Steve war gleich am nächsten Morgen mit Frühstück zu mir gekommen. Während des Essens hat er mir dann die verschiedensten Sachen erklärt, zum Beispiel was ein Aufzug ist oder was Handys alles können. So unterhielten wir uns bis mittags und lernten uns dabei auch näher kennen. Mittlerweile, hatte ich meine komplette Wasser Rüstung abgelegt. Nur einen der Armreifen hatte ich behalten. Außerdem hatte ich neue Klamotten bekommen. Natürlich wieder in schwarz.
„Wann kommen die Anderen?", fragte ich.
Er sah kurz auf die Uhr und sagte dann: „In circa einer Stunde." Also unterhielten wir uns noch etwas und machten uns nach einer dreiviertel Stunde auf den Weg zum Konferenzraum. Fury war bereits dort und sah aus dem Fenster. Wir begrüßten und kurz und setzten uns dann an den runden Tisch. Nach ein paar Minuten kamen dann auch Tony, Clint, Natascha, Thor und Bruce und setzten sich zu uns.
„Na, habt ihr mich schon vermisst?", fragte Tony uns augenzwinkernd. Ich sah wie Steve die Augen verdrehte und musste lachen.
„Ja Tony. Es war fast nicht zum aushalten.", sagte ich ironisch.
„Wie geht es dir den?", fragte Bruce.
„Ganz gut. Die Wunde ist genäht und ich bin ausgeschlafen."
„Gut, denn gleich werden wir Schawarma essen.", erklärte Tony. „Haben wir gestern beschlossen, nachdem ich beinahe drauf gegangen bin."
„Was ist Schawarma?"
„Was zu essen. Ich habs noch nie gegessen, wollte es aber schon immer mal probieren.", sagte Tony.
„Aber vorher haben wir noch einiges zu besprechen.", sagte Thor.
„Allerdings. Zu nächst einmal, was geschieht mit Loki?", fragte Fury.
„Ich werde ihn wieder mit zurück nach Asgard nehmen. Er wird sich dort für alles verantworten müssen, was er getan hat. Ich habe gestern noch mit Odin geredet und ihm alles erzählt. Loki wird seine gerechte Strafe bekommen.", erklärte Thor. Ich riss entsetzte die Augen auf. Wenn Loki nach asischem Recht verurteilt werden würde, bedeutete das für ihn die Todesstrafe.
„Er will ihn töten?", rief ich entsetzt.
„Noch ist nichts beschlossen. Aber wenn das Odins Urteil sein wird, so ist es das richtige.", erwiderte Thor ruhig.
„Frigga würde das niemals zulassen.", erwiderte ich.
„Wir werden sehen.", sagte Thor.
„Vorher möchte ich aber noch mit ihm reden.", sagte Fury.
„Natürlich. In einer Woche werden wir zurück reisen.", sagte Thor.
„Ist er den wieder aufgewacht?", fragte ich.
„Nein. Er ist noch immer bewusstlos.", antwortete Fury mir.
„Und was ist mit dem Tesseract?", fragte Bruce.
„Den werde ich auch mitnehmen. In Asgard ist er sicher.", sagte Thor wieder.
„Ich denke das wäre das Beste.", stimmte Fury zu, was mich ein wenig überraschte. Ich hätte gedacht, dass SHIELD weiter damit experimentieren möchte.
„Was geschieht mit den Avengers?", fragte Steve.
„Nun, ihr könnt natürlich alle wieder eure Wege gehen und wenn wir euch brauchen, werden wir euch rufen. Ihr habt euch eine Auszeit mehr als verdient.", sagte Fury.
„Und wir werden nicht überwacht?", fragte Bruce.
„Nein, ich denke das ist nicht nötig.", erwiderte Fury.
DU LIEST GERADE
Remember me (Avengers ff)
FanfictionLiv ist eine Asin, eine Göttin. Sie lebte auf Asagrd und war die beste Freundin von Loki. Alles in allem hatte sie ein wunderbares Leben. Eines Tages kam es jedoch zwischen ihr und Odin zum Streit, da sie sich seinem Willen nicht beugen wollte. Odin...