Ich war total gerührt und bekamm kein Wort heraus."Wow Mario..mein beileid...Eine total schöne,rührende Geschichte..es tut mir leid das es so enden musste.." er schniefte nickend."Du?Hast du auch irgentwelche Rückschläge?" Ich sehe ihn an."Bei weiten nicht so schlimm wie du."-"Erzähl." Ich wische mir die Tränen weg und gebe ihm den Brief zurück.Er steckt ihn behutsam ein was mich erneut lächeln lässt."Also?"-"Ich hab nur viele Fehler gemacht das ist alles."-"Erzähl!" Ich seuftzte."Ich war immer ein totales Papa Kind.Dad sah schon total früh das Talent in Kevin.Natürlich hat er das gepusht.Er setzte all seine Zeit und Kraft in Kevin,trainierte ihn sogar.Für mich blieb da keine zeit weil er viel arbeitete.Meine Mum interessiertebsich nicht für fussball aber mein Dad schaffte es sie da mit rein zu ziehen.Sir fuhren zu allen Spielen,waren bei den Trainings dabei und feierten ihn wie einen Star.Ich rückte immer mehr in den Hintergrund.Ich fing selbst an Fußball zu spielen.Kevin half mit in seinen kurzen freizeiten,mich zu verbessern.Mein Trainer war begeistert.Als mein Dad aber erfuhr das ich spielte war er total sauer.Er meinte Fussball seie nur was für Jungs,ich sollte Tanzen gehen.Also meldete er mich bei Tanzkursen an.Doch anstatt in das Tanzstudio zu gehen ging ich aufs Fussballfeld und kickte heimlich.Lange Zeit ging das gut.Doch dann kreutze sich mein Spiel mit Kevins.Seine Mannschaft spielte zufällig gegen die Jungsmannschsft meines Vereins,ich hatte ebenso ein Spiel.Als mein Vater mich sah zerrte er mich währrend des Spiels vom Feld,zwang mich mich umzuziehen und ließ mich beim Fussballverband sperren.Er nahm mir den Spielerpass weg und verbrannte meine Fussballsachen.Hart ne?Aber sie wollten nur Kevin.Ich akzeptierte es,gab auf mich Fussball.Doch vor Frust schloss ich mich an falsche Freunde an die mich komplett auf die schiefe Bahn brachten."
||ERFUNDENE GESCHICHTE!Sorry das ich Kevins Eltern so doof dastelle aber nunja..is ja erfunden!!
DU LIEST GERADE
Bring Me To Life 2
FanfictionDas erste Kapitel der Geschichte ist zu Ende.Mariella ist leider verstorben,Mario kämpft mit dem Frust umzugehen und zieht nach Dortmund wo er natürlich herzlichst von allen aufgenommen wird.Er beginnt wieder Fussball zu spielen,wird besser als jema...