Teil 49

322 10 0
                                    

Und komme zu dem Entschluss das er wirklich recht hat."Anastasia!Essen!"ruft Vanessa hoch.Ich stehe auf.Sie lächekt mir aufmunternd zu.Appetitlos setze ich mich hin.Lecker...Pfannkuchen...aber ich kann mir nichtmal eins runterwürgen."Ich werds abtreiben.."gestehe ich.Kevin nickt."Ist vermutlich das beste.."kaut er.Ich schweige und starre meinen Nuttela Pfannkuchen an.Vanessa hält sich da komplett raus."Keinen Hunger?Du liebst doch pfannkuchen?"fragt sie besorgt."Ja,aber nicht nachdem ich erfahren hab das ich schwanger bin,hab keinen Hunger." Ich stehe auf und schiebe somit den Stuhl zurück.Ich bringe den noch halb vollen Teller weg und gehe dann hoch in mein Zimmer.Ich schreibe Thomas das es morgen mit den Dreharbeiten weiter gehen kann und mache mir dannach einen Termin aus.Morgen Abend....Vor dem Gedanken graut es mir.Ich sehe instinktiv meinen flachen Bauch an.Der Gedanke das da bald ein Baby..mein Baby heranwachsen könnte lässt mich grinsen.Ich sollte es lassen,ich mach es mir nur schwerer als es eh schon ist.Ich sehe fern,die Nachrichten sind voll mit dem News das die Dreharbeiten wegen mir aus kraakheitsgründen abgebrochen wurden.Mist,daran muss ich mich noch gewöhnen wegen jeder kleinigkeit im Mittelpunkt zu stehen.

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt