Kapitel 9

847 49 2
                                    

*ViolettaPOV*

Nach dem Familienkuscheln lösten wir uns voneinander. Ich finde es richtig süß, dass Leon so eifersüchtig ist, obwohl er genau weiß, dass ich nur ihn liebe. Nach etwa einer Stunde schlief Felix schon halb ein und deshalb beschlossen wir nach Hause zu gehen. León nahm Felix auf den Arm und wir verabschiedeten uns noch von Emma und verließen das Krankenhaus. Zusammen setzten wir uns ins Auto und León fuhr nach Hause. Als wir endlich daheim ankamen, brachte Leon Felix ins Haus, während ich die Taschen aus dem Auto holte. Diesmal mussten wir auf der anderen Straßenseite parken. Ich schaute einmal nach rechts und nach links und überquerte die Straße. Plötzlich kam ein Auto mit hoher Geschwindigkeit angerast. Gerade so konnte ich zur Seite springen, bevor mich das Auto erwischte. Dabei stolperte ich über einen Stein und fiel auf die harte Straße, direkt auf mein Handgelenk. Ich stöhnte vor Schmerzen auf und konnte mein Handgelenk nicht richtig bewegen.

*LeónPOV*

Ich legte Felix ins Bett. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und verließ dann sein Zimmer. Als ich unten im Wohnzimmer ankam, war Violetta noch nicht im Haus, was richtig komisch war. Ich schaute raus und sah wie Violetta auf der Straße saß und sich ihr Handgelenk hielt. Ich lief sofort zu ihr und kniete mich zu ihr runter. „Schatz was ist passiert?", fragte ich sie besorgt. „Ich wollte die Straße überqueren und dabei kam ein Auto mit hoher Geschwindigkeit an und gerade so konnte ich zur Seite springen, dabei habe ich mir mein Handgelenk verletzt.", sagte sie. Ich half ihr hoch und brachte sie vorsichtig ins Haus und setzte sie auf das Sofa. Danach sah ich mir ihr Handgelenk an und so wie ich es aussah, war es nur verstaucht. „Schatz wir sollten ins Krankenhaus gehen, sie müssen deine Hand untersuchen.", sagte ich und sah sie besorgt an. „Keine Sorge Schatz, so schlimm ist es auch wieder nicht.", schüttelte sie ihren Kopf. Mich konnte sie nicht täuschen, sie kniff sich die Augen zusammen vor Schmerzen, als sie ihr Handgelenk aus versehen bewegt hatte. „Schatz wir bringen dich jetzt ins Krankenhaus.", sagte ich und stand auf. „Wir müssen Emma morgen sowieso holen also kann ich mich dann auch noch untersuchen lassen okay?", fragte Violetta und machte ihren berühmten Hundeblick. Ich hasse es, wenn sie ihren Hundeblick aufsetzt, da kann ich niemals widerstehen. Schließlich nickte ich und Violetta lächelte mich an. Wir beschlossen noch eine Kleinigkeit zu essen und danach ins Bett zu gehen.

*ViolettaPOV*

Am nächsten Morgen war ich schon früh wach, weil heute meine geliebte Emma entlassen wird. Aber ich muss mich noch untersuchen lassen, da ich es ja León versprochen habe. Ich stand auf und ging duschen und machte mich danach fertig. Als ich mit allem fertig war, ging ich runter in die Küche wo schon Leon und Felix waren. Wir aßen noch zusammen und machten uns dann auf den Weg ins Krankenhaus. Während León und Felix zu Emma ins Zimmer gingen, lies ich mein Handgelenk untersuchen. Kyle war der Einzige, der gerade Zeit hatte. Er stabilisierte mein Handgelenk. „Vilu was ist passiert?", fragte mich Kyle besorgt. „ Ich bin nur gestürzt, das ist alles, also nicht so schlimm.", beruhigte ich ihn und lächelte ihn an. Kyle sah mich lange an und nickte schließlich. „ Sag mal bist du eigentlich glücklich mit León?", fragte mich Kyle plötzlich. Ich starrte ihn geschockt an. Um Himmelswillen wieso fragt er mich das jetzt? „Ich bin unglaublich glücklich mit León. Er ist das Beste, was mir jemals passieren konnte.", sagte ich und lächelte glücklich. Er nickte und ich konnte Traurigkeit in seinen Augen sehen, bevor er das Zimmer verließ. Auch ich verließ das Zimmer und ging zu meiner Tochter, aber die Frage von Kyle lies mich nicht in Ruhe. Kann es sein, dass er auf mich steht? Wenn das so ist, könnte unsere Zusammenarbeit gefährdet sein. Ich weiß nicht, ob ich es León erzählen soll oder nicht.

Emma war schon fertig und wir verließen das Krankenhaus. Ich muss erst heute Abend arbeiten, also habe ich noch ein bisschen Zeit, die ich mit León und meinen Kindern verbringen kann.

Wie findet ihr es? Es ist einmal kein Kapitel von mir, aber ich finde es dennoch gelungen. Das Kapitel ist von der lieben Crazy-Chick-Girl. Tausend Dank dafür.❤

















Leónetta - Ist das erlaubt? 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt