Nominierungen

771 31 8
                                    

Hellooooo from the other side. 👋🏽 Ich bin eigentlich nicht so der Mensch, der bei so etwas mitmacht, aber Julia (juliaavlover) (Du musst es dir bis zum Schluss durchlesen, sonst bin ich echt enttäuscht! Hast du wohl nie mit gerechnet, oder?😂😚) zur Liebe mache ich einmal eine Ausnahme. Also: Los geht's!

Nominiert worden bin ich zweimal von juliaavlover und Aennchen_01. Ich mache das gleich in einem.

Die Regeln:

1. Die Regeln müssen veröffentlich werden.
2. Man muss 13 User nominieren.
3. Die 13 User müssen 13 Fragen beantworten.
4. Beantworte diese und stelle neue.
5. Zurücknominieren ist erlaubt.
6. Du musst es in einer Woche fertig haben.

Nach den Regeln folgen jetzt endlich die 26 Fragen, die ich beantworte:

1. Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?

Oh, das kann etwas dauern. Ich hab' für manche Leute recht viele. Fangen wir mal bei meinen Hunden an, die beiden heißen Lilli (Berner Sennenmischling) und Lasse (Labrador). Meine fünf Katzen heißen Mamakatze (Ja, komischer Name, aber sie hatte früher immer sehr viele Junge bekommen und ich nannte sie ab dahin immer Mamakatze.), Flecki, Speedy, Kiki und unser Hahn im Korb Leo. Die Rassen meiner Katzen weiß ich nicht, das ist schwierig zu erklären. Und dann hab' ich noch zwei Wellensittiche, aber die beiden haben nicht so richtig Namen.

2. Wie viele Nagellacke besitzt du?

Ich habe 13 Nagellacke.💅🏽

3. Nike oder Adidas?

Hundertprozentig Nike. Ich liebe diese Schuhe abgöttisch.👟

4. In welchem Schulfach hast du deine bisher schlechteste Note geschrieben?

Definitiv in Mathe. Ich hasse dieses Fach.

5. In welchen Ländern warst du bisher?

Uff, so viele waren das nun wiederum nicht. Ich war schon in Frankreich, Österreich, Italien und in den Niederlanden.🇫🇷🇦🇹🇮🇹🇳🇱

6. Welche Serie hast du als Kind geliebt?

Ich habe in meiner Kindheit fast alle Kinderserien gesehen, die es gab, aber eindeutig haben mich die kleinen süßen blauen Wesen angetan. Ich liebe die Schlümpfe heute noch.

7. Glaubst du an Horoskope?

Eh, nö. Ich finde so etwas komisch und merkwürdig. Wer glaubt denn bitte an so etwas?

8. Diego oder Ruggero?

Ruggero. Ich mag seinen Charakter lieber als den von Diego. Und natürlich auch wegen seinem italienischen Temperament.😍❤️

9. Lieblingsfilm?

Ich glaube ich habe nicht so einen Lieblingsfilm, welchen ich immer und überall gucken könnte. Ich bin eher eine, die fast jeden Film gucken kann, außer Horrorfilme und Thriller.

10. McDonalds oder Burger King?

Ich mag McDonalds lieber, aber keine Ahnung warum.😂🍔🍟

11. Langschläfer oder Frühaufsteher?

Eh, definitiv Frühaufsteher. Mein Körper hat sich wahrscheinlich an das frühe Aufstehen für die Schule gewöhnt und somit an Wochenenden sich entschieden, früh aufstehen zu wollen.

Leónetta - Ist das erlaubt? 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt