*3rdperson P.O.V*
Es klingelte an der Tür und natürlich wusste Bryan sofort, wer es war, bevor er die Tür öffnete. ,,Ist sie hier? Ich bin so schnell gerannt wie ich konnte, also bitte sag ja!", keuchte Kyle. ,,Sie ist auf dem Sofa eingeschlafen, sie war ziemlich fertig.", antwortete ihm Bryan.
Kyle ging ins Wohnzimmer zum Sofa, wo er als erstes die auf dem Sofa schlafende Adriana fand. Er setzte sich neben sie auf den Boden und nahm ihre Hand, bedacht, sie nicht zu wecken. ,,Hi.", flüsterte er und sah sie weiterhin an. Obwohl ihr Augenmake-up ein wenig verwischt war, fand er sie immer noch wunderschön.
*Adriana's P.O.V*
,,Kyle? Was machst du denn hier?", fragte ich Kyle, als ich ihn erblickte. Ich setzte mich auf, wobei mir dabei ein wenig schwindelig wurde, doch ich ignorierte es. ,,Ich bin schon seit zwei Stunden da. Ich glaube, Mr Hernandez fragt sich, wo ich bin. Von deinem Abgang hat mittlerweile schon die ganze Schule gehört."
Ich zog Kyle neben mich aufs Sofa, bevor ich fragte: ,,Und was wollen wir jetzt machen? Wieder in die Schule, hier bleiben?" ,,Ich wäre dafür, daß wir einfach raus gehen und uns irgendwo hin setzen.", antwortete er. Ich stimmte zu und wir verabschiedeten uns bei Bryan, bevor wir nach draußen gingen.
,,Eis?", fragte er mich kurz darauf, als wir an einer Eisdiele vorbei liefen. ,,Hmm, Nein, jetzt nicht!" Ich zog kurz mein Handy raus, um zu schauen, wie viel Uhr es war, kurz nach zwölf.
,,Hunger!", meldete sich Kyle wenig später. ,,Junge, du bist so verfressen. Aber gut, wenn du unbedingt willst!" Ich lachte und zog ihn zu einem Subway-Restaurant. (Das heißt so, oder?)
Wenig später hielt Kyle glücklich etwas zu essen in den Händen. ,,Wie feierst du eigentlich deinen Geburtstag?", fragte er mich, als er fertig gegessen hatte. ,,Allein mit meiner Schwester. Weißt du, ich sehe sie nicht oft. Und du, hast du nicht einen Tag nach mir?"
,,Ja, ich feiere mit meinen Freunden. Und eigentlich wollte ich dich grad fragen, ob du mit uns feiern möchtest. Hier in der Nähe gibt es einen See und Shannon's Eltern haben da so 'Hütte', wenn man's so nennen kann. Aber wenn deine Schwester da ist, dann möchtest du bestimmt mit ihr feiern."
,,Ich würde echt mega gerne mit euch feiern, ich frag Emma einfach mal. Aber bestimmt möchte sie das auch."
,,Oh ja Kylie! Sie möchte ganz gerne mit euch feiern!", hörte ich Jake's mich nach äffende Stimme.
,,Mann Jake, verpiss dich einfach. Keinen interessiert, was du sagst, du unterentwickelter Intelligenzallergiker!", schrie ich ihn an. ,,Alter, jetzt packt sie die ganz heftigen Beleidigungen aus. Ich fühle mich ja so gedisst. Scheiß Ritzemo!"Ich nahm Kyle am Arm und zog ihn weg. Es ich hatte keine Ahnung, wo ich hin gehen wollte. Aber ich wollte nur hier weg.
In einem Park auf einer Brücke blieb ich stehen. ,,Adriana? Weißt du, was ich mich schon ewig frage? Naja, er nennt dich ja Ritzemo... machst du das wirklich? Also, ritzt du dich wirklich?", fragte mich Kyle mit leiser Stimme.
DU LIEST GERADE
》feelings《(Kyle David Hall)
Random》 Aber es war wahr. Ich war tatsächlich in Kyle verliebt.《 Adriana lässt niemanden an sich ran. Doch als sie den YouTuber Kyle David Hall kennen lernt, fängt sie an, in zu mögen. (Hinweis: Wenn die Story anfängt, ist es gerade 2015)