Ally PoV
Am nächsten Morgen war Kat krank. Wahrscheinlich hatte sie sich gestern krank geschrien und konnte deshalb keine Sightseeing-Tour machen.
Nach dem Frühstück scheuchte Herr Rottmann uns wie ein aufgescheuchtes Huhn aus dem Speisesaal in den Bus.
Seufzend ließ ich mich neben Kel auf den Sitz fallen.
"Wieso kann Kat eigentlich nicht mit?", fragte er.Ich schluckte.
Ich wollte nicht direkt an die große Glocke hängen, dass ich ein Date mit Brooklyn Beckham haben würde, weshalb ich wohl lügen müsste.
"S-Sie hat irgendwas falsches gestern beim Abendessen gegessen und sich den Magen verdorben", sagte ich.Er nickte nur. "Okay."
Luke beugte sich von vorne über den Sitz und lächelte mich an.
Das war das Zeichen dafür, dass wir Kel jetzt fragen würden, ob er in Kat verknallt war.
"Sag mal Kel", fing ich an. "Kann es sein, dass du in Kat verliebt bist?
Du wirkst in letzter Zeit immer so...nun ja, als würdest du dich besonders zu ihr hingezogen fühlen."Luke konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Okay, das war auch echt kitschig gewesen.Kel wurde knallrot und schaute schnell weg.
Doch uns war nicht entgangen, dass seine Mundwinkel kurz gezuckt hatten.
Es war eindeutig.
Kel war in Kat verschossen.~~
"Und hier, meine Damen und Herren, sehen sie das berühmte Riesenrad, das London Eye", kam aus den Kopfhörern, die ich mir ins Ohr gesteckt hatte. "Es wurde 1998 erbaut und 1999 eröffnet."
Ich seufzte und setzte die Kopfhörer ab.Mit Informationen zugeballert zu werden, war noch nie meins gewesen.
"Interessant, hm?"
Luke neben mir setzte ebenfalls seine Kopfhörer ab und drehte sich zu mir.
"Woran denkst du? Irgendwas bedrückt dich."Ich schüttelte den Kopf. "Nein, mich bedrückt nichts- es ist nur..."
Weiter kam ich gar nicht, denn plötzlich sah ich Brooklyn.
Also nicht er selbst als Person, sondern ein XXXXL-Poster hing an einem Hochhaus.
Irgendeine Werbung, doch die war mir egal.Ich starrte nur direkt in seine Augen und mein Herz schlug schneller.
Er war so schön, zu schön.
Er war nicht von dieser Welt.
"Wer is 'n das?"
Lukes Kopf schob sich in mein Blickfeld und mein Schmetterlings-Geschwirre hörte auf.
"Ahhh, Brooklyn Beckham.
Sohn des Fußballers David Beckham und Frauenschwarm. Den kenn ich."
Ich lachte. "Du kennst dich mit so was aus? Das ist doch Kats Gebiet normalerweise."Er grinste. "Tja Ally, da kennst du mich noch nicht genug."
Er legte einen Arm um mich.
Ich legte meinen Kopf an seine durchtrainierte Brust.
Er streichelte über meinen Kopf.
"Gibt es in deiner Welt eigentlich einen Typen, auf den du stehst?"Ich schluckte. Das war jetzt aber echt Schicksal, dass er das ausgerechnet jetzt fragte.
"Ähm...", machte ich. "Nicht direkt-also..."
"Außer Brooklyn Beckham natürlich", lachte er und ich verzog das Gesicht.
"An den kommst du eh nicht dran", flüsterte er mir ins Ohr.
Jetzt wurde mir schlecht."Ich habe ihn gestern in der Stadt gesehen", platzte ich heraus.
"Echt!?" Echt schaue mich misstrauisch. "Hast du dir 'n Autogramm geholt?"
Ich lächelte. "Ne, er hat mich zur Jugenherberge begleitete, ich hab seine Nummer bekommen und morgen treffen wir uns."
Er seufzte."Ach Ally, schon wieder geträumt."
Ich biss mir auf die Unterlippe. Er würde mir eh nicht glauben.Meine Gedanken schweiften wieder zu Brooklyn.
Ich dachte an seine braunen Augen, an sein Lächeln, lachen.
Ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus und ich schloss glücklich die Augen.
DU LIEST GERADE
London Love
FanfictionLondon. Dort verbringt die 16-jährige Ally ihre Klassenfahrt. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sie dort Brooklyn Beckham zufällig über den Weg laufen würde und der ihr ganzes Leben verändern würde. Doch dann muss sie feststellen, dass nicht alle...