Teil 37

347 10 0
                                    


"Mario?Was machst du denn hier?"frage ich verwirrt.Er kommt rein und setzt sich auf die Bettkante.Neugirig sehe ich ihn an."Was läuft da bei dir und Marcel?"fragt er fast schon heißer.Er starrt auf seine Hände."Keine Ahnung.Hab ihn zum ersten mal getroffen.Er ist ganz nett und süß.Wir haben ein Lied getanzt,dann sind wir was trinken gegangen und dann hat er mich nach Hause gebracht.Kein Kuss,nichts." Er nickt."Warum?"frage ich ihn."Bin nur neugirig."-"Oder Eifersüchtig." Er sieht mich an."Hör bitte auf so zu reden..Ich bin mit meinen Gefühlen total verwirrt und komm damit nicht klar.Einerseits glaube ich das ich Gefühle für dich habe,andererseits zerreisst mir das ganze mit Mariella noch das Herz.Ich bin hin und her gerissen.verstehst du?Nein tust du nicht weil du nicht das selbe durchstehen musst.Du verliebst dich und fertig.Ich...wenn ich mich damit zurechtfinden will das ich mich..in dich verliebt habe...krieg ich n schlechtes Gewissen Mariella gegenüber..klar,sie..ähm...lebt nicht mehr und sie hat auch in ihrem Brief geschrieben das ich wieder glücklich sein soll und mich neu verlieben soll...aber ich kann das noch nicht...es ist noch viel zu früh und ich hab angst das die noch frischen wunden aufreissen..."er geht sich durch die Haare,steht auf."Ich kann von dir nicht verlangen auf mich zu warten.Werd gücklich.Wenn du den richtigen in Marcel gefunden hast,nutz die Chance und lass ihn nicht warten." Er lächelt mich gequält an."Wer weiß wann das Schicksal wieder zuschlägt.Diese ganzen Sprichwörter man sollte jeden Tag leben als wär es sein letzter oder man sollte einem Menschen sooft es geht sagen wie gern man ihn hat,man weiss ja nicht wann es das letzte mal ist wo man diese Worte an diesen Menschen richten kann.Die stimmen alle.Man kann nie wissen wenn das Schicksal zuschlägt und meistens erwischt es dich genau dann,wenn du es am wenigsten erwartest.Wenn du total glücklich bist....oder total zerbrechlich." Er verlässt mein Zimmer und lässt mich total nachdenklich zurück.

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt