Teil 44

328 10 0
                                    

Es ging auch sofort los.Wir stellten uns auf Position.Genervt tappe ich auf das Fussballgelände zum Sportplatz der Jungs rüber.Martin,der Trainer,erkennt mich sofort und geht zu mir."Hey,du musst Celina sein." Ich nehme trotzig seine Hand."Jep,bin ich.."seuftze ich."Gut.Geh bitte zum Kapitän.Das ist Roman,der mit den braunen Haare.Hält grad den Ball hoch.Ich muss kurz telefonieren." Ich nicke und gehe aufs Fussballfeld.Roman und die anderen Jungs sehen sofort zu mir und stellen sich vor mich."Du bist also unsre neue..Celina."-"Ja,leider.Habs mir auch nicht ausgesucht."-"Uns störts nicht.Sobald du deine Leistung vollbringst,und wir wissen von deinem Talent,und deine Tussi ablegst.Rumzicken wird bestraft." Ich ziehe die Augenbrauen hoch."Du bist Kapitän,nicht der Trainer." Er kommt mir noch näher."Ich hab fast genauso das sagen wie der Trainer,also pass auf wie du mit mir redest oder du bekommst die erste Strafe!Mit mir brauchste dich nicht anzulegen Fräulein!"-"Nenn mich nicht Fräulein,Idiot!" Die Jungs raunen.Er grinst."Du hast echt ein freches Mundwerk.Du legst dich mit dem falschen an,du bleibst am anschluss des Trainings hier.Mal sehen ob du dannach noch so ne grosse Fresse hast.Jetzt wird Fussball gespielt." Ich bringe genervt meine Tasche weg und ziehe mich um.Meine Laune ist nicht nur im Keller sondern noch weiter unten.Am liebsten würde ich hinschmeissen aber dazu bin ich zu stur.Ich gehe wieder auf den Platz,das Training beginnt.

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt