,,Kommt schon!" Ich lief schneller und zog die beiden hinter mir her. Ich wusste genau, wo ich hin wollte. Vor einem Wald blieb ich stehen und wartete. ,,Da müssen wir rein.", meinte ich. ,,Ich geh da nicht rein!", flüsterte Johnnie, der entsetzt die Augen auf riss und ein Stück zurück wich.
,,Glaub mir, der Ort, den ich euch zeigen will, ist so unfassbar schön. Bitte!" Ich lächelte ihn an. Langsam setzte er sich in Bewegung und ich führte die beiden immer tiefer in den Wald.
Nach ca 10 Minuten blieb ich vor einem kleinen See stehen und ließ mich ins Gras fallen. ,,Wo sind wir?", flüsterte Kyle und setzte sich zusammen mit Johnnie neben mich. ,,Willkommen in meiner Kindheit!", lächelte ich und spürte eine Träne meine Wange hinab fließen.*Flashback + 3rdPerson P.O.V*
,,Emma komm! Guck mal! Schau, was wir gefunden haben!", schrie ein kleines Mädchen mit kurzen hellbraunen Haaren durch den Wald. ,,Wow! Wie in einem Feenprinzessinnenland!", freute sich ein beinahe identisch aussehendes Mädchen, das eben dazu gekommen war. ,,Adriana, Emma, wir dürfen das zuerst niemandem erzählen! Die machen das kaputt! Vielleicht später dann!", sprach ein kleines Mädchen mit roten Locken ernst. ,,Logo, Mia.", meinten die Zwillingsmädchen gleichzeitig.
*Adriana's P.O.V*
,,Alles okay?", fragte mich Kyle und holte mich so aus meinen Gedanken. ,,Ja.", seufzte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Auf einmal war ich unglaublich müde, sodass ich einschlief und nur noch spürte, wie ein Arm um mich gelegt wurde.
,,Baah, Sonne! Ich will weiter schlafen!", murmelte ich im Schlaf und drehte mich um. ,Moment.... SONNE?! Ich schreckte hoch und bemerkte jetzt auch den Körper, neben dem ich geschlafen hatte. Es war Kyle, neben dem Johnnie lag. Ich sah mich auf der hellgrünen Wiese und dem See um. Es war perfekt, ich lag hier neben meinem Crush und wir waren (fast) allein. Zum Glück hatte ich mein Handy mitgenommen, denn jetzt wusste ich, dass es 7:20 Uhr war.
Obwohl es erst Ende April war, scheinte mir die warme Sonne ins Gesicht. Ich kuschelte mich wieder in Kyle's Arme und hoffte, dass er jetzt nicht aufwachen würde. Ich fiel wieder in traumlosen Schlaf und wachte auch erst wieder auf, als Kyle mich vorsichtig weckte.
Er zog mich hoch und gemeinsam gingen wir zurück zu Kyle's Zuhause.
Wir frühstückten etwas uns gingen dann zurück in Kyle's Zimmer, wo ich meine Sachen zurück in die Tasche stopfte und mich anschließend im Badezimmer umzog. Dann unterhielten wir uns noch ein bisschen, bevor ich meine Mutter anrief und sie mich abholte.
*Kyle's P.O.V*
Nachdem Adriana und Johnnie gefangen waren, öffnete ich erstmal WhatsApp und las die Nachrichten aus unserer My Digital Escape Gruppe.
Bryan: Hi, wollen wie
heute 'n Video drehen?Jeydon: Ich kann nicht, Sorry :/
Alex: Wann sollen wir
kommen?Bryan: Vielleicht so 15 Uhr?
Kyle: Klar, klingt gut!
Bis dann :)Johnnie: Ich hab auch Zeit!
Bryan: Okay, bis dann also!
Jordan: Hab leider
auch keine Zeit,
Viel Spaß euch :)Ich schloss die App ging stattdessen auf Instagram. Dort scrollte ich meine Timeline hinab, bis ich eine WhatsApp-Nachricht bekam:
Adriana: Kyle, hast du Instagram, bzw wie heißt du?
Kyle: kyledavidhall. Du?
Adriana: adriana_206
Kyle: Ich schau mal :)
Ich öffnete Instagram und gab den Namen in der Suchzeile ein. Mir wurde ein Profil mit ca 100 Beiträgen und 80 Followern gezeigt. Ich klickte auf ihr neustes Bild, es war ein Selfie, von ihr, Johnnie und mir, welches wir gestern Abend gemacht hatten.
DU LIEST GERADE
》feelings《(Kyle David Hall)
Sonstiges》 Aber es war wahr. Ich war tatsächlich in Kyle verliebt.《 Adriana lässt niemanden an sich ran. Doch als sie den YouTuber Kyle David Hall kennen lernt, fängt sie an, in zu mögen. (Hinweis: Wenn die Story anfängt, ist es gerade 2015)