Zurück in Dortmund war meine Laune betrübt.Warum wusste ich eigentlich garnicht.Ich hatte nochmals mit diesen Marcel,der mich ja vor dem Umzug mal angeschrieben hatte geschrieben.Er hatte mir eine Adresse gegeben und mich für heute,16 Uhr hinbestellt.Natürlich sagte ich zu und so kamm es das ich mich um 15 Uhr zum fertig machen bewegte.Ich zog mir im Flur schnell Jacke und Schuhe an ehe ich Kevin umarmte."Wo willst du hin?"-"Treffe mich mit jemanden."-"Wenns dunkel wird bist du zuhause!"-"Kevin!"stöhne ich und gehe zur Tür."Das meine ich ernst!"schreit er mir nach ehe ich die Tür zuknalle und mich auf den Weg zu der Adresse mache.Es stellte sich als Tanzstudio raus.Verwirrt betrete ich das Gebäude und suche es nach Marcel ab.Plötzlich dröhnt Musik in meine Ohren.Ich folge den Klängen und drücke eine Glastüre auf wo ich ihn sehe.Er tanzt-und dabei sieht er verdammt heiss aus.So heiss das ich schlucken muss und mir sofort Mario in den Sinn kommt,doch diesen verschiebe ich wieder.Marcel bemerkt mich,macht die Musik aus und lächelt mich an."Hey."-"Hey."grinse ich."Du bist Anastasia?" Ich nicke und schüttle ihm die Hand."Kannst du tanzen?" Ich schüttle den Kopf.Er mustert mich."Sicher?"-"Ja." Er lacht."Warum glaub ich dir nicht?" Mir wird heiss."Keine Ahnung." Ich hebe das Kinnn an und grinse."Dein Lächeln verrät alles.Also?"-"Ich kann wirklich nicht tanzen.Nur Fussball spielen.Ich hatte mal kurz Tanzunterricht wegen meinen Eltern,habs aber aufgegeben."-"Wofür?"-"Fussball." Er legt seine Hand auf den Reißverschluss meiner Jacke und zieht mir diese aus.Dann nimmt er mir die Tasche ab und legt sie beiseite.Er nimmt meine Hände in seine und zieht mich in die Mitte des Parketbodens.Gott sei dank hab ich Leggings und ein eigentlich bequemes Top an.
DU LIEST GERADE
Bring Me To Life 2
ФанфикDas erste Kapitel der Geschichte ist zu Ende.Mariella ist leider verstorben,Mario kämpft mit dem Frust umzugehen und zieht nach Dortmund wo er natürlich herzlichst von allen aufgenommen wird.Er beginnt wieder Fussball zu spielen,wird besser als jema...