Teil 10

445 13 0
                                    

Im Hotel bezogen alle ihre Zimmer.Ich hatte ein Zimmer mit Kevin (Großkreutz) und Marco waw mir nichts ausmachte.Ich lernte die beiden etwas kennen und fand sie total nett.Sie mussten ins Training und ich durfte alleine im Hotel bleiben.Nach einer Weile nahm ich meinen Laptop und öffnete meine Word Dokumente.Ja,ich führte seit Jahren schon eine Art Tagebuch.Es befreit mich immer etwas meine Gefühle und Situationen zu beschreiben ohne etwas reden zu müssen.Es steht alles drin.Über meine pupertäts Probleme-bis zur ersten großen Liebe und meiner beschissenen Vergangenheit.Alles.
Ich lehne mich an die Wand,den Laptop auf meinen Schoss und schalte Musik an,währrend ich ein neues Word Dokument öffne und zu schreiben beginne.Zuerst das Datum,dann gings los."Es sind 3 Tagr vergangen und in dieser kurzer Zeit ist so viel passiert!Der Umzug nach Dortmund,was ich immernoch total beschissen finde aber hey...vielleicht ist es ja ne Möglichkeit meine Vergangenhejt hinter mir zu lassen,und nun sitze ich in einem Hotel in Spanien da Kevin mit seiner neuen Mannschaft,dem BvB ein Trainingslager abhält.Aber ich denke die Zeit in Dortmund wird garnicht so langweilig.Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht,den mysteriösen-ständig traurigen Jungen in Kevin's Mannschaft näher kennen zu lernen.Aus irgenteinen Grund erhält er meine komplette Aufmerksamkeit.Ich will wissen warum er nix oder kaum spricht und nie lächelt geschweige denn lacht.Er sieht ständig total traurig aus.Ich sollte nicht so neugirig sein ich bin es aber.Ich MUSS einfach rausfinden was er hat,davor bringt mich keiner ins Grab.

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt