Teil 24

404 11 0
                                    


Das Trainingslager war fast vorbei.In 2 Tagen würde es schon wieder zurück nach Dortmund gehen.Seit gestern gehts mir schon besser,seit heute bin ich schwindel und übelkeitsfrei.Mario hat mir versprochen feiern zu gehen.Der Arzt gab das O.K,nur Kevin ist nicht ganz so zufrieden.Er weiss das ich im besoffenen zustand keine Kontrolle über mich habe und allerlei Dinge anstelle,die ich als nüchterner nichtmal denken würde.Aber Mario schaffte es meinen großen Bruder zu übereden.Abends mache ich mich fertig.Marco und Kevin suchten mir ein Kleid raus das ich anziehe.Den beiden stand sofort der Mund offen."Wow.."haucht Marco.Ich grinse und gehe ins Bad wo ich meine Haare auf vordermann brachte und mich dannach schminkte.Es klopfte."Ist Ana fertig?"höre ich Mario fragen."Sofort!"schreie ich und schlüpfe in höhere Schuhe.Als ich mich in Mario's Blickfeld begab fängt dieser sofort an zu grinsen."So kann ich dich mitnehmen."meint er frech.Ich lache."Spätestens um 2 Uhr is sie zu Hause Mario,das mein ich bitter ernst!Sonst hol ich sie!"meint Marco streng.Ich sehe ihn verblüfft an."Was?Lass mich meine Vatergefühle ausleben." Ich verdrehe die Augen währrend Fisch sich schlapp lacht."Ai Ai Sir."zwinkert Mario und entführt mich aus dem Hotel."Ab und an hat Marco schon nen Clown gefrühstückt?"-"Dad haben wir alle mal."grinst Mario worauf ich kein gegenargument hatte."Sind die drei wieder nach Hause geflogen?"-"Die machen das Wochenende Urlaub hier mit dem kleinen." Ich nicke.Wir gehen in einen Club.Ich suche einen Platz,Mario kommt bereits mit einen Tablett voller Getränke.Das wird vermutlich mein Untergang,aber egal.Ich muss die Schmetterlinge in meinen Bauch killen,und das geht wohl mit Alkohol am besten.Scheiss liebe!Doch nicht in Mario!Der hat doch genug Probleme,und ich auch..

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt