Brooklyn PoV
Als wir ins Krankenhaus stürmten, hatten sich meine Tränen bereits über meine Wangen verteilt.
Ich rieb sie mir mit der Hand weg und rannte zur Theke."Hallo? Ich muss zu Ally Cohen", stöhnte ich, weil ich keine Luft mehr bekam, da sie mir beim laufen schon ausgegangen war.
Die Frau an der Rezeption, die nicht viel älter als ich aussah, sah mich mit großen Augen an."Bist du nicht Brooklyn Beckham?", fragte sie.
"Ja, der bin ich", murmelte ich, leicht verwirrt.
Sie kreischte auf und warf ihre Hände in die Höhe. "OH MEIN GOTT!", schrie sie und kam dann mit ihrem Gesicht meinem gefährlich nah. "Könnte ich villeicht ein Autogramm haben?"Ich starrte sie an, als hätte sie mir soeben erzählt, dass sie meine Mutter wäre.
"Bist du blöd?", fuhr ich sie an. "Meine Freundin liegt hier, weil sie bewusstlos geworden ist und du willst ein Autogramm?!"
Ich wich einen Schritt nach hinten. "Das kannst du vergessen."Ich drehte mich um und rannte in die Intensivstation.
Ich fragte einen Arzt, der mir entgegen kam, der mir sagte, wo Ally lag.
Während ich auf das Zimmer zurannte, überschlugen sich die Gedanken nur so.Wieso musste ausgerechnet mir das passieren?
Erst Dad, jetzt Ally.
Wenn Ally das nicht überleben würde, das würde ich nicht verkraften.
Als das damals mit Dad passierte, ich hatte das Gefühl, mein Leben war vorbei.
Er war doch der Anker meines Lebens, doch er hat es geschafft.
Wenn Ally...Fast wäre ich gegen den Arzt gerannt, der mir in dem Moment entgegen kam.
"Oh, sorry", entfuhr es mir. "Hab sie gar nicht gesehen. Liegt hier Ally, mh, Alison Cohen?"
Er nickte und packte mich vorsichtig am Arm."Du bist Brooklyn Beckham, nicht?
Also, Alison wurde am Ufer der Themse gefunden.
Sie muss ausgerutscht und sich den Kopf gestoßen haben.
Sie wurde lange Zeit nicht gesehen, denn als man sie fand, war das Blut an ihrem Kopf fast schon wieder getrocknet.
Ihr Zustand ist kritisch, wir mussten sie ins künstliche Koma versetzen.
Wir wissen nicht genau, was aus ihr wird.
Ihre Eltern wurden bereits benschrichtigt, doch heute ist Flugverbot, sodass sie erstmal nicht anreisen können.
Der Lehrer, Gustaf Rottmann, wird jeden Moment kommen.
Wir wissen wirklich nicht, was aus ihr wird.
Sie schwebt in Lebensgefahr, wir versuchen alles, dass sie es schafft."Mein Herzschlag setzte für einen Moment aus.
Bitte nicht.
Bitte lass alles gut werden.
Langsam gleitete ich zu Boden und lehnte mich gegen die Wand.
"Ich bin es Schuld", sagte eine Stimme neben mir und ich sah, wie Kat sich neben mich setzte.
"Hätte ich die Finger von dir gelassen, wäre sie erst gar nicht wütend geworden und wäre weggerannt."
Sie schluchzte laut auf.
"Wenn sie stirbt, ich würde es mir nie verzeihen können."Ich nahm ihre Hand.
"Du trägst keine Schuld", sagte ich leise. "Wir konnten doch nicht vorausschauen, dass sie sich den Kopf stoßen würde."
Sie legte ihren Kopf an meiner Schulter ab.
Ich starrte einfach gegen die Wand gegenüber von uns.Wenn Ally das nicht überleben würde, ich würde mir wahrschlich auch die Schuld geben, schließlich habe ich mich küssen lassen.
Ich kniff die Augen zusammen.
"Bitte lass alles gut werden", flüsterte ich.
DU LIEST GERADE
London Love
FanfictionLondon. Dort verbringt die 16-jährige Ally ihre Klassenfahrt. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sie dort Brooklyn Beckham zufällig über den Weg laufen würde und der ihr ganzes Leben verändern würde. Doch dann muss sie feststellen, dass nicht alle...