Teil 45

330 11 0
                                    


Es ist deutlich anstrengender als bei den Mädels und ich musste mich echt zusammen reissen nicht aufzu geben.Total am Ende meiner Kräfte beendet der Trainer das Training.Ich setze mich auf den Rasen und genieße die Sonnenstrahlen als sich jemand vor mich stellt und somit einen Schatten auf mich warf.Ich sah auf in Roman's Gesicht."Na?Du machst doch etwa nicht schon schlapp oder?"grinst er."Auf keinen Fall!"keuche ich."Gut.Dann will ich 5 große Runden und 20 Liegestütze sehen.Abmarsch." Ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an,stehe auf,und quäle mich "laufend" es ist schon eher schlürfend über den Platz.Von 20 schaffte ich aber nur 5 Liegestütze.",Ich wusste es.Vielleicht überlegst dus dir das nächste mal ob du mich nochmal so anzickst." Er dreht sich um und verschwindet vom Platz.Ich lege mich hin und sehe in den Himmel.Das würde ich nicht überleben.Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding und meine Arme kribbelten.Ich hievte mich hoch und ging duschen und umziehen ehe ich meinen Vater anrief er solle mich abholen.Mit etwas gemotze willigt er schliesslich ein.Ich stieg ins Auto."Wie wars?"-"Oh toll.Ich hab das härteste Training hinter mir,ich spüre meine Beine nicht mehr,der Trainer lässt mich die ersten Spiele nicht spielen und der Kapitän ist ein Arschloch.Besser häts nicht laufen können." Dad pfeift."Klingt toll."ruft er erfreut aus und startet den Motor.Ich verdrehe nur die Augen.Schließlich wird gefilmt wie ich gedankenverloren aus dem Fenster starre.Dann ist die nächste Szene im Kasten.Pause.Kaum war ich aus dem Auto draussen lief ich aufs Klo und übergab mich erneut.Was ist das denn bloss?Seuftzend spüle ich runter und putze mir die Zähne."Gehts dir nicht gut?"fragt Thomas mich."Mir ist nur etwas übel.."-"Willst du für Heute aufhören?Wir können ja morgen weiter machen dann ruhst du dich eben aus."-"Ja wär toll.." thomas nickt verständlich und fährt mich dann nach Hause.

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt