Teil 33

370 9 0
                                    

"Hey ihr Lieben :)
Morgen wird es offiziell gemacht:Ich versuche mich als Schauspielerin für die Verfilmung des Weltbestsellers Spiel um die Liebe.Ne neue,coole Herausforderung auf die ich mich sehr freue
Liebe Grüße
Eure Anastasia"
Ich postete dies auf meiner Seite und schlief dannach.Am nächsten Morgen staunte ich nicht schlecht über die Likes und Kommentare unter den Post.Ich stand auf und zog mich an,ehe ich in die Küche ging.Eine Schüssel Obstsalat erwartete mich,dabei ein kleiner Zettel."Kleine Stärkung für meine Lieblingsschwester❤Vergiss nicht das heute um 13 Uhr Thomas und Margit kommen(die vom Film).Ich bin im Training und geh dannach was mit Vanessa essen,bis am Abend,bau keinen scheiss!"
Ich verdrehe die Augen.Typisch Kevin.Ich nehme mir die Schüssel mit den leckeren Früchten und schmeisse mich auf die Couch wo ich die Nachrichten einschalte.Ich will mir gerade vorfreudig einen Löffel Obstsalat gönnen als mir plötzlich der Löffel vor schreck in die schüssel zurück fällt.Ein Foto von mir und Kevin erscheint.Daneben das Buchcover von Spiel um die Liebe."Kevin Kampels Schwester Anastasia versucht sich jetzt im Schauspielern.Auf der erst neu errichteten Facebook Seite postete sie.. (mein Post erscheint und wird von der Moderatorin vorgelesen) Die Fans sind gespannt und freuen sich auf die Verfilmung.Das die hübsche Fussballerschwester jetzt die Hauptrolle spielen soll,löst einen großen Hype und viel Freude aus." Ich bin total schockiert,schalte schnell um und bin froh als Big Time Rush auf Nickelodeon läuft.Wie sehr ich diese Sendung mal geliebt hatte.Ich vergass den Rummel um den Film erstmals.Hoffentlich kann ich damit umgehn...
-etwas übertrieben aber egal :p

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt