Teil 48

320 11 0
                                    


Kurz darauf kommt auch Kevin total aufgelöst rein."Sagmal..ist die Vanessa schwanger?" Innerlich klatsche ich mir die Hand auf die Stirn."Nein...warum?"-"Hab den grad gefunden." Er zeigt mir den Test.....MEINEN TEST!Der POSITIV ist....Ich kaue auf meiner Unterlippe."Es ist nicht ihrer..."nuschle ich vorsichtig.Es dauerte nicht lange bis Kevin verstand und den Test durchs Zimmer warf."Das is jetz nicht dein Ernst..."knurrt er."Es war in der Nacht wo ich so besoffen war..Mario und ich haben da sicher nicht an verhütung gedacht..der war doch genauso dicht..."-"Mario.." kevin lässt sich auf die Brttkante sinken und legt seinen Kopf in seine Hände."Hör mal zu.Du hast dein Leben nicht im Griff.Klar,du verbesserst dich aber ein Kind würdest du,sorry,nicht gebacken kriegen.Und Mario hat genug Probleme!Und das weisst du alles auch!Noch dazu beginnt bei dir Montag wieder die Schule,nebenbei musst du weiter am film drehn!Euch passt beiden kein Kind rein."-"Ich weiss..."gebe ich zu."Es ist deine Entscheidung und es ist auch keine leichte...aber du tust niemanden einen gefallen.Weder dir,noch Mario und auch nicht dem Baby.Was willst du dem den bieten?" Ich schweige."Auch wenns nicht leicht wird,mit nem Baby wirds schwerer." Er verschwindet aus dem Zimmer,ich hinke meinen Gedanken nach.

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt