Teil 35

358 10 0
                                    


Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich meine Klamotten an,das Drehbuch lag auf meinen Bauch und mein Fuß hing vom Bett runter.Mist,ich muss wohl eingeschlafen sein.Brummend setze ich mich auf,schnappe mir neue Klamotten und gehe duschen.Ich binde mir meine Haare in ein Handtuch und schlinge mir ein zweites um meinen Körper.Mein Handy!Ich nahm es und schaltete es an.Ich ging auf facebook,las mir die Kommentare durch.Total viele Glückwünsche und so etwas,aber es waren zu viele um mir alle durch zu lesen."Kevin Kampl hat dich in einem Foto makiert."war eines der vielen Benachrichtigungen.Oh ne...Ich tippte drauf und siehe da!Ein Foto von mir wie ich mit dem Drehbuch auf meinen Bauch eingepennt bin.Vielen Dank Lieber Bruder,sehen ja nur n paar Leute ne...Ich verdrehe die Augen.Dazu hat er "Wie beschäftigt man seine Schwester den ganzen Tag?Gib ihr n Buch.Sie lernt und pennt dann. :P" Zur belustigung hat er noch ein paar lachende smeilys dazugeschrieben.Was ein Arsch! "Keevin!!!"schreie ich durchs Haus und gehe nach unten.Hätt ich mir sparn können.Mario,Marco,Mats,Roman,Fisch und mein Bruder sitzen auf dem Sofa-oder auf den Boden-verteilt und zocken.Als ich aber das Wohnzimmer betrete starren mich alle an.Woran das wohl liegt?Hmm..vielleicht weil ich nur ein beschissenes Handtuch umgewickelt hab?Ich werde knallrot,stammle ein "Ähmm..." und verschwinde dann wieder nach oben ins Bad.Ich schließe ab,lehne mich gegen die Tür und streiche mir erschrocken durchs Gesicht.Naja,ich soll mich nicht so aufregen...immerhin haben sie ja nichts gesehen.Außer ein ungeschminktes mit Handtücher bedecktes Monster.Ich verdrehe die Augen ehe ich mich abtrockne und anziehe.Dannach föhnte ich meine Haare und mache mir einen Messi Dutt.Zum schminken bin ich dann doch zu faul.Ich gehe erneut ins Wonzimmer wo mich alle angrinsen."Das andere stand dir besser."meint Fisch frech worauf er von Mario höchstpersönlich ein Kissen raufgeschleudert bekommt.Mein Bruder sieht Mario an."Danke,du hast mir einen handgriff abgenommen." Die beiden klatschen ein.Ich räuspere mich."Nicht witzig Jungs.Garnicht witzig.Und Kevin du kleiner Dreckskerl!Was stellst du bitte für scheißbilder auf Facebook?!" Er sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an."Hast du grad Dreckskerl gesagt?" Phuh.

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt