Kapitel 11

122 12 0
                                    

Ich klickte in die Kommentare und schrieb einen kurzen Satz: Schönes Bild, vorallem der Typ rechts :D

Anschließend las ich noch einige Kommentare, die größtenteils aus OH MEIN GOTT DU KENNST KYLE? WOHER!!!!! bestanden. Ich grinste und ging anschließend duschen.

*Zeitsprung 16 Uhr*

Nachdem wir das Video gedreht hatten, saßen wir noch ein wenig auf dem Sofa, bis irgendwann mein Handy kurz vibrierte, da ich eine WhatsApp-Nachricht bekommen hatte. Sie war von Adriana:

Adriana: Ich versteh
Mathe nicht, kannst
du mir helfen? ;-;

Kyle: Kann
grad nicht, Sorry.
Bin bei Freunden

,,Wer ist das? Deine Freundin? Sie ist hübsch!", hörte ich Alex' Stimme hinter mir. ,,Das ist nicht meine Freundin!", antwortete ich. ,,Kann man sie trotzdem mal kennen lernen?", stieg jetzt auch Shannon mit ein und Bryan meinte: ,,Ja, bring sie doch mal mit!"

,,Ist ja gut, ich frag sie!", meinte ich. Damit gaben sie sich alle zufrieden und schließlich unterhielten wir uns noch ein bisschen, bevor ich schließlich nach Hause ging. Dort erklärte ich Adriana die Hausaufgaben - sie weigerte sich, sie abzuschreiben - und ging spät in der Nacht schlafen.

*Adriana's P.O.V*

,,Adriana! Komm mal runter!", schrie meine Mutter laut nach oben. Auf die Idee, dass ich noch geschlafen hatte, war sie nicht gekommen. Ich stieg aus meinem Bett und ging verschlafen nach unten, wo ich als erstes meine Mutter sah. ,,Komm mit!", meinte sie und ich folgte ihr ins Wohnzimmer, wo meine ältere Nachbarin auf dem Sofa saß.

,,Guten Morgen, Mrs Brown.", grüßte ich sie, doch sie lachte nur. ,,Morgen? Es ist elf Uhr, wie kann man nur so lange schlafen? Ich bin schon seit halb sieben wach!" Ich ging nicht weiter darauf ein und fragte sie stattdessen nach ihrem Anliegen.

,,Adriana, du weißt doch, dass ich einen kleinen Hund habe, Pinky. Da ich leider eine Knieverletzung habe, möchte ich dich bitten, eine Zeit lang mit Pinky Gassi zu gehen. Natürlich gegen Bezahlung."

Ich schaute sie an und fragte anschließend: ,,Erstens: Wie viel Geld? Zweitens: Wie lange soll ein Spaziergang dauern!" ,,Also, am besten zweimal am Tag, ca eine Stunde und ich würde sagen, du bekommst pro Spaziergang mit ihr 15$. Und voraussichtlich kann mein Sohn unter der Woche die Spaziergänge übernehmen, was bedeutet, du musst nur am Wochenende mit ihr raus - und das zwei Monate lang. Also, machst du's?"

Ich überlegte kurz, dann stimmte ich zu. 240$ - und vielleicht kam Kyle ja auch mal mit. ;)

,,Kann ich jetzt weiter schlafen?" Ich stand auf und ging nach oben in mein Bett, doch schlafen konnte ich natürlich nicht mehr.

Am Nachmittag stürmte Oliver in mein Zimmer. ,,Adriana, da is' so 'n Typ für dich unten. Ist das dein Freund? Hast du jetzt 'nen Freund? Stellst du uns den vor? Biiiitteee!" ,,Fein, dann komm mit!", antwortete ich und zog ihn an seinem Arm mit nach unten. ,,Oliver, das ist Kyle, ein Freund. Kyle, das ist Oliver, meine Nervensäge von Bruder!" Mit diesen Worten schickte ich ihn nach oben und sagte zu Kyle: ,,Hi. Warum bist du hier?"

,,Willst du mitkommen? Ich besuche Freunde von mir, die dich kennen lernen wollten. Ich würde mich mega freuen!"

Er lächelte mich so süß an, ich konnte beinahe kein Nein antworten.

》feelings《(Kyle David Hall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt