gut" , unterbrach ich ihn.
„Gut dann mach ich uns ne Salamipizza warm". Jayden ging in die Küche und ich legte mich aufs Bett und machte die Augen zu...

„Kate? Kaaaaaaateeee??". Ich öffnete meine Augen und sah einen lachenden Jayden vor mir.
„Die Pizza ist fertig Prinzessin und ich glaub du bist eingeschlafen"
„Nenn mich nicht Prinzessin! Und wie lange hab ich außerdem geschlafen?", fragte ich nach.
„Hm vielleicht fünfzehn Minuten, aber ist nicht so schlimm. Hier ich hab Pizza für dich und mich". Ich und Jayden lachten und er setzte sich neben mich aufs Bett und wir vernaschten die Pizza.
„Jetzt hab ich Durst", lachte ich.
„Warte hier ich hol uns Cola". Jayden ging uns Cola holen, ich holte mein Handy raus schaltete es an und sah dass ich eine Sms von meiner Mam hatte.

Oke passt schon Schatz
Schlaf dann schön :*

Ich legte mein Handy neben mich aufs Bett und legte mich selbst hin.
„Hier deine Cola"
„Danke Jay". Ich trank einen Schluck von der Cola und stellte das Glas auf den Nachttisch hin. Ich guckte auf die Uhr und hab gar nicht bemerkt dass es schon kurz nach Acht war.
„Was machen wir jetzt!", murmelte ich. Jayden sah auf die Uhr.
„Hm...keine Ahnung". Wir überlegten aber uns fiel nichts ein!
„Wir können noch ne Dvd schauen oder einen Film wir können ja mal gucken was läuft", schlug Jayden vor.
„Schauen wir was im Fernseher läuft". Jayden lachte und schaltete den Fernseher ein. Er hat einen großen Flachbild Fernseher.
„Was willst du gucken?"
„Irgendeinen Horror Film wenn einer da ist", erwiderte ich.
„Ah da hab ich einen perfekten Horrorfilm für dich Prinzessin". Er verschwand aus dem Zimmer und lachte mich dabei an.
„Hier!".Ich nahm die Dvd und las den Titel Evil Dead.
„Ich kenn den...aber ich hab ihn noch nie gesehen nur den Trailer.
„Gut, ich dachte schon" lachte er erleichtert. Jayden tat die Dvd rein und schaltete die Lampe auf seinem Nachttisch an und das großen Licht aus. Wir machten uns es im Bett gemütlich und wir waren unter einer Decke...na toll das kann ja heiter werden.

Nach Filmschluss:

„Na wie fandest du den Film Prinzessin?", hauchte er in meinen Nacken.
„Ja gut"
„Du kannst es ruhig zugeben wenn du Angst hattest"
„Ich hatte keine Angst es gab nur ein paar stellen die echt graussam waren". Jayden lachte und schaltete den Dvd Player und Fernseher aus.
„Und jetzt Prinzessin?"
„Also erstens: nenn mich nicht Prinzessin. Und zweitens: keine Ahnung", gab ich genervt zurück. Als keine Antwort kam machte ich die Augen zu und schlief ein ich merkte nur noch dass Jayden Gute Nacht Prinzessin sagte, mir einen Kuss auf meinen Kopf gab und seinen Arm um meine Hüfte legte.

Jayden's Sicht:

„Also erstens: nenn mich nicht Prinzessin. Und zweitens: keine Ahnung". Sie kann echt so ne Zicke sein Mann! Nach paar Minuten bemerkte ich dass Kate eingeschlafen war.
„Gute Nacht Prinzessin",sprach ich leise und gab ihr dabei einen Kuss auf den Kopf, ich legte legte meinen Arm um ihre Hüfte und überlegte was ich hier eigentlich gerade mache!? Kuscheln ist mal so gar nicht mein ding und das mit dem Kuss auf ihren Kopf sowas mach ich nur bei meiner Schwester. Irgendwann schlief ich schließlich auch ein.

Als ich so langsam wach wurde sah ich dass Kate in meinem Arm mit dem Gesicht zu mir lag. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Kate machte langsam ihre Augen auf und sah mich an
„Guten Morgen", lachte ich.
„Morgen. Willst du Frühstück?"
„Mach mal langsam Jayden...ich bin gerade erst aufgekommen"
„Okay, hast du gut geschlafen?"
„Ja, jetzt will ich Frühstücken" lachte sie. Ich stand auf und ging in die Küche ich machte Pancakes. Kate kam auch irgendwann runter und setzte sich sich hin. Ich gab ihr einen Teller stellte Nutella und Marmerlade auf den Tisch und machte das Essen fertig. Als ich und Kate fertig mit Frühstücken waren gingen wir wieder in mein Zimmer.
„Ich glaub ich geh dann mal weil ich muss ja noch Zähne putzen und Duschen will ich auch noch", sagte Kate. Mir gefiel es gar nicht dass sie jetzt dann geht aber sie kann ja nicht bei mir bleiben. Wir gingen zur Tür runter und verabschiedeten uns mit einer Umarmung voneinander.

Ich musste die ganze Zeit an Kate denke und an den Kuss letztens und das von gestern nacht, das war alles so komisch. Ich muss wieder der alte werden. Denn dieses ganze Kuscheln und so ein zeug liegt mir überhaupt nicht!

Hallo, ich hab mal wieder ein Kapitel hochgeladen ist zwar nicht so gut aber ich hoffe es gefällt euch :)

Bye ♡

Bad Boy loves Bad Girl ||Pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt