Teil 41

328 12 0
                                    

"Celina,komm her.."knurrt der Trainer.Ich ging zu ihm."Ich kann nix dafür,das war Ball gespielt!"-"Das gibt dir kein Recht den Schiedsrichter an zu zicken!Wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst deine Zickerein belassen!Anscheinend willst dus anders nicht kapiern." Der Trainer verschränkt die Hände.Ich sehe ihn an,muss mir ein grinsen verkneifen und bekomme kein Wort mehr raus."Text vergessen?"lacht der Trainer und ich nicke lachend.Ich sehe zu Thomas der sich kichernd den Bauch hält und mir dann den Text einsagt."Nochmal."schreit er dan."....anscheinend willst dus anders nicht kapiern."nochmals verschränkt er die Arme."Was soll das denn heissen?Straftraining?"-"Nein.Teamwechsel."-"Teamwechsel?!"-"Besprechen wir nach dem Spiel.Jacke an,auf die Bank und Klappe halten!" Trotzig setze ich mich auf die Bank und ziehe mir den Pulli über den ich vom Co Trainer bekomme.Der Trainer scheucht die andern Mädels übern Platz,das Spiel geht 5:4 aus.Knapp gewonnen also.Ich atme hörbar aus,die Spieler gehen vom Platz."PAUSE!"schreit Thomas und alle stürzen sich zu den Getränken."Du machst dich echt gut,super."lächelt Thomas und legt mir eine Hand auf die Schulter."Danke.Macht echt spass." Er grinst."Wir machen noch die Kabinen Szene zwischen dir und dem Trainer und die Szene wie du nach Hause zu den Eltern gehst und mit denen redest.Dann ist schluss für Heute."-"Alles klar."grinse ich und trinke wieder etwas."Es geht weiter,ab in die Kabine.!"schreit Thomas.In der Kabine wird erst gedreht als wir uns die Alltagsklamotten anziehn.Alle verliessen die Kabine,ich schliesse mich dem Strom an,wurde aber bei meiner Tasche gepackt und in die Kabine zurück gezogen."Du,Fräulein,bleibst hier.Ab sofort trainierst und spielst du eine ganze Saison nichtmehr bei uns." Der Trainer sieht mich finster an."Was?!"keife ich."Ja,du spielst ab sofort im Jungenteam.Damit du deine Zickerei ablegst.Das hält keiner aus und zerreist den Teamgeist und den Spass."-„Wie lang..?"seuftze ich."Eine Saison.Das ist mit dem Fussballverband,Trainer und Verein schon abgesprochen.Am Montag um 15:30 ist das erste Training.Ich werde ab und an vorbei schauen und dich hoffe echt das du das ablegst!Du bist meine beste Spielerin und Kapitän,du musst ein Vorbild sein und da passt das rummotzen nicht!Schönen Sonntag noch!" Ich sehe ihm beleidigt nach."Den haben Sie mir grad verdorben,Trainer.."flüstere ich und verschränke trotzig die Arme.

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt