Teil 53

318 12 0
                                    

Im ersten Moment dachte ich er meinte meinen Bruder.Mir wurde total mulmig und ich bekamm ein ungutes Gefühl.Dann aber sah ich Killer-Fisch auf uns zulaufen und musste mir ein Grinsen mit sehr sehr viel mühe verkneifen.Mario verkriecht sich hinter mir.Großkreutz bleibt vor mir stehen."Könntest du nen Schritt zur Seite rücken damit ich Herrn Götze in den Arsch treten kann?"fragt er ungeduldig."Was hat er denn angestellt?"-"Er hat sich mein Handy gekrallt und meiner Freundinn geantwortet!"-"Und was?"-"Er hat ihr zugesagt das ich Zeit habe um mit ihr Essen zu gehen." Ich ziehe die Augenbrauen hoch."Wow..muss schlimm sein mit seiner Freundinn Essen zu gehen,mein Beileid."sage ich ironisch."Nein,nein du verstehst das Falsch.Ich liebe sie und mach echt gern was mit ihr,darunter auch Essen gehen,aber nicht wenn ich mir mit den Jungs nen Zockerabend ausgemacht hab."jammert er."Dein Ernst?Du willst deine Freundinn für etwas Fifa spielen versetzen?Du spinnst wohl.Richtig so.Du gehst da hin.Wenn nicht steck ich dir den Kontroller währrend eines richtigrn Spiels in den Arsch,dann spiel ich mal Fifa." Mario lacht sich hinter mir den Arsch ab währrend Fischkreutz erschrocken die Augenbrauen hochzieht und pfeift."Temperament hast du..und ne Große Klappe."grinst er."Das kannst du laut saugen."kommt mein Bruder nun der mir einen Arm um den Hals legt und mich etwas weiter wegzieht.Oh.

Bring Me To Life 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt