DRACO MALFOY
Ich weiß nicht genau was es war. Aber das Gefühl, dass ich hatte nachdem ich den Brief gelesen habe war unbeschreiblich...
Verdacht auf Fälschung.
Es wäre nötig, dass Sie es ebenfalls erfahren.
Das Schreiben lag bereits zerissen im Papierkorb.
Ich lief auf und ab.
Selbst als Blaise reinkam konnte ich den Gedankenfluss nicht stoppen. Es war wie eine Flut. Fälschung. Wer füllt die Geburtsurkunde denn immer aus? Wer tat dies? Mutter und Vater. Doch wer würde sie wohl einreichen. Vater. "Was ist los Draco?" Ich ignorierte Zabini als ich mir den Umgang schnappte und aus dem Zimmer stürmte. Die Treppen hoch stieg ich in den Gemeinschaftsraum um von dort den Slytherinkerker zu verlassen.Verdacht...
Und was ist, wenn es ein falscher Verdacht ist? Was wenn es nicht an uns ging sondern an die Familie Valfoy, die albernerweise in der gleichen Umgebung lebten, wie wir?
Ich schüttelte die Gedanken aus meinem Kopf, während ich durch die Gänge eile. Ich sollte nun vielleicht nicht Filch über den Weg laufen. Rennen war ja verboten. Doch es war mir egal!
Meine männliche Intuition führte mich nun an einen Ort, den ich sonst nie zu so einer Zeit aufgesucht hätte. Ein Ort, wo sich Personen aufhalten, mit denen ich im Entferntesten nichts zu tun haben wollte. Die Betonung liegt auf 'wollte'. Doch genau das tat ich. Die Bibliothek lag vor mir.
Bücherregale. Literatur. Zu viel. Zu intellektuell für meinen Geschmack. Aber genau das, was mich an Hermine...Granger so faszinierte.
Ich trat ein. Die Hände in die Taschen meines Umhangs gesteckt.
Erstklässler waren sofort im Weg. Das Drängeln der Kinder und das gegenseitige Herumschlagen hinderte mich am weitergehen. "Zischt ab sonst steck ich euch Umbridge zu!"Das fiese Grinsen ließ ich an diesem Tag weg. Denn die gute Laune war nun vollends verflogen! Die nervigen Biester stoben endlich auseinander und hielten ihre verwöhnten Mäuler.
Ich lief weiter. Aus den Augenwinkeln suchte ich die Tische ab. Tatsächlich besetzte im hintersten Eck Granger zusammen mit Potter einen Tisch. Ihre Blicke entgingen mir ebenfalls nicht. Ich verlangsamte meine Schritte nicht, sondern tat so als würde ich gezielt nach etwas suchen.
Ich bog in eine Reihe ein und zig nach schnellem Überfliegen der Buchtitel wahllos ein Buch raus.
Als ich uninteressiert auf den Titel sah, erstarrte ich.---
Hohoho
Der Weihnachtsmann hat sich bissle verspätet...sorry Leute war heut irgendwie bissle Viel los.... Yoo
Also wie Findet ihrs?
Und an was denkt Ihr so wenn Draco ein Brief vom Zauberministerium bekommt mit: Verdacht auf Geburtsurkundenfälschung?Und was habt Ihr so zu Weihnachten bekommen...?
Ich halte mich kurz:
Geld :P
Einen Wecker, den ich schon ewig brauchte
Vegane Rohkostriegel...*hust*
Natives Kokosöl *~*
So nen muesli2go
Und mascaraNaja Ich will dann mal schlafen gehen...oder zumindest noch bissle lesen.
Hab euch lieb :*
LG Geli
DU LIEST GERADE
Stay ~ Dramione
FanfictionWenn etwas passiert, was nicht hätte passieren dürfen... Wenn du ein Kind erwartest, dass du nicht bekommen darfst... Wenn dein Leben in Gefahr ist... Wenn du ganz alleine bist und niemand dir hilft... Wenn du verzweifelt bist... ...UND DU JETZT IN...