Teil 2

542 15 0
                                    

Zuhause mache ich mit viel Wut im Bauch an meine Hausaufgaben und mache mich für die morgige Schule fertig.Ich gehe schnell duschen,kümmere mich um meine Haare und putze mir die Zähne ehe ich mich mit meinen Laptop ins Bett kuschle.Ich schalte ihn an und öffne Google.Ich gehe auf Facebook und sehe 2 neue Freundschaftsanfragen von einem Robin Kaul.Die andere von einem Marcel Fornell.Verwirrt klicke ich auf deren Profil und sehe das sie in Dortmund wohnen.Ich schreibe einen der beiden,Marcel an,und frage ihn unter anderen wie er auf meinen Account kommt und warum er mir eine Anfrage schickt.Seit mein Bruder bekannter ist muss ich da ziemlich aufpassen.Ich öffne eine zweite Seite und gehe auf You Tube wo ich Musik höre,bis ich sehe das Marcel geanwortet hat."Hey :) Mein bester Freund Marco (Reus) spielt beim BvB.Ich hab erfahren das dein Bruder dort anfängt,hab n bisschen rumgestöbert und deinen Account gefunden.Will dich kennen lernen :) Ist das ein Problem?"-"Nein...Alles gut.:)" Sieht ganz nett aus.Und ist absolut heiß.Ich muss grinsen.Dennoch kann ich mich mit dem Gedanken bald nach Dortmund zu ziehen nicht anfreunden."Wie gehts dir?Was sind deine Hobbys?Sag mal bissl was über dich :) Natürlich nur das,was du sagen willst :))" Ich lese mir die Nachricht ein paar mal durch und lasse mir durch den Kopf gehen was ich ihm alles erzählen soll.Und was nicht.Das mit den Vorstrafenregister z.b werde ich auf jeden Fall weg lassen......

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt