Nachmittags klingelte es an der Tür.Ich öffnete sie und begrüße Thomas und Margit.Wir setzten uns zum Esstisch und ich bekamm den Vertrag vorgelegt.Ich las ihn mir durch,wollte ja kein Risiko eingehen."Es wird natürlich gut bezahlt wenn Sie in dem Film mitwirken." Ich sehe die beiden an."Mir gehts nicht ums Geld.Sondern um Spaß."-"Den werden Sie garantiert haben."-"Denke ich auch."sagte ich und unterschrieb.Dannach schob ich den Vertrag zu Margit die strahlend nickte."Wir sind so froh mit Ihnen Arbeiten zu dürfen!"gesteht Thomas."Bitte dutzen Sie mich..ich fühl mich sonst so alt.." Die beiden lachten."Gut,dann beruht das natürlich auf beidseitigkeit."Ich nicke."Irgentwelche Fragen?""Wann beginnen denn die Dreharbeiten?"-"Samstag.Wir wissen das es komplett kurzfristig ist und es wird auch stressig aber wir stehen komplett unter Zeitdruck da die Fans den Film rechtzeitig in den Kinos laufen haben wollen.Das Drehbuch hat makierte stellen.Das heißt pro Woche bis zur nächst makierten Stelle lernen.Viele Schauspieler machen es einfach so,dass sie das Drehbuch zwar lernen aber sich dann so in die Rolle reinversetzen dass sie das,was sie sich nicht merken können einfach plappern.Wenns gut dazupasst wird es dann zumeist auch nicht geändert und wenn man sich den garnicht merken kann gibt es halt nen neudreh.Fehler sind überhaupt nicht schlimm.Im Gegnteil.Sie lockern die Stimmung und sorgen für lacher.Wir freuen uns auf die zusammenarbeit." Ich grinse."Ebenso." Wir verabschiedeten uns ehe sie gingen.Samstag..das ist übermorgen!Ich klatschte mir die Hände auf den Kopf,schnappte mir das Drehbuch und legte mich auf die Couch.Ich sah nach wo diese makierte Stelle ist.Pff,das sind schon einige seiten..Ich machte ein Foto vom Drehbuch,stellte es auf Facebook und schrieb dazu.."Lernen! :)Hoffentlich pack ich das...bin ja nich so das Genie :p" Dannach schalte ich das übergehende Hand auf stumm und las tausendmal bis zur makierten stelle.Teilweise klappte es sogar ganz gut.Wenn man sich in die Rolle hineinversetzt geht es fast von allein.Morgen hab ich ja auch noch Zeit,bis dahin schaffe ich das garantiert.
DU LIEST GERADE
Bring Me To Life 2
FanfictionDas erste Kapitel der Geschichte ist zu Ende.Mariella ist leider verstorben,Mario kämpft mit dem Frust umzugehen und zieht nach Dortmund wo er natürlich herzlichst von allen aufgenommen wird.Er beginnt wieder Fussball zu spielen,wird besser als jema...