Teil 31

375 10 0
                                    

Ich bekomme eine SmS von Kevin das jemand bei uns Zuhause ist und ich sofort kommen soll.Marcel und ich haben eh schon ausgetrunken.Wir stehen auf und gehen.Er legt den Arm um mich und geht mit mir nach Hause.Vor der Haustüre umarmen wir uns.Er küsst meine Wange ehe er geht und ich ins Haus gehe.Ich ziehe Jacke und Schuhe aus,stelle meine Tasche zur Seite und gehe ins Wohnzimmer wo 2 fremde Personen mit Kevin und Vanessa (Kevin's Freundinn) sitzen.Ich sehe verwirrt in die Runde."Frau Kampl!Freut mich!" Der Mann und die Frau stehen gleichzeitig auf.Verwirrt sah ich die beiden an,begrüßte sie aber.Kevin zieht mich neben sich und drückt meine Hand.Er grinst wie ein Honigkuchenpferd."Also Frau Kampl wir sind da weil wir ihnen ein Angebot machen wollen.Und zwar sind wir Regisseure und hätten eine Filmrolle für Sie,falls Sie interresse hätten." Ich war total verwirrt."Wofür?Warum ich?"-"Seit dem Wechsel Ihres Bruders sind Sie ziemlich in aller Munde.Garnicht mitbekommen?"-"Äh..nein?"gebe ich zu."Zumindest sind Sie sehr begehrt zurzeit und wir hätten Sie sehr gern als Hauptrolle.Und zwar wird der Weltbestseller Spiel um die Liebe verfilmt."-"Kenn ich..hab ich aber nicht gelesen.."-"Kein Problem.Ich hab Herrn Kampel bereits das Drehbuch samt Einleitung des Filmes gegeben.Das können Sie sich ja durchlesen,dann kommen wir wieder damit sie entwedet ablehnen oder zusagen und dann auch Unterschreiben können.Dann würden wir den rest klärn." Ich nicke einverstanden und die beiden verabschieden sich wiedet.Ich sehe Kevin mit hochgezogenen Augenbrauen an.

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt