Ich stand auf und gehe zum Essenssaal.Ich lehne mich in die Tür.Der Saal war bis auf Mario,Fabian,Kristina und Flo leer.Mario hetzt Flo durch den Saal währrend Fabian und Kristina lächelnd zusehen.Ich sehe lange gedankenverloren zu,muss lächeln wie süß er mit den kleinen umgeht.Dennoch hatte ich den hintergedanken an Mariella die,auch wenn ich sie nicht kannte,mich immer wieder traurig und zum nachdenken bringt.Ich seuftze leise und stelle mich schonmal beim essen an was zu meinen Glück schon fertig ist.Ich setze mich alleinr weit abgelegen um die vier anwesenden nicht zu stören.Leise esse ich ein paar bissen.Es schmeckt zwar dennoch war mir der Apprtit vergangen.Ich ziehe meine Knie an und schlinge meine Arme drum."Onkel Malio?Wer is da?" Im Augenwinkel bemerke ich wir Florian auf mich zeigt,Mario dessen zeigerichtung folgt und mich sieht.Er drückt den kleinen einen Kuss auf die Wange und schlendert dann zu mir."Hey,alles in Ordnung?" Ich nicke."Ist das alles was du isst?" Wieder nicke ich nur.Er setzte sich neben mich und sieht mich an."Du musst etwas essen Ana.."-"Keinen Hunger..."nuschle ich.Er seuftzt."Was ist denn los?"-"Garnichts." Ich sehe ihn an.Er mustert mich skeptisch."Okay..." er steht seuftzend auf und bespast den kleinen wieder.Kevin kommt,sieht mich besorgt an.Als er sein essen hat trottet er sofort zu mir und setzt sich neben mich."Alles okay kleine?" Er streicht mir die Haare aus dem Gesicht."Mir wird langsam wieder schwindelig."murmelte ich."Ich frag mal eben ob du noch ne Infusion brauchst.Dann bring ich dich je nachdem hoch oder zurück.Warte kurz.Trink erstmal." Er stellt mir sein Wasser hin,steht auf und geht zum Mannschaftsarzt.Ich trinke,lehne mich dann zurück und schließe die Augen.Als ich sie wieder öffne hebt mich Kevin gerade hoch und trägt mich ins Zimmer.Er legt mich in mein Bett und küsst meine Stirn."Kein Handy,kein Fernseher,keine Bücher,keine Zeitschriften,kein Laptop!Am besten du schläfst." Er stellt mir noch einen Eimer neben das bett und geht dann.Seuftzend drehe ich mich zur seite und schliesse meine ohnehin schon brennenden Augen.
DU LIEST GERADE
Bring Me To Life 2
Fiksi PenggemarDas erste Kapitel der Geschichte ist zu Ende.Mariella ist leider verstorben,Mario kämpft mit dem Frust umzugehen und zieht nach Dortmund wo er natürlich herzlichst von allen aufgenommen wird.Er beginnt wieder Fussball zu spielen,wird besser als jema...