*Zeitsprung eine Woche*
Beim Mittagessen sagte meine Mutter plötzlich zu mir: ,,Adriana? Du warst doch letztens bei diesem einen Typen da, Kyle! Lad ihn doch mal ein. Am besten heute, er kann auch meinetwegen hier übernachten."
Ich sah sie entgeistert an. ,,Heute? Hier? Oh Nein. Lass mich raten, mit "meinetwegen" meinst du "ich zwinge dich, drücke es aber nur nett aus"?! Meine Güte ja, ich frag ihn."
Schweigend aß ich den Rest meiner Nudeln und ging dann nach oben und rief Kyle an.
(Das klingt auf jeden Fall logisch),,Hi Adriana! Was gibt's?", hörte ich seine fröhliche Stimme durch das Telefon. ,,Naja, meine Mutter will, dass ich dich einlade. Zum übernachten, aber ich nehme an, du willst nicht?!" ,,Doch, klar will ich, aber heute pennt schon Johnnie bei mir. Aber ich kann ihn fragen, ob es okay ist, wenn du auch kommst! Ich ruf gleich zurück!" Ich legte auf und ging dann nach unten zu meiner Mutter, um ihr das mit Kyle zu sagen.
Kurz darauf klingelte mein Handy, es war Kyle. Ich hob ab und drückte es mir ans Ohr. ,,Hi, also ich hab ihn gefragt und er würde sich sehr freuen, wenn du auch kommst. Johnnie kommt um 19 Uhr, kannst du dann auch da kommen?" ,,Jap, mach ich. Also bis heute abend dann! Bye!"
Ich legte auf und erzählte meiner Mutter von dem Gespräch. Sie nickte und ich ging nach oben, um Emma anzurufen. ,,Emma hilf mir! Ich schlaf heute bei Kyle, was soll ich jetzt machen?", schrie ich beinahe in den Hörer.
,,Chill Mädchen! Chill! Erstmal seit ihr allein?", fragte Emma. ,,Ne, dieser Johnnie ist dabei."
Schließlich unterhielten wir uns noch eine Weile, bis ich auflegte und meine Sachen in eine Tasche packte.,,Mama, fährst du mich?", fragte ich meine Mutter um halb sieben. ,,Klar, aber das reicht doch in einst Viertelstunde auch noch. Also, ich ruf dich dann!"
Ich ging ins Wohnzimmer und warf mich dort mit meinem Handy aufs Sofa. "Hey, bis nachher^^" schrieb ich Kyle über WhatsApp. Kurz darauf antwortete er schon mit "Jap, bis dann. Freu mich*-*".
Als ich 20 Minuten später vor Kyle's Haustür stand und klingelte, hörte ich hinter mir Schritte, es war Johnnie. Die Tür öffnete sich und Kyle führte uns beide nach oben. Er hatte drei Matratzen ausgelegt, mit jeweils einem Kissen und einst Decke darauf.
,,Adriana, Johnnie, wollen wir "The Nightmare before Christmas" schauen?", hörte ich Kyle's Stimme. ,,Meinetwegen, ich kenne ihn zwar noch nicht, das ganz sich ja aber noch ändern!", antwortete ich. Johnnie nickte und schon legte Kyle die DVD ein und drückte auf Play.
*Zeitsprung nach dem Film*
,,Wir könnten Wahrheit oder Pflicht spielen!", schlug Kyle vor. ,,Pfff, das ist doch so 'n typisches Partyspiel.", gab ich zurück. ,,Wir spielen das manchmal bei MDE-Videos....", murmelte Johnnie.
,,MDWas?", fragte ich?,,MDE. My Digital Escape. Wir und noch ein paar andere haben außer unseren "Privatkanälen" noch einen Multicollabkanall namens My Digital Escape.", antwortete Kyle. Ich nickte und stimmte schließlich dem Spiel zu.
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel, aber das nächste wird wieder länger! :) Wie findet ihr die Story bis jetzt? Schreibt mir mal bitte Verbesserungsvorschläge in die Kommentare! :)<3
DU LIEST GERADE
》feelings《(Kyle David Hall)
Random》 Aber es war wahr. Ich war tatsächlich in Kyle verliebt.《 Adriana lässt niemanden an sich ran. Doch als sie den YouTuber Kyle David Hall kennen lernt, fängt sie an, in zu mögen. (Hinweis: Wenn die Story anfängt, ist es gerade 2015)