„Stark, wir kommen von nord westen.", sagte Natascha über das Head Set.
„Was, habt ihr erst noch an einem Drive-In gehalten? Macht euch bereit. Ich präsentier sie euch auf dem Silbertablett.", sagte Tony über das Head Set und man konnte hören, dass er gerade am fliegen war. Im Hintergrund hörte man die Luft rauschen.
Steve und ich stellten uns hinter Clint und Natascha und sahen Tony auf uns zu fliegen. Hinter ihm kamen einige Chitauri auf kleinen Fluggeräten angeschossen und verfolgten ihn. Sie sahen widerlich aus. Sie hatten graue Haut und trugen hässliche braune Rüstungen.
Kurz vor dem Jet flog Tony einen Schlenker und Natascha und Clint beschossen die Chitauri, die den geschossenen nicht mehr ausweichen konnten und abstürzten.
Danach flogen wir weiter zum Stark Tower, der leicht zu erkennen war. Er war riesig, modern und in großen leuchtenden Buchstaben stand STARK daran. Er passt perfekt zu Tonys Ego, dacht ich und musste schmunzeln. Das verging mir jedoch schnell wieder als ich Thor und Loki auf einer großen Terrasse kämpfen sah. Auf der Terrasse stand auch noch der Tesseract, aus dem ein Energiestrahl zum Himmel reichte und dort ein Portal für die Chitauri öffnete, die wie Bienen aus einem Bienenstock dort herausströmten.
Clint positionierte den Jet vor der Terrasse und zielte auf Loki. Als Thor am Boden lag, drehte Loki sich geschmeidig um und feuerte einen Energiestoß, mit seinem Zepter auf uns ab. Wir wurden getroffen und es ging ein Ruck durch den Jet. Ich viel gegen die Wand und wurde dann etwas herumgeschleudert, bis Steve mich an sich zog.
„Festhalten.", sagte er nur und ich klammerte mich an ihn. Wir verloren weiter an Höhe und drehten uns um uns selbst. Innerlich bereitete ich mich schon auf den Aufprall vor.
Dann kam auch schon der Aufprall. Ich konnte mich so gerade noch an Steve festhalten, als der Jet ruhig liegen blieb.
Sofort ließ ich Steve los und richtete mich wieder auf. Natascha und Clint öffneten die Rampe und Steve rannte heraus. Ich folgte ihm und hinter mir kamen Natascha und Clint aus dem Jet. Draußen sah ich mich um. Bis auf das kurze Stück eben auf dem Helicarrier war das jetzt das erste Mal dass ich wieder draußen war, seit SHIELD mich eingesperrt hatte. Erstaunt sah ich mich um. Wir standen zwischen einigen Hochhäusern mitten in New York. Die Straßen waren menschenleer und die Autos standen verlassen auf der Straße. Zwischen den Häusern konnte ich den blauen Himmel sehen und die Sonne schien. Wäre der hässliche Strahl nicht zu sehen, der vom Tesseract ausging, wäre es perfekt. Außerdem flogen und rannten überall Chitaurikrieger herum. Ein paar von ihnen kamen gerade auf uns zu. Natascha hatte bereits ihre Waffen gezogen und Clint seinen Bogen gespannt. Auch Steve hielt sein Schild kampfbereit vor sich, nur ich stand immer noch verträumt in der Gegend herum. Sofort straffte ich mich und stellte mich kampfbereit den Chitauri entgegen. Bevor sie uns überhaupt erreichen konnte, schossen Clint und Natascha auf die Ersten und Steve warf sein Schild. Damit ich nicht ganz untätig herum stand, nahm ich einen Teil des Wassers von meiner Rüstung und schoss ein Wasserpfeil auf einen der Chitauri. Schnell hatten wir die erste Welle besiegt. Jedoch blieb mit keine Zeit mich darüber zu freuen, denn ein riesiges walähnliches Ding kam aus dem Portal geflogen. Auch die anderen hatten es bemerkt und starrten in den Himmel.
„Stark, kannst du das sehen?", fragte Steve ins Head Set.
„Ich sehe es, kanns nur noch nicht glauben. Wo ist Banner? Habt ihr ihn schon gesehen?", hörte ich Tony übers Head Set fragen.
„Banner?", fragte Steve verwirrt.
„Haltet mich einfach auf dem Laufenden. Jarvis, siehst du eine Schwachstelle?", hörte ich Tony noch sagen, dann war die Verbindung wieder unterbrochen.
„Wer ist Jarvis?", fragte ich die Anderen.
„Tonys künstliche Intelligenz.", sagte Clint, was mich jedoch nur noch mehr verwirrte.
Wir konnten jedoch nicht weiter drauf eingehen, da bereits die nächsten Chitauri auf uns zu rannten. Nach ein paar Minuten, konnte man überall eingefrorene oder tote Chitauri auf dem Boden liegen sehen. In manchen steckte noch ein Pfeil von Clint. Ich sah mich kurz um und bemerkte, dass die Anderen drei weg waren. Ich konnte jedoch Kampfgeräusche hören, weshalb ich ihnen einfach folgte. Die Quelle des Lärms kam von Steve, der gegen circa sechs Chitauri auf einmal kämpfte. Ich half ihm und schoss Eispfeile auf einige von ihnen. Für jeden den wir töteten kamen jedoch zwei neue und schnell waren wir beide eingekreist. Genau im richtigen Moment kamen Natascha und Clint, sowie Thor zur Hilfe und bald hatten wir die Chitauri um uns herum fertig gemacht. Trotzdem hatten wir es noch lange nicht geschafft.
„Es sind zu viele.", sagte ich erschöpft. Ich hatte bereits einige Kratzer davon getragen und auch die anderen sahen etwas mitgenommen aus.
„Ja, so wird das nichts. Wir brauchen einen Plan.", sagte Steve. Als ich hinter Steve Bruce auf einem kleinen Roller auf uns zu fahren sah musste ich grinsen.
„Bruce ist da.", sagte ich den anderen Bescheid. Bruce stieg von seinem Roller und kam zu uns.
„Stark, Bruce ist da.", sagte Steve ins Head Set.
„Sag ihm er soll sich bereit machen. Ich bringe die Party zu euch.", sagte Tony und kam auch schon um eine Ecke auf uns zu geflogen. Direkt hinter ihm kam eines dieser walartigen Dinger um die Ecke.
„Ich...ich sehe noch nichts, dass nach Party aussieht.", sagte Natascha.
Tony landete neben uns und Bruce lief auf das Ding zu.
„Ich denke, es wäre jetzt der passende Augenblick um wütend zu werden, Dr. Banner.", sagte Steve.
Bruce drehte sich zu uns um und sagte: „Das ist mein Geheimnis. Ich bin immer wütend." Dann brach der Hulk aus ihm hervor. Er schlug dem walartigen Ding direkt ins Gesicht und dieser drehte sich über ihn hinweg. Er drohte auf uns drauf zu fallen und uns zu zerquetschen, als Tony eine kleine Rakete auf ihn schoss. Das Ding explodierte und winzige Stückchen flogen herum. Damit wir nicht getroffen wurden, bildete ich eine Wand aus Eis vor uns, die ich sofort wieder schmelzen ließ, als das Ding am Boden lag und sich nicht mehr rührte.
„Wie sieht es da oben aus?", fragte Steve schließlich Thor.
„Der Tesseract ist von einer undurchdringbaren Energie umgeben.", erwiderte dieser.
„Thor hat recht. Wir müssen diese Typen endlich fertig machen.", sagte Tony.
„Wie machen wir das?", warf Natascha ein.
„Als ein Team.", sagte Tony zuversichtlich.
Zusammen sahen wir zum Tower hinauf, auf dem noch immer der Energiestrahl zu sehen war. Hinter uns brüllte der Hulk. Ja, jetzt waren wir ein Team.
DU LIEST GERADE
Remember me (Avengers ff)
FanficLiv ist eine Asin, eine Göttin. Sie lebte auf Asagrd und war die beste Freundin von Loki. Alles in allem hatte sie ein wunderbares Leben. Eines Tages kam es jedoch zwischen ihr und Odin zum Streit, da sie sich seinem Willen nicht beugen wollte. Odin...