,,He, Ritzemo? Draußen ist krasser Wind, hoffentlich wehst du nicht weg! Wäre doch schade?", hörte ich Jake's Stimme hinter mir den Flur entlang schreien, doch ich ignorierte es wie immer. Verliebt war ich noch nie, in wen auch, alle auf dieser Schule hassten mich. Schließlich verdrückte ich mich Wie immer auf die Schulmauer und wartete dort das Klingeln zur ersten Stunde nach den Osterferien ab.
,,Guten Morgen, Schüler!", keifte die Stimme meinst Klassenlehrer durch den Raum. Wir grüßten zurück und sie begann, weiterhin mit ihrer lauten Stimme durch den Klassenraum zu schreien: ,,Also, Kinder. Jetzt dann gleich wird ein neuer Schüler in eure Klasse kommen, aber er kann sich ja dann selbst vorstellen. Also, während wir hier jetzt auf ihn warten, könnt ihr gleich mal im Buch auf der Seite 124 Aufgabe 5 bearbeiten."
Ich schlug mein Heft und meinen Block auf, las die Aufgabe und begann schließlich, die Aufgabe zu rechnen und war nach 5 Minuten fertig, dass IV wieder anfangen konnte, eine neue Zeichnung von Jack Skellington zu zeichnen.
Auf einmal riss plötzlich unerwartet jemand von außen die Tür auf, es war der Direktor mit dem neuen Schüler. Er schob ihn rein und zog anschließend die Tür wieder zu. Mittlerweile hatten alle von ihrer Aufgabe aufgeschaut und starrten jetzt den Jungen an, der jedoch ohne mit der Wimper zu zucken zurück starrte. Das ganze wurde von meiner Lehrerin unterbrochen: ,,Hallo, du musst Kyle sein. Stell dich doch mal vor!"
Er nickte und begann zu reden: ,,Also, ich bin Kyle David Hall, ich bin 16 Jahre alt, mache Videos auf YouTube und würde gerne neben diesem Mädchen dort mit den schwarzen Haaren sitzen!"
Ich schaute geschockt auf und starrte ihn an. Ich konnte es jedoch nicht verhindern, niemand saß neben mir und ehe ich mich versah, ließ sich Kyle neben mich fallen. Ich zeichnete einfach weiter und verfolgte neben bei den den Unterricht mit halben Ohr, bis es endlich zur Pause klingelte. Schnell stopfte ich meine Sachen in die Tasche und ging schnell raus auf den Schulhof. Dort setzte ich Mich wie üblich auf die Mauer und zog wieder mein Buch aus der Tasche. Ich begann zu lesen, bis ich irgendwann unangenehm unterbrochen wurde. ,,Black Butler..... interessant!", hörte ich Kyle's Stimme. ,,Was ist denn?", fauchte ich ihn an.
,,Ich hab mich noch nicht gut genug vor gestellt! Ich bin Kyle!" Er reichte mir seine Hand, doch ich ignorierte sie. ,,Adriana.", sagte ich knapp, sprang von der Mauer und ging mit schnellen Schritten davon. ,,Warte!", schrie mir Kyle hinterher, doch ich lief einfach weiter.
,,Junge, was willst du von mir?", fragte ich ihn. ,,Weiß nicht, ich kenne hier ja noch niemanden. Zeigst du mir die Schule?" Er lächelte mich an. ,,Also, erstens: wir dürfen in der Pause gar nicht ins Schulhaus. Zweitens klingelt es eh gleich und drittens, was willst du von mir? Ich bin Das größte Mobbingopfer der Schule, ich glaub nicht, dass du das auch willst.", antwortete ich ihm. Er wollte gerade etwas sagen, als es klingelte und ich endlich zurück in meine Klasse gehen konnte.
DU LIEST GERADE
》feelings《(Kyle David Hall)
Random》 Aber es war wahr. Ich war tatsächlich in Kyle verliebt.《 Adriana lässt niemanden an sich ran. Doch als sie den YouTuber Kyle David Hall kennen lernt, fängt sie an, in zu mögen. (Hinweis: Wenn die Story anfängt, ist es gerade 2015)