Teil 16

422 15 0
                                    

"Mein Bruder und dessen Freundinn adoptierten Florian,ich zog für einen Neuanfang nach Dortmund.Sie hat mein Leben bereichert.Hat mir gezeigt wie es ist jemanden zu lieben,mir gezeigt wie sehr es sich zu kämpfen lohnt.Ich war noch nie so glücklich.Schade das unsere kleine Ewigkeit so kurz war.Ich hätte so gerne Kinder mit ihr gehabt,wär so gerne mit ihr Alt geworden.Doch jetzt ist sie ganz weit weg von mir.Es zerreist mir das Herz.Weisst du..es sind viele angekommen die gemeint haben sie wissen wie ich mich fühle.."Er lachte.Ein tränenersticktes lachen das mir einen eiskalten schauder über den rücken laufen lässt."Keiner weiss das ausser die,die ebenfalls so einen großen Verlust aus einer scheiss Krankheit zogen.Man stellt sich immer die Schmerzen vor,versucht sich darauf vorzubereiten doch du bekommst so einen harten Schlag ins Gesicht.Man kann sich diese Schmerzen nicht vorstellen!Niemand kann das!Es ist immer ums milliardenfache schlimmer als die Vorstellung.Ich vermisse sie so.." Ich sehe aufs Lichtermeer,hatte Tränen in den Augen.Ich wischte sie mir weg,schüttelte traurig den Kopf.Würde er ein Buch davon schreiben wäre es ein unfassbar schöner Weltbesteller der unter die Haut geht und Leute zu tränen rührt."Den Brief habe ich nach ihrer Beerdigung beim Umzug gefunden.Er stammt von ihr." Er zog ein Blatt Papier aus seiner Hosentasche und überreicht ihn mir.Mit jeden Satz,den ich las,wurde der Tränenschleier in meinen Augen dicker.Wow.Das ist Liebe!
Welch eine schöne Liebesgeschichte..
Ich muss lächeln währrend ich wie ein Schlosshund heule.

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt