Kapitel 7- Gala?Gala.

612 25 1
                                    

Ich hatte mich um 14 Uhr mit den Mädels verabredet. Zwar musste ich um 4 wieder gehen, aber besser als nichts. Wir wollten uns in der Shopping-Mall treffen.  So richtig Lust hatte ich eigentlich nicht, doch mit den Mädels wird es immer lustig.
Und so war es dann auch. Wir zogen durch die Läden und machten Quatsch, bis uns letztendlich die Pustekuchen ausging und wir uns erschöpft in einem Café niederließen.
"So, erzähl mal!", forderte Gigi mich auf. Verwirrt sah ich sie an: "Was soll ich erzählen?" "Na, Payne und du! Wie kommt's?", half sie mir auf die Sprünge. Schade ich dachte, das könnte ich mir sparen, denn ich durfte den beiden nichts von dem Vertrag erzählen. "Achso. Na ja. Wir kennen uns schon etwas länger. Wir haben uns mal irgendwo auf einer Party getroffen und Nummern ausgetauscht. Vor ein paar Tagen hat er mich dann angerufen, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ihr müsst wissen, wir haben fast jeden Tag geschrieben. Ich habe dann auch zu gesagt und dann haben wir uns getroffen. Zack, waren wir ein Paar. Er hat mich dann noch zum Flughafen gebracht und holt mich heute wieder ab. Aprop, wie spät ist es?", fragte ich. "Wow, dass hätte ich nicht gedacht. Und es ist 16:30.", antwortete mir Cara. "Was? Sorry, Girls. Ich muss los, in einer halben Stunde muss ich am Flughafen sein und ich hab noch nicht alles gepackt! Tschüssi, ihr Süßen!" Ich umarmte die beiden zum Abschluss und spurtete zurück zu meinem Auto. Mit Vollgas fuhr ich nach Hause und packte hektisch meine restlichen Sachen.
Als ich um 17 Uhr pünktlich im Flieger saß, musste ich mich erst Mal beruhigen, denn Stress war so gar nicht meins. Kur bevor wir loslegen, schrieb ich noch schnell Liam.
Hey Li. Bin jetzt auf dem Weg zu dir :) Weiß nur noch nicht wo ich bleiben soll. Kannst du mir vllt ein Hotel oder so besorgen? Und kannst du Niall sagen, dass er sich mal melden soll? Ju
Ich machte es mir in meinem Sitz bequem und versuchte zu schlafen, doch es klappte nicht. Das Flugzeug hatte in Zwischen die Flughöhe erreicht und so nahm ich mein Handy zur Hand und dadelte daran herum, als ich eine Nachricht bekam.
Hi Ju. Supi. Kein Problem, pennen bei mir. Niall weiß Bescheid wollte dir auch gleich schreiben xx Liam
Tja, dann schlafe ich halt beim ihm. Wird mich ja nicht umbringen.
Oki. Hoffe du hast was zu essen. Habe Hunger :)
Schrieb ich zurück.
Ups. Dann bestellen oder holen wir halt was.
War ja klar, dass er nichts hatte.
Supi, antwortete ich ihm.
Wie lange brauchst du noch?
Halbe Stunde. Wieso fragst du?
Nur so bis gleich
Ich schüttelte den Kopf. Männer! Meine Gedanken schweifen zu der Verabschiedung, als ich flog. Bestimmt wird er mich auch so begrüßen... Naja, ist ja auch mein Job.
Nachdem das Flugzeug gelandet war, musste ich noch auf meinen Koffer warten, denn dieses Mal, würde ich länger bleiben. Auch wegen meiner Arbeit, aber hauptsächlich wegen Liam, denn ich musste mit ihm auf irgendeine Gala.
Endlich kann mein Koffer und ich konnte in die Flughafenhalle gehen. Als ich eintrat, sah ich sofort Liam und seine Affen. Oh no, dass hieß Curly ist auch da! Ich seufzte und lief auf die Affenwald zu. "Hey, ihr!", begrüßte ich sie. "Hey, du", begrüßte mich Niall und umarmte mich fest. "Niall! Lass mich bitte am Leben!", keuche ich erschrocken, denn er drückte echt fest zu. Sofort ließ er mich los und sah mich entschuldigend an. Ich musste grinsen, denn das sah echt süß aus. "Hey", auch Louis drückte mich fest. "Hi, Grinsebär", sagte ich und wuschelte durch seine Haare. "Finger weg!", spielerisch schlug er gegen meinen Arm. "Jetzt will ich!", meinte Zayn und umarmte mich auch. Nachdem er mich losgelassen hatte, fuhr er sich sofort durch die Haare. "Sitzt alles super, Mirrow Boy!", informierte ich ihn lachend. Harry nickte ich nur zu und auch er schenkte mir keine weitere Beachtung. Jetzt Liam. Unsicher ging ich auf ihn zu, doch er stürzte sich quasi auf mich und presste seine Lippen auf meine. OKAY.... Ich hatte zwar damit gerechnet, aber es war trotzdem... Naja.... Hätte anders laufen können. Wie automatisch, klappte meine Augen zu und ich küsste zurück. Doch so schnell es ging, löste ich mich wieder und nahm meinen Koffer. "Los geht's, Leute!", scheuchte ich die Jungs, "Was machen wir jetzt?" "Essen,Essen,Essen!", schrie Niall. "Jaaa", schrie ich zurück und im Chor riefen wir:"Essen,Essen,Essen!" "Ist ja gut", unterbrach und Harry genervt,  doch der Rest lachte über uns. "Und wo?", fragte Zayn. "Naandoooos!", riefen Niall und ich wieder im Chor. Danach bekamen wir beide so einen Lachflash, dass Liam mir den Koffer abnehmen und mich stützen musste. Die Anderen konnten über uns nur die Augen verdrehen, was uns noch mehr Zum Lachen brachte.
Als wir aus dem Gebäude traten, fuhr ein schwarzer Van vor und wir stiegen als ein. "Naandoooos!", schrie Niall den Fahrer an. Dieser schien das gewöhnt zu sein und fuhr ohne mit der Wimper zu zucken los.

*nach Nandos*

Wir saßen um Auto und einer nach dem anderen wurden die Jungs rausgeschmissen, bis nur noch Liam und ich übrig blieben. Schweigend saßen wir nebeneinander und warteten darauf, dass auch wie rausgeschmissen werden.
Endlich hielt der Van an und Liam öffnete die Tür. "Komm!", forderte er mich auf. Schnell krabbelte ich hinaus und lief ihm hinterher.
Als ich in das Haus trat, war ich überwältigt. Es war wundervoll. "Komm, ich zeig dir das Gästezimmer! " Ich nickte und ließ mich von ihm führen. "Hier ist es! Gegenüber ist das Bad. Falls du was brauchst oder irgendwas ist, mein Zimmer ist am anderen Ende des Flures!" "Danke, Li" Ich umarmte ihn. "Kein Problem", er drehte sich um und verließ das Zimmer. Kurz bevor er die Tür schloss drehte er sich noch mal um und sagte: "Denk dran, morgen ist die Gala!" Geschockt starrte ich die geschlossene Tür an. Verdammt, die Gala hatte ich voll vergessen. 
Obwohl, nein, ich dachte nur sie sei viel später.

16.12.15/ Wörter: 1009

Change my Mind (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt