Teil 36

340 12 0
                                    


"Kevin.." Er steht auf und zieht mich nach draußen.Jetzt kann ich mir seinen bereits auswendig gelernten Aufsatz-ich solle ihm dankbar sein und froh sein dafür war er für mich denn alles getan hat und er will doc nur respekt und das sei doch nicht zu viel erlangt blabla.Ich schätze das,was er für mich tut und ich bin froh das ich ihn habe aber dennoch nervte das so sehr an ihm.Er musste alles x-mal wiederholen.Und ich behalte recht.Er erzählt mir tatsächlich wieder davon."Ich schätze dich sehr und ich bin froh das zu mein Bruder bist.Danke was du alles für mich getan hast,tust und tun wirst.Ich hab dich lieb,bester Bruder aller Zeiten."rassle ich runter,umarme ihn und gehe dann in die Küche mit der Hoffnung er lässt das jetzt so stehen was er,gott sei dank,auch macht.Ich mache mir einen Obstsalat und gehe dann zu den Jungs."Wie wars mit Marcel?"fragt Marco.Nervös sehe ich zu Mario der seine Lauscher plötzlich gaanz weit aufgesperrt hat."Welcher Marcel?" Marco lacht ironisch."Kleine du weißt welchen Marcel!Du hast dich vorgestern immerhin mit ihm getroffen.Ihr habt getanzt und seit dann was trinken gegangen.Er hat mir alles erzählt,leugnen ist zwecklos."Mario sieht mich an.Unsere Blicke treffen sich.Er verzieht keine Miene,schüttelt leicht den Kopf und sieht dann starr auf den Bildschirm.Scheisse..."Ähmm..ja...war toll."nuschel ich."Er hat sich total in dich verliebt.Schwärmt nahe zu rund um die Uhr von dir.Total süß." Marco grinst den Fernseher an währrend er an seinem Controller rumdrückt."Olala was sehn wir da,ein verliebtes Ehepaar.Anastasia und Marcel..sitzen auf dem Baum.."fangen sie plötzlich an zu singen.Alle.Außer mein Bruder und Mario.Mario hat den Kopf gesenkt.Mist.."Ihr seit echt so kindisch,haltet die klappen!"schreie ich.Sofort ist es still."Ihr spinnt doch!Wir sind doch nicht im Kindergarten!"knurre ich genervt."Sucht euch n andees Opfer,um meine Schwester kümmer ich mich."grinst mein Bruder.Um mir seinen ihr wisst schon welchen Vortrag nicht ein zweites mal wegen zurück redens anhören zu müssen gehe ich diesem aus dem Weg und verkrieche mich ins Zimmer,bis es klopft und Mario den Kopf reinsteckt.

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt